Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Nene der Achim wird da nicht schlafen
Ach... zur Zeit schlaf ich noch sehr gutNene der Achim wird da nicht schlafen
.. können!![]()
Fast Serie = Dezent = genau das, was ich möchteKommt immer drauf an ob ich ein einzelstück möchte oder fast serie fahre wie du bei meinem drehen sich die leute um und schauen bei dir bleiben die leute regungslos und bewegen sich keines Blickes merkst Du was !!!![]()
![]()
![]()
Jap so wirds sein Gruß.1. mal glaub ich schon das ich mehr gemacht habe, wie gesagt: Die Details machen die Suppe erst würzig, nicht so brachialumbauten mit 2cm Spaltmaßen, die man sogar schon auf Bildern im Katalog erkennt
2. ist mir das egal weil mir mein Auto so gefällt wie es ist
3. gehts hier immer noch um das Treffen und nicht darum ob dein Auto nun das tollste ist oder nicht. Weil das ist rein subjektiv und tut nichts zur Sache ob die Person dahinter nun ok ist oder der absolute Vollpfosten![]()
also sollte ich da sein, wirds wohl auf ne Cola oder n Bierchen rauslaufen und gut is
bei mir gehts primär erstmal drum ob ich da Zeit habe zwecks nem Seminar wo ich hinmuss und ob ich dann mit dem Auto hochfahren kann. Aber sollte ich bei sein, dann werd ich wohl selber fahren...was nicht ausschließt, das man in Kolonne fährt...Das stimmt es geht rein ums treffen also bist du vor Ort oder Fährst du bei Achim,Chriss und Mir mit auf Kronach.![]()
![]()
Bist du ein einzelkämpfer oder willst mit uns bloß nicht Hochfahren.bei mir gehts primär erstmal drum ob ich da Zeit habe zwecks nem Seminar wo ich hinmuss und ob ich dann mit dem Auto hochfahren kann. Aber sollte ich bei sein, dann werd ich wohl selber fahren...was nicht ausschließt, das man in Kolonne fährt...Das stimmt es geht rein ums treffen also bist du vor Ort oder Fährst du bei Achim,Chriss und Mir mit auf Kronach.![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste