ähm, keine ahnung...weiß nicht wie der heißt...war er der übeltäter??? LACH...
@9n daniel...bespucken oder ähnliches wäre nicht in frage gekommen, dafür sind wie zu alt

un die hatten auch kein VW-Zeichen an der Anhängerkupplung schleifen

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
hab dein ava.. zu spät gesehen...ja, bekennend sogar. :-)@Torwächter...
Skoda Fahrer ?
fällt das etwa auf?
ich besitze übrigens einen skoda UND einen vw.
gruß
TW
prOsack
Hoffentlich hört das bald auf langsam wird es peinlich .... egal ob die da was schreiben oder nicht wir müssen es nicht tun vorallem so was was du da gerade schreibst also seid lieb und vertragt euch!vollidioten...neidisch, wa? wenn die kein geld haben für VW dann pech...lächerlich sowas, aber was solls...
"Prollo-Polos"...oh man...naja :fresse:
Fabia is ja ein "Ost-Polo"....soweit ich weiß, is Fabia doch ein Polo 9N? Oder??? Naja, wenn schon die Kameraden im Konzern...............................................................................................
Hoffentlich hört das bald auf langsam wird es peinlich .... egal ob die da was schreiben oder nicht wir müssen es nicht tun vorallem so was was du da gerade schreibst also seid lieb und vertragt euch!vollidioten...neidisch, wa? wenn die kein geld haben für VW dann pech...lächerlich sowas, aber was solls...
"Prollo-Polos"...oh man...naja :fresse:
Fabia is ja ein "Ost-Polo"....soweit ich weiß, is Fabia doch ein Polo 9N? Oder??? Naja, wenn schon die Kameraden im Konzern...............................................................................................
Ach die "Ehrenrunde" haben wir nur gedreht da wir an der Auffahrt vorbei gefahren sind....und die "ehrenrunde" war ja auch nur ein versehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste