Danke, aber ich fange nicht das weinen an, weil andere Leute im Internet an meinen Wissen zweifeln, so "verzweifelt bin ich nämlich nichtIch lasse mal den Teil der Deine Fähigkeiten beurteilen würde weg sonst hörste auf zu atmen und setzt Dich weinend in Embryostellung in die Dusche.

Auch mir fällt es schwer Dich nicht zu schlagen weil Du anscheinend absolut Null technisches Verständnis hast und in jedem Thread den Hals aufreisst.
Wenn ich zu einem Thema was weiss oder eine Meinung habe, schreibe ich dazu was. Wenn ich was ironisch meine, wird der Text mit Smilies versehen, wer dann zu blöd ist dies zu erkennen, ist selber schuld.
Richtig, genau so wie du deine Beiträge auch öfter etwas "härter" schreibst.Aber ich kann mich ja täuschen und Du meinst diverse Beiträge ironisch.
Ich kenne mich hauptsächlich mit Saugertuning aus und nur weil ich keine Ahnung von Fahrwerken habe, heißt das lange nicht das ihch "Null technisches Verständnis" habe, über so was kann ich nur lachen

Davon absehen geht es hier nicht um meine Fähigkeiten, wenn ihr über mich lästern wollt, dann macht doch bitte einen Thread dafür auf und haltet euch dabei an die Forumregeln