35/35
-
Themenersteller - Beiträge: 14
Servus,
ich wollte mal nachfragen, wer von euch in seinem Polo 35/35er H&R Federn verbaut hat...
Hab vor meinen in den nächsten Wochen tieferzulegen und wollte mal wissen was die Federn so ausmachen...
Hab schon mal bisschen im Forum geschaut aber keinen spezifischen Fred gefunden.
Dann, danke schon mal.
ich wollte mal nachfragen, wer von euch in seinem Polo 35/35er H&R Federn verbaut hat...
Hab vor meinen in den nächsten Wochen tieferzulegen und wollte mal wissen was die Federn so ausmachen...
Hab schon mal bisschen im Forum geschaut aber keinen spezifischen Fred gefunden.
Dann, danke schon mal.
LG
Basti
Basti
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
hir kannst nach den Polos suchen
http://www.polo9n.info/page.php?p=galer ... erie-Suche
zb. ID: 161, 449,639,...
oder hir bei den Harte Fakten viewtopic.php?f=113&t=10748
http://www.polo9n.info/page.php?p=galer ... erie-Suche
zb. ID: 161, 449,639,...
oder hir bei den Harte Fakten viewtopic.php?f=113&t=10748
Zuletzt geändert von VW Polo 9N3 am 28. Jan 2009, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
-
Ah danke, cool...
Oh man, hier gibt es so viele Funktionen - da muss man sich erst mal zurecht finden..
Oh man, hier gibt es so viele Funktionen - da muss man sich erst mal zurecht finden..

LG
Basti
Basti
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
-
Hab gerade mal geschaut...
also 35/35 find ich immernoch recht hoch...
Da muss ich nochmal schauen, was noch so geht...
Also H&R ist schon okay.
Bin schon mal bei jemanden mitgefahren, der H&R drin hat und das war immernoch okay.
Also H&R ist schon okay.
Bin schon mal bei jemanden mitgefahren, der H&R drin hat und das war immernoch okay.
LG
Basti
Basti
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Re: 35/35
meine bilder auf MEIN POLO sind nicht aktuell!!!Hab gerade mal geschaut...
Also H&R ist schon okay.

mfg
-
also wenn das bei der #639 35/35 sind, dann sieht das doch ganz gut aus...
Aber irgendwie kommt das bei jedem Auto anders rüber.
Aber irgendwie kommt das bei jedem Auto anders rüber.
LG
Basti
Basti
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
-
SEIN LASSEN!
Also Federn generell.
Hatte 4 Jahre lang die H&R Federn drinne. Spätestens nach 2 Jahren haste nich mehr dein "schönes" (toll war das nie) hartes fahrverhalten sondern ein schwabbeliges unangenehmes.
Dazