ACHTUNG: Zusammenlegung des Ochtrup- und Aachentreffens!!!

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 28. Mai 2006, 11:26

@prOzac....

ähm, keine ahnung...weiß nicht wie der heißt...war er der übeltäter??? LACH...

@9n daniel...bespucken oder ähnliches wäre nicht in frage gekommen, dafür sind wie zu alt :D :D :D :D

un die hatten auch kein VW-Zeichen an der Anhängerkupplung schleifen ;-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Pr0zac
Ungelesener Beitragvon Pr0zac » 28. Mai 2006, 11:27

ähh... nö..

wollt nur mal wissen wer der hier ist...

demnächst bitte PrO mit 0 :D
Bild Bild

Polo 9N3 Comfortline, 75 PS, Black Magic Perleffekt
Alpine CDA-9853R, µ-Dimension JR 6 Comp + µ-Dimension JR 4.300
Mehr...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline    

Pr0zac
Ungelesener Beitragvon Pr0zac » 28. Mai 2006, 11:29

@Torwächter...
Skoda Fahrer ?
ja, bekennend sogar. :-)
fällt das etwa auf?

ich besitze übrigens einen skoda UND einen vw.

gruß
TW
hab dein ava.. zu spät gesehen...
wenn das mal nicht auffallend ist :D
Bild Bild

Mehr...

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 28. Mai 2006, 11:29

prOsack :fuck:

Pr0zac
Ungelesener Beitragvon Pr0zac » 28. Mai 2006, 11:35

prOsack :fuck:
Bild
Bild Bild

Mehr...

Groovemonkey
Ungelesener Beitragvon Groovemonkey » 28. Mai 2006, 12:05

Leute!
Was soll der Kindergarten hier!? Aus so nem dummen Zufall nun eine solche Geschichte hochzupushen ist doch vollkommen übertrieben.

P.S.: DIe im Skoda-Forum angedeutete "Ehrenrunde" kam eigentlich unfreiwillig zustande. Derjenige der allen voraus gefahren ist, ist nämlich eine "Straße" zu früh abgebogen, so dass wir alle nochmal ne Runde drehen mussten (ich weiß da genau, bin nämlich an zweiter Stelle dem hinhergefahren :oops: ).
Bild
Bild

pietsprock

Ungelesener Beitragvon pietsprock » 28. Mai 2006, 13:38

hallo polofahrer...

ich kann es kaum verstehen, dass da zwischen polos und fabias so eine sache hochkommt...

im grunde fahren wir doch ein technisch weitgehend identisches auto und somit dürfte es doch auch keine (oder kaum) differenzen geben...

abwertende äußerungen von der einen oder anderen seite sind sehr ärgerlich und sollten meines erachtens nicht vorkommen...

ich bin damals eigentlich nur deshalb zum fabia gekommen, weil es den "neuen" polo noch nicht gab und der 100ps-diesel beim polo auch erst viel später ins programm genommen wurde...

was skoda als "billig-variante" von vw anbelangt, so ist dieses (leider) eine geschichte aus der vergangenheit... so manches fabia-modell ist sogar ein paar euro teurer als ein vergleichbarer polo... und das hört bei den beiden autos ja nicht auf.... ein golf V gti mit dem 200ps-motor bekommt man günstiger als einen octavia II rs mit dem gleichen motor...

wenn ich da gewesen wäre, hätte ich ein paar gespräche mit euch polo-fahrern sehr nett gefunden...
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Skoda Fabia  

PoloRunnerBS

Ungelesener Beitragvon PoloRunnerBS » 28. Mai 2006, 13:59

vollidioten...neidisch, wa? wenn die kein geld haben für VW dann pech...lächerlich sowas, aber was solls...

"Prollo-Polos"...oh man...naja :fresse:

Fabia is ja ein "Ost-Polo"....soweit ich weiß, is Fabia doch ein Polo 9N? Oder??? Naja, wenn schon die Kameraden im Konzern...............................................................................................
Hoffentlich hört das bald auf langsam wird es peinlich .... egal ob die da was schreiben oder nicht wir müssen es nicht tun vorallem so was was du da gerade schreibst also seid lieb und vertragt euch!
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 28. Mai 2006, 14:11

vollidioten...neidisch, wa? wenn die kein geld haben für VW dann pech...lächerlich sowas, aber was solls...

"Prollo-Polos"...oh man...naja :fresse:

Fabia is ja ein "Ost-Polo"....soweit ich weiß, is Fabia doch ein Polo 9N? Oder??? Naja, wenn schon die Kameraden im Konzern...............................................................................................
Hoffentlich hört das bald auf langsam wird es peinlich .... egal ob die da was schreiben oder nicht wir müssen es nicht tun vorallem so was was du da gerade schreibst also seid lieb und vertragt euch!
:dito:

Wir haben gar nix gemacht oder so...wir haben uns nur einen Freien Platz gesucht und haben uns gegenüber von denen hingestellt, es hatte keiner laut Musik an, oder was auch immer... :meschugge: oder was?
Fahrzeuge: VW Golf 7  

dr.hibbert
Ungelesener Beitragvon dr.hibbert » 28. Mai 2006, 14:11

ach du dickes ei was läuft hier denn fürn mumpitz ab :|
versteh gar ned warum sich die fabiafahrer so aufregen.
ich fand das irgendwie eher lustig das sich "konzernmodelle" zufällig
da treffen.
das die da gleich son ding von ziehen hätt ich ja ned gedacht.
ich mein keiner von uns hat irgendwelche abfälligen bemerkungen etc von sich gegeben, lief doch ziemlich friedlich da ab.
und die "ehrenrunde" war ja auch nur ein versehen.
Echt was sich manche leute bei denken nur wenn man mal durchs parkdeck eiert :meschugge:
tschuldige aber normal is das doch nich.

