ich möchte mir in meinen Polo 9N Baujahr 2003 einen neuen Radio einbauen.
Dazu muss ich den original VW-Kasettenradio "Gamma", und den darunter liegenden VW-6fach-CDWechsler ausbauen.
Nach dem Ausbau beider Geräte werden somit 2 übereinanderliegende DIN-Schächte frei.
Der neue Radio wird ein Pioneer DEH-P700BT
Somit bleibt der Ehemalige VW-6fach-CDWechsler DIN-Schacht frei
Nun hab ich dazu ein paar Fragen:
- in den oberen DIN-Schacht kommt der neue Radio>gehe davon aus das der Verblendrahmen für diesen einen Dinschacht im
Übergang vom Radio zum restlichen Amaturenbrett dabei ist.
- Für den darunter liegenden DIN Schacht (ehemaliger VW-6fach-CDWechsler) benötige ich einen Ablageneinsatz für den I-Pod den ich dann da ablegen werde. Der darüberliegende Radio hat auf der Rückseite einen I-Pod Eingang. Und ich könnte zur Ablage durchbohren, oder wisst Ihr eine elegantere Lösung? Und woher bekommt man solche Einsätze für DIN-Schächte ausser evtl. bei VW?
-Welchen Adapter benötige ich (Bezeichnung) um von dem original Kabelbaum von VW auf den neuen Radio von Pioneer DEH-P700BT anzuschließen, und wo ist dieser käuflich zu erwerben?
-Um jegliche Nebengeräusche herauszufiltern möchte ich gerne einen Entstörfilter dem Radio vorschalten. Welches Produkt könnt Ihr mir dabei empfehlen, und wo ist dieses käuflich zu erwerben?
So, vielen Dank vorab für Euere Hilfe

Grüsse
CharlyE