Ich denk mir 9neuler kommt bestimmt!?
Wörtherseetour
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
-
poloboste
Themenersteller - Beiträge: 142
Wörtherseetour
Wollte mal fragen wer von euch zur Wörtherseetour fährt?
http://www.woertherseetour.de/
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Ja, wenn´s nicht so weit und so teuer wäre, wäre ich da auch schonmal hingefahren. 
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
PoloRunnerBS
Klar hätte ich mal Lust da hinzufahren und mal zu gucken
Aber so ist es mir leider zu weit....Ich hoffe ja mal wir Bilder sehen...
Den es gibt einige die da hinfahren.....
MFG Basti
MFG Basti
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
poloboste
Themenersteller - Beiträge: 142
Naja zu weit.
War vor zwei Jahren auch in Luckau und da sind es von mir in eine Richtung auch 1000km.
Bin aber damals gottseidank nicht mit meiner 55Ps Gurke da rauf gefahren. (sonst wär ich heut noch unterwegs
)
War vor zwei Jahren auch in Luckau und da sind es von mir in eine Richtung auch 1000km.
Bin aber damals gottseidank nicht mit meiner 55Ps Gurke da rauf gefahren. (sonst wär ich heut noch unterwegs
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Marco(MOrpheuz), Eric(Fabolous), Mane(Diesel Power), Bernd(R-GT), 19 TDI(sorry, habe im Moment den Namen vergessen) und meine Wenigkeit fahren auf jedenfall zusammen runter. Unten treffen wir dann noch znirpi(Andrea) und denke mal Benny(9Neuler)...
soweit ich weiß sind aber noch einige andere am Start..., wir fahren aber die Woche vorm eigentlichen Treffen!!
soweit ich weiß sind aber noch einige andere am Start..., wir fahren aber die Woche vorm eigentlichen Treffen!!
Zuletzt geändert von Twin BY am 6. Apr 2006, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Gast
-
Chris_K
Marco(MOrpheuz), Eric(Fabolous), Mane(Diesel Power), Bernd(R-GT), 19 TDI(sorry, habe im Moment den Namen vergessen) und meine Wenigkeit fahren auf jedenfall zusammen runter. Unten treffen wir dann noch znirpi(Andrea) und denke mal Benny(9Neuler)...
Jesco du hast mich vergessen
Bin auch dabei
Chris
Audi A3 Sportback Ambition, 1,8TFSI 118KW

[POLO-VERKAUFT] Polo Basis mit Plus-Paket: 1,4l 75PS, black magic perleffekt, Climatic, Radio: Gamma mit 6fach Wechsler, Waeco-FFB
CMS C4 7x16" 205/45 R16, KW-Federn (vorne 40mm, hinten 40mm) [POLO-VERKAUFT]

[POLO-VERKAUFT] Polo Basis mit Plus-Paket: 1,4l 75PS, black magic perleffekt, Climatic, Radio: Gamma mit 6fach Wechsler, Waeco-FFB

Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback Ambition
oho,...damn. stimmt. sorry....Marco(MOrpheuz), Eric(Fabolous), Mane(Diesel Power), Bernd(R-GT), 19 TDI(sorry, habe im Moment den Namen vergessen) und meine Wenigkeit fahren auf jedenfall zusammen runter. Unten treffen wir dann noch znirpi(Andrea) und denke mal Benny(9Neuler)...
Jesco du hast mich vergessen![]()
![]()
Bin auch dabei![]()
Chris
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
naja, immerhin bin ich auch in dem Zimmer unterwegs....Jesco,wie kannst du meinen Zimmer Partner vergessen

KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Chris_K
naja, immerhin bin ich auch in dem Zimmer unterwegs....Jesco,wie kannst du meinen Zimmer Partner vergessen
Ach ja stimmt....pennst ja am Boden
Audi A3 Sportback Ambition, 1,8TFSI 118KW

Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback Ambition
hey, Ruhe :fluchen:naja, immerhin bin ich auch in dem Zimmer unterwegs....Jesco,wie kannst du meinen Zimmer Partner vergessen
Ach ja stimmt....pennst ja am Boden
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Eventuell werd ich auch unten kurz anzutreffen sein. Kommt aber drauf an ob mein Bekannter Lust und Laune hat. Wenn ja werden wir mitm großen Benz runterfliegen. Auto bleibt dann schön daheim.
Haben da unten auch vom Forum aus nen Treffen.
Bin gespannt.
Bin gespannt.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Polo 86C
wennst kommst, sag kurz bescheid. meine Nummer hast ja noch denke ichEventuell werd ich auch unten kurz anzutreffen sein. Kommt aber drauf an ob mein Bekannter Lust und Laune hat. Wenn ja werden wir mitm großen Benz runterfliegen. Auto bleibt dann schön daheim.
Bin gespannt.
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Ja, klar werd mich dann melden!wennst kommst, sag kurz bescheid. meine Nummer hast ja noch denke ichEventuell werd ich auch unten kurz anzutreffen sein. Kommt aber drauf an ob mein Bekannter Lust und Laune hat. Wenn ja werden wir mitm großen Benz runterfliegen. Auto bleibt dann schön daheim.
Bin gespannt.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Polo 86C
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!