naja mir auch café latte.. sollen die sich mal sorgen machen
Gruß Markus

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 28. Mai 2006, 14:16

und die "ehrenrunde" war ja auch nur ein versehen.
Ach die "Ehrenrunde" haben wir nur gedreht da wir an der Auffahrt vorbei gefahren sind....
Ach Markus du hast es doch nur gemacht da der Corsa C so schön aussah ne ;) :lol:

dr.hibbert
Ungelesener Beitragvon dr.hibbert » 28. Mai 2006, 14:19

Ach Markus du hast es doch nur gemacht da der Corsa C so schön aussah ne ;) :lol:
soll das schöne bild online? :keule: :D
Gruß Markus

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 28. Mai 2006, 14:33

ey jungs....was ist denn hia los!!??

Ich wäre voll dafür das man sich mal bei anderen Modellen aus dme Konzern umsieht, evtl gibts da z.B. mehr Dinge als nur z.B. die "RS-Türpins"...

Ich bin da eher für einen friedlichen Umgang mit den Kollegen, denn ein PReisunterschied in der oberne Riege ist soweiso nicht mehr gegeben,...

also, wenn jemand von den Fabianern da ist. Fühlt euch nicht gleich angegriffen...falls ich dabei gewesen wäre, dan wäre ich sicherlich mal auf nen Besuch rübergekommen.. :D ;-) man will ja wissen was auf der gleichen Plattform noch so geht
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

pietsprock

Ungelesener Beitragvon pietsprock » 28. Mai 2006, 15:06

in der tat muss man ja schmunzeln, was ein zufällig am gleichen tag zur gleichen zeit und am gleich ort stattfindendes treffen zweier technisch identischer wagen doch für emotionen hochkommen lässt...

also mir als fabiafahrer ist jeder polo willkommen und hier zu hause stehen mein fabia und der polo des nachbarn friedlich nebeneinander...

wir haben also täglich das vw-skoda-konzern-treffen... ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Skoda Fabia  

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 28. Mai 2006, 15:20

soll das schöne bild online? :keule: :D
:lol: mach doch :D dann stell ich andere Bilder Online...:D

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 28. Mai 2006, 15:43

ich bin falsch abgebogen, ehrenrundenführer war ich doof...hehe ;-)

naja, thema ende...lasst uns hier friedlich den thread schliessen...

wie ich schon geschrieben habe...leichte provokation auf fabia-forum...musste net sein...

ich entschuldige mich ma auch, war heute früh EXTREM schlecht gelaunt und da fiel auch ein wort, oder auch zwei die nicht sein mussten...naja...

SORRY...demnächst wird aber ein gruppen-foddo gemacht ;-)

Stone9N
Ungelesener Beitragvon Stone9N » 28. Mai 2006, 15:49

Endlich mal ein vernünftiger Beitrag !!

Lass uns einfach friedlich und zufrieden sein ;) :alle:
Gruß Stone9N

PoloRunnerBS

Ungelesener Beitragvon PoloRunnerBS » 28. Mai 2006, 15:49

O.K wir sind ja alle mal schlecht gelaunt...

PS: Wie wär es denn mal mit einem Fabia - Polo Treffen ich würde es gutfinden und unterstützen @ Fabia Fahrer macht doch in eurem Forun auch mal Werbung für ein Treffen ... :D ich würde es gut und interesannt finden euch und eure kleinen Kisten mal kennenzulernen!

Gruß

Ein Plattformfahrer :D
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort

MarkusRS
Ungelesener Beitragvon MarkusRS » 28. Mai 2006, 18:16

So guten Tach Polo-Freunde,

offensichtlich wurde eure - wie ich jetzt erfahren habe - unfreiwillige Parkhaus-Aktion gestern von ein paar Leuten von uns eindeutig missverstanden (u.a. von mir, geb ich auch offen zu), deshalb kam es da bei uns im Forum vereinzelt zu nicht ganz korrekten Kommentaren. Dafür entschuldige ich mich im Namen des Fabia4Fun-Teams. Soviel zur plattforminternen Völkerverständigung.

Um dem ganzen einen versöhnlichen Ausgang zu verpassen, fänd auch ich die Idee eines markenübergreifenden Plattformtreffens hochinteressant, wenn denn daran im allgemeinen überhaupt Interesse besteht. Dafür könnte man auch noch im Ibiza-Forum ein bisschen Werbung machen. Das war gestern ein bisschen schade, hab zwar mal hallo gesagt bei euch, aber irgendwie waren alle ein bisschen verklemmt :D (ja, wir auch).

In diesem Sinne, bis neulich...
Markus

Essenshoffnung
Ungelesener Beitragvon Essenshoffnung » 28. Mai 2006, 18:20

Das Treffen wäre echt mal ne gute Idee...

Aber warum immer diese Stichelein...immerhin haben wir alle die gleichen Interessen...Auto`s zu tunen und weil wir alle Autobekloppt sind :D

Von daher ists egal ob Skoda,Vw oder Seat....

Allerdings fand ich es bissel blöd, als "doofe" Sprüche von der Skoda-Fraktion kamen, als wir ankamen...

Na gut die "Ehrenrunde" war halt wirklich nicht gewollt...kann ja sein, dass man sich dann nen bisschen verarscht vorkommt :D

Aber na ja

Gruß Alex
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!