Restgewinde unterschiedlich KW V1

Themenersteller
Hobby-Schrauber

Re: Restgewinde unterschiedlich KW V1

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 1. Nov 2012, 19:19

Ich lasse mal den Teil der Deine Fähigkeiten beurteilen würde weg sonst hörste auf zu atmen und setzt Dich weinend in Embryostellung in die Dusche.
Danke, aber ich fange nicht das weinen an, weil andere Leute im Internet an meinen Wissen zweifeln, so "verzweifelt bin ich nämlich nicht ;) .
Auch mir fällt es schwer Dich nicht zu schlagen weil Du anscheinend absolut Null technisches Verständnis hast und in jedem Thread den Hals aufreisst.

Wenn ich zu einem Thema was weiss oder eine Meinung habe, schreibe ich dazu was. Wenn ich was ironisch meine, wird der Text mit Smilies versehen, wer dann zu blöd ist dies zu erkennen, ist selber schuld.
Aber ich kann mich ja täuschen und Du meinst diverse Beiträge ironisch.
Richtig, genau so wie du deine Beiträge auch öfter etwas "härter" schreibst.

Ich kenne mich hauptsächlich mit Saugertuning aus und nur weil ich keine Ahnung von Fahrwerken habe, heißt das lange nicht das ihch "Null technisches Verständnis" habe, über so was kann ich nur lachen :lol: .

Davon absehen geht es hier nicht um meine Fähigkeiten, wenn ihr über mich lästern wollt, dann macht doch bitte einen Thread dafür auf und haltet euch dabei an die Forumregeln :top: .
Zuletzt geändert von Hobby-Schrauber am 1. Nov 2012, 19:26, insgesamt 3-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Dieselaktivist

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 1. Nov 2012, 19:23

Ich zweifele nicht, ich bin mir Deiner Unkenntnis und Ignoranz ob derer völlig im Klaren weil es hier um materialkundliche Sachen und physikalische Zusammenhänge geht über die man nicht reden muss wenn man sich wie Du z.B. weitreichend bei Motoren auskennt. Aber gut, Schluss damit. Ich lästere nicht, ich kommentiere nur was Du schreibst.

@toergi:

Genau so, nur auf dem Bild ists eben Kontaktkorossion, denke ich zumindest anhand des weißen Oxids in den Gewindegängen - Nur daß KW eben auf Wunsch Edelstahl anbietet, auf meinem Bild in Pimpowskis Thread bzgl. der Feder sieht man auch daß mein Dämpferrohr dreckig wie die Pest ist, und wenn man sich denkt man könnte das so verstellen dann gehts eben schief - selbst bei Edelstahl ist schrubben angesagt und ganz ganz wenig vor und zurückdrehen und immer wieder eine Zahnbürste und Kriechöl nehmen und an Dreck entfernen was geht ehe man dort dran rumdreht. Wenn man es nicht saubermacht geht der Verstellring ruckizucki heim, paar Umdrehungen und die Sache hat sich in puncto Gewindegang im Verstellring erledigt. Auf dem Gewinde auf dem Dämpferrohr sieht man das meist nicht weil das Edelstahlgewinde über den Dreck lacht, den zieht es schön in das Material des Verstellrings rein.
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Themenersteller
Hobby-Schrauber

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 1. Nov 2012, 19:30

Und nein, die höhen Verstellung lässt sich nicht so gut drehen, weil das Gewinde dreckig ist, das ist sogar recht sauber!

Ich habe die Sache an den Verkäufer des Fahrwerks weiter gegeben, der kümmert sich um die Sache, was bei raus kommt, teile ich euch dann mit.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!