Wenn du den Stabi tauschen willst musst du die Konsolen vom Aggregateträger lösen damit du den durch den entstehenden Spalt rausfädeln kannst. Die Gummis kannst du ohne Bühne wechseln, du musst die Kiste nur anheben um den Stabi zu entlasten...
Es gibt 3 Stabilisatordicken...1.2 1.4 und 1.9TDI/1.8T... nimm einfach die Gummis für deinen Stabi, die kann dein Teilebulle anhand der Fahrgestellnummer schnell finden, in Verbindung mit dieser werden nur noch die betreffenden Gummis zur Auswahl angezeigt, ansonsten per Ausstattungscode (guck einfach auf die 1.Seite deines Servushefts auf den Aufkleber mit den Codes und gucke, welchen du da hast, der erste müsste es sein!)
0AQ - Stabilisator vorn 18mm
0AR - Stabilisator vorn 19mm
0AS - Stabilisator vorn 20mm
@Muerdok: nur weil VW irgendwas irgendwie baut heißt das noch lange nicht daß das die goldene Lösung ist. Ich hab schon genug Scherbel gesehen der absolut unnütze ist! Selber denke macht klug, oder wie Kant sagte... sapere aude!
Ein Auto ist nunmal nicht wartungsfrei... dann werden eben aller 15000km die Dinger gewechselt, na und? Die 50Minuten Zeit und 8e für die Gummis werden ja wohl nicht das Problem sein.