09.-10.12. POLO9N.info @ Essen Motor Show

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Wann hast du Zeit?

Am 1. Wochenende (01. - 03.12.)
5
13%
Am 2. Wochenende (08. - 10.12.)
9
24%
Ich kann an beiden Wochenenden
20
53%
Ich kann nur in der Woche
4
11%

Abstimmungen insgesamt: 38

T!m

Ungelesener Beitragvon T!m » 30. Nov 2006, 12:04

nananana! nicht so gemein!

jetzt müsste man nr langsam mal einen ort und eine uhrzeit ausmachen, oder? :???:

cYa
Bild
- Gruß Tim :)
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Chris_K
Ungelesener Beitragvon Chris_K » 1. Dez 2006, 14:36

Hi zusammen,

kann leider diesmal auch nicht zur Motorshow kommen!!

Hab an diesem Wochenende Wache. (9.12) :gun: :D

Aber im nächsten Jahr bin ich wahrscheinlich wieder dabei.

Gruß

_K :jawohl:
Audi A3 Sportback Ambition, 1,8TFSI 118KW
Bild

[POLO-VERKAUFT] Polo Basis mit Plus-Paket: 1,4l 75PS, black magic perleffekt, Climatic, Radio: Gamma mit 6fach Wechsler, Waeco-FFB
CMS C4 7x16" 205/45 R16, KW-Federn (vorne 40mm, hinten 40mm) [POLO-VERKAUFT]
Bild

DJ_StYlE85
Ungelesener Beitragvon DJ_StYlE85 » 4. Dez 2006, 21:21

Fahre nicht zur MS nach dem VW noch mal wieder ne rechnung geschickt hat wegen meiner Wegfahrsperre.
Aber würde danach zum abend programm dazu kommen wenn ich raus komme.
wie lange wollt ihr über die ms laufen?
Bild
Fahrzeuge: Ford Fiesta Sport  

Themenersteller
PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 5. Dez 2006, 17:10

Ich würde vorschlagen wir machen JETZT einen Treffpunkt fest (am besten direkt das, wo wir uns auch hinsetzen und schnacken wollen) und wer nach der MS noch Lust hat geht hin. Wenn nur ein / zwei Leute da sind, können die selbst entscheiden, ob sie sich noch hinsetzen wollen oder nicht.

Uhrzeit würde ich vorschlagen: 17:00 h
Treffpunkt müssen Ortskundige ausfindig machen!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

T!m

Ungelesener Beitragvon T!m » 6. Dez 2006, 09:13

Uhrzeit geht i.O.

nur wo trifft man sich dort:?:
Bild
- Gruß Tim :)
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo :D

Themenersteller
PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 8. Dez 2006, 11:02

Da die Beteiligung nicht so groß ist haben wir uns jetzt entschlossen mit dem Zug zu fahren. Dann bin ich um 16:48h aus Essen weg :wink: :D
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]

Fernlicht
Ungelesener Beitragvon Fernlicht » 8. Dez 2006, 12:38

Absage:
werde nicht zur Show fahren
- da ich mich heut abend auf den weg nach Berlin mache!

viel spass dort und abends beim bierchen

gruß fern
Bild
Golf V GT Sport:Bild
Polo 9N3:Bild
:tuschel: Bitte klicken :arrow: Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 5  

DragonX
Ungelesener Beitragvon DragonX » 8. Dez 2006, 17:10

... muss leider auch absagen. Schaff' es nicht :|

Euch trotzdem viel Spass!
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 9. Dez 2006, 17:07

Ich wollte ein großes Entschuldigung an Tobi loswerden, er hat sehr viel Arbeit in das Treffen gesteckt und es ist leider nix draus geworden....

Tut mir echt leid. Viel Arbeit für nix... :(

Ich hoffe man kann es nächstes Jahr nochmal wiederholen und dann mit ein wenig mehr Erfolg...

Gruß Basti
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Levi
Ungelesener Beitragvon Levi » 9. Dez 2006, 20:13

Hey, wo seid ihr alle bloß gewesen. :ka:

Wir (Milkmaus & Levi) haben auf euch am Eingang West gewartet, aber leider ist keiner vorbei gekommen. Schade... :hmhm:

Achja, habt ihr darauf geachtet, daß die neueren VW-Modelle fast alle eine eingebaute Fußraumbeleichtung in weiß haben (serienmäßig bei allen R-Line-Fahrzeugen :?:) und LED-Leuchten von JOM demnächst geben wird (Frühjahr 2007)
Bild

P.S.: Über den Geschmack läßt sich streiten, ist auch irrelevant. ;)

Die VWler bauen meine Ausstattung nach - VW goes Premium :jump:

Themenersteller
PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 11. Dez 2006, 18:11

Hey, wo seid ihr alle bloß gewesen. :ka:

Wir (Milkmaus & Levi) haben auf euch am Eingang West gewartet, aber leider ist keiner vorbei gekommen. Schade... :hmhm:

Achja, habt ihr darauf geachtet, daß die neueren VW-Modelle fast alle eine eingebaute Fußraumbeleichtung in weiß haben (serienmäßig bei allen R-Line-Fahrzeugen :?:) und LED-Leuchten von JOM demnächst geben wird (Frühjahr 2007)
Bild

P.S.: Über den Geschmack läßt sich streiten, ist auch irrelevant. ;)

Die VWler bauen meine Ausstattung nach - VW goes Premium :jump:
Das sind doch die LED-Leuchten für den 6N oder?

Unser Zug hatte mal eben 2,5h Verspätung, wir waren kurz nach eins auf der Messe und sind rübergeschlendert. Gesehen von euch hab ich leider niemanden.

Und naja, vlt wird's ja mal ein anderes Mal mit einem Treffen. Ich wohn hier nur so abseits und möcht euch ja auch mal kennen lernen. Ich lade euch auch gerne auf den Leeraner Weihnachtsmarkt ein :D
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]

Levi
Ungelesener Beitragvon Levi » 11. Dez 2006, 23:36

Leider weiß ich nicht wie die LED-Leuchten vom 6N ausschauen, aber ich habe extra die beiden vom Stand bzw. von der Ausgabe gefragt, ob ich mir die Rücklichter anschauen könnte.
Unglücklicherweise hingen diese ziemlich weit oben, so daß wir es eigentlich einem Zufall und Adleraugen (nicht meine ;) ) verdanken können, daß diese entdeckt wurden.
Daher ist auch das Bild etwas unscharf und ich hab mich an die untere Bezeichnung orientiert. :)

VTG-Lader

Ungelesener Beitragvon VTG-Lader » 12. Dez 2006, 03:56

...habe den Eindruck, daß fast alles schief gegangen ist was mit diesem Treffen zusammen hängt. Auch bei mir lief so einiges fehl. Es fing damit an, daß ich unerwarteter Weise nachts (8.12./9.12.) nochmal arbeiten mußte (1xÜ/F im Ibis-Hotel und Bahnticket hatte ich schon in der Tasche)dadurch unterwegs ein Anschlußzug verpasst und 2 Std.später in Essen angekommen als geplant. Nach dem Hotel-Check-In im Zimmer eingepennt (Nachtschichtschicksal) und um 16 Uhr in die U-Bahn rein zur Messe. Ich hatte leider die falsche Linie erwischt und somit wurde es ca. 17.05 bis ich die Eintrittskarte am Eingang Ost erhalten hatte. Die Absage von Fernlicht und Dragon X hatte ich morgens noch gelesen und dachte dann auch das kl. Essen-Treffen hätte sich endgültig erledigt mangels Beteiligung. Auf Grund der Tickets bin ich dann trotzdem gefahren.
@ levi, Milkmaus und PsyKater:Sorry,daß man sich verfehlt hat :(
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

milkmaus

Ungelesener Beitragvon milkmaus » 14. Dez 2006, 18:14

Leider weiß ich nicht wie die LED-Leuchten vom 6N ausschauen, aber ich habe extra die beiden vom Stand bzw. von der Ausgabe gefragt, ob ich mir die Rücklichter anschauen könnte.
Unglücklicherweise hingen diese ziemlich weit oben, so daß wir es eigentlich einem Zufall und Adleraugen (nicht meine ;) ) verdanken können, daß diese entdeckt wurden.
Daher ist auch das Bild etwas unscharf und ich hab mich an die untere Bezeichnung orientiert. :)
Meine Adleraugen!! Wer weiß wo Du Deine gehabt hast! Nein Scherz, war glaube ich auch bloß Zufall das wir die entdeckt haben!
Fahrzeuge: Polo 9N Fun   Mercedes Actros  

Levi
Ungelesener Beitragvon Levi » 14. Dez 2006, 23:39

Meine Adleraugen!! Wer weiß wo Du Deine gehabt hast! Nein Scherz, war glaube ich auch bloß Zufall das wir die entdeckt haben!
Auf Dich selbstverständlich - mußte doch auf dich aufpassen und deinen Krempel tragen. :P ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!