Apriltreffen Oberfranken // Kronach
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Re: Apriltreffen Oberfranken // KC-SON-CO-LIF-KU-BT-BA-HO-SOK
JA bloß muß ich schauen das ich ihn bis dort beim Lackierer gehabt habe. ich hof die Versicherung zahlt schnell das ich die Haube bis dorthin Lackiert bekomme.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Is es denn so schlimm? 
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
ja klar weil die haube aus Gfk ist . Würdest du mitner Zerkratzten Motorhaube herumfahren Achim

Ähm... 
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
ohje ohje... aber ich muss auch noch genug an meinem kleenen machen, den ich ja zum glück wieder hab, nachdem meine mama ihn heute gemopst hatte um nach frankfurt zu fahren. hab ich den vermisst. hab mich voll gefreut ihn wieder zu sehen 
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendigste kann ich verzichten. (Oscar Wilde)
Fahrzeuge:
Audi A6 4F Avant
ich hofe Achim schläfft nicht beim zusammen bauen .

Nene der Achim wird da nicht schlafen 
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Nene der Achim wird da nicht schlafen
.. können!
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Glaube es wird jeder bis zum Treffen noch etwas an seinem Auto arbeiten (auch ich
Freu mich schon
CU
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Ach... zur Zeit schlaf ich noch sehr gutNene der Achim wird da nicht schlafen
.. können!![]()
Nur wie lange noch...
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Ja ihr vieleicht ich nicht brauche noch reifen für vorne meine neu Front ist auch noch nicht da dann muß ich die tagfahrlichter vom S6 auch noch einarbeiten und anschliesen weiß bloß noch nicht wo ich sie anschließen muß.

man kann ein Auto ja auch verbasteln 
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Kommt immer drauf an ob ich ein einzelstück möchte oder fast serie fahre wie du bei meinem drehen sich die leute um und schauen bei dir bleiben die leute regungslos und bewegen sich keines Blickes merkst Du was !!!

Fast Serie = Dezent = genau das, was ich möchteKommt immer drauf an ob ich ein einzelstück möchte oder fast serie fahre wie du bei meinem drehen sich die leute um und schauen bei dir bleiben die leute regungslos und bewegen sich keines Blickes merkst Du was !!!![]()
![]()
![]()
Wärst du mit deinen Blicken etwas näher über die Bilder gestreift, würdest Du mehr veränderungen feststellen als evtl sogar bei dir
bleibt die Frage warum sie sich bei deinem umdrehen
Aber jedem das seine, gell
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
das glaube ich nicht das du mehr veränderungen hast als ich. Es zählt nur was du nach dem Kauf umgebaut hast. die Bielder sind ja bei mir schon Alt der Kofferraum ist schon leicht verändert wieder.

1. mal glaub ich schon das ich mehr gemacht habe, wie gesagt: Die Details machen die Suppe erst würzig, nicht so brachialumbauten mit 2cm Spaltmaßen, die man sogar schon auf Bildern im Katalog erkennt 
2. ist mir das egal weil mir mein Auto so gefällt wie es ist
3. gehts hier immer noch um das Treffen und nicht darum ob dein Auto nun das tollste ist oder nicht. Weil das ist rein subjektiv und tut nichts zur Sache ob die Person dahinter nun ok ist oder der absolute Vollpfosten
also sollte ich da sein, wirds wohl auf ne Cola oder n Bierchen rauslaufen und gut is
3. gehts hier immer noch um das Treffen und nicht darum ob dein Auto nun das tollste ist oder nicht. Weil das ist rein subjektiv und tut nichts zur Sache ob die Person dahinter nun ok ist oder der absolute Vollpfosten
also sollte ich da sein, wirds wohl auf ne Cola oder n Bierchen rauslaufen und gut is
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Das stimmt es geht rein ums treffen also bist du vor Ort oder Fährst du bei Achim,Chriss und Mir mit auf Kronach.

Jap so wirds sein Gruß.1. mal glaub ich schon das ich mehr gemacht habe, wie gesagt: Die Details machen die Suppe erst würzig, nicht so brachialumbauten mit 2cm Spaltmaßen, die man sogar schon auf Bildern im Katalog erkennt
3. gehts hier immer noch um das Treffen und nicht darum ob dein Auto nun das tollste ist oder nicht. Weil das ist rein subjektiv und tut nichts zur Sache ob die Person dahinter nun ok ist oder der absolute Vollpfosten![]()
bei mir gehts primär erstmal drum ob ich da Zeit habe zwecks nem Seminar wo ich hinmuss und ob ich dann mit dem Auto hochfahren kann. Aber sollte ich bei sein, dann werd ich wohl selber fahren...was nicht ausschließt, das man in Kolonne fährt...Das stimmt es geht rein ums treffen also bist du vor Ort oder Fährst du bei Achim,Chriss und Mir mit auf Kronach.![]()
![]()
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Bist du ein einzelkämpfer oder willst mit uns bloß nicht Hochfahren.bei mir gehts primär erstmal drum ob ich da Zeit habe zwecks nem Seminar wo ich hinmuss und ob ich dann mit dem Auto hochfahren kann. Aber sollte ich bei sein, dann werd ich wohl selber fahren...was nicht ausschließt, das man in Kolonne fährt...Das stimmt es geht rein ums treffen also bist du vor Ort oder Fährst du bei Achim,Chriss und Mir mit auf Kronach.![]()
![]()
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!