Welches Teil ist hier kaputt? (Stabilisator)
Re: Welches Teil ist hier kaputt? (Stabilisator)
es geht nicht um die lager, sondern um den stabi selbst
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

----------
genau das hatte ich bzw. mein Bruder auchUnd zwar rutscht der Stabi so weit zur seite, dass er am aggregateträger hängt. Dafür sind diese Anschläge.
Denn bei mir sind sie nicht mehr existent.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
bei mir leider nicht, der stabi ist trotzdem verrutscht.
aber beim neuen stabi hat sich VW was einfallen lassen. diese Führungsstellen sind nicht mehr aus plastik sondern ebenfalls aus guß
aber beim neuen stabi hat sich VW was einfallen lassen. diese Führungsstellen sind nicht mehr aus plastik sondern ebenfalls aus guß
Um das Thema aufzufrischen hätte ich eine Frage:nochmal.... der Anschlag ist sinnlos, den braucht man nicht!!! Gummis wechseln, fertig!
Müssen die neuen Gummis deswegen ein kleineres Loch haben? Ich meine wenn man die Plastikhülse da rausnimmt, dann werden die Gummis nicht mehr fest sitzen, oder? Gibt es da eine "Version mit erhöhter Verpressung", wie für den A2? Oder kann man vielleicht gleich die Gummis vom A2 nehmen?
Aktivierung/deaktivierung sämtlicher Funktionen des Komfortsteuergeräts (Komfortschließen der Fenster mit FFB, Alarmhorn, IRÜ, Anti-Polenschlüssel, Synchronverstellung der Außenspiegel) -> einfach melden
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!