Ich denk mir 9neuler kommt bestimmt!?
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Marco(MOrpheuz), Eric(Fabolous), Mane(Diesel Power), Bernd(R-GT), 19 TDI(sorry, habe im Moment den Namen vergessen) und meine Wenigkeit fahren auf jedenfall zusammen runter. Unten treffen wir dann noch znirpi(Andrea) und denke mal Benny(9Neuler)...
soweit ich weiß sind aber noch einige andere am Start..., wir fahren aber die Woche vorm eigentlichen Treffen!!
oho,...damn. stimmt. sorry....Marco(MOrpheuz), Eric(Fabolous), Mane(Diesel Power), Bernd(R-GT), 19 TDI(sorry, habe im Moment den Namen vergessen) und meine Wenigkeit fahren auf jedenfall zusammen runter. Unten treffen wir dann noch znirpi(Andrea) und denke mal Benny(9Neuler)...
soweit ich weiß sind aber noch einige andere am Start..., wir fahren aber die Woche vorm eigentlichen Treffen!!
Jesco du hast mich vergessen![]()
![]()
Bin auch dabei![]()
Chris
naja, immerhin bin ich auch in dem Zimmer unterwegs....Jesco,wie kannst du meinen Zimmer Partner vergessen
naja, immerhin bin ich auch in dem Zimmer unterwegs....Jesco,wie kannst du meinen Zimmer Partner vergessen
hey, Ruhe :fluchen:naja, immerhin bin ich auch in dem Zimmer unterwegs....Jesco,wie kannst du meinen Zimmer Partner vergessen
Ach ja stimmt....pennst ja am Boden
wennst kommst, sag kurz bescheid. meine Nummer hast ja noch denke ichEventuell werd ich auch unten kurz anzutreffen sein. Kommt aber drauf an ob mein Bekannter Lust und Laune hat. Wenn ja werden wir mitm großen Benz runterfliegen. Auto bleibt dann schön daheim.
Haben da unten auch vom Forum aus nen Treffen.
Bin gespannt.
Ja, klar werd mich dann melden!wennst kommst, sag kurz bescheid. meine Nummer hast ja noch denke ichEventuell werd ich auch unten kurz anzutreffen sein. Kommt aber drauf an ob mein Bekannter Lust und Laune hat. Wenn ja werden wir mitm großen Benz runterfliegen. Auto bleibt dann schön daheim.
Haben da unten auch vom Forum aus nen Treffen.
Bin gespannt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste