jetzt müsste man nr langsam mal einen ort und eine uhrzeit ausmachen, oder?

cYa
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Das sind doch die LED-Leuchten für den 6N oder?Hey, wo seid ihr alle bloß gewesen.
Wir (Milkmaus & Levi) haben auf euch am Eingang West gewartet, aber leider ist keiner vorbei gekommen. Schade...
Achja, habt ihr darauf geachtet, daß die neueren VW-Modelle fast alle eine eingebaute Fußraumbeleichtung in weiß haben (serienmäßig bei allen R-Line-Fahrzeugen) und LED-Leuchten von JOM demnächst geben wird (Frühjahr 2007)
P.S.: Über den Geschmack läßt sich streiten, ist auch irrelevant.
Die VWler bauen meine Ausstattung nach - VW goes Premium
Meine Adleraugen!! Wer weiß wo Du Deine gehabt hast! Nein Scherz, war glaube ich auch bloß Zufall das wir die entdeckt haben!Leider weiß ich nicht wie die LED-Leuchten vom 6N ausschauen, aber ich habe extra die beiden vom Stand bzw. von der Ausgabe gefragt, ob ich mir die Rücklichter anschauen könnte.
Unglücklicherweise hingen diese ziemlich weit oben, so daß wir es eigentlich einem Zufall und Adleraugen (nicht meine) verdanken können, daß diese entdeckt wurden.
Daher ist auch das Bild etwas unscharf und ich hab mich an die untere Bezeichnung orientiert.
Auf Dich selbstverständlich - mußte doch auf dich aufpassen und deinen Krempel tragen.Meine Adleraugen!! Wer weiß wo Du Deine gehabt hast! Nein Scherz, war glaube ich auch bloß Zufall das wir die entdeckt haben!Leider weiß ich nicht wie die LED-Leuchten vom 6N ausschauen, aber ich habe extra die beiden vom Stand bzw. von der Ausgabe gefragt, ob ich mir die Rücklichter anschauen könnte.
Unglücklicherweise hingen diese ziemlich weit oben, so daß wir es eigentlich einem Zufall und Adleraugen (nicht meine) verdanken können, daß diese entdeckt wurden.
Daher ist auch das Bild etwas unscharf und ich hab mich an die untere Bezeichnung orientiert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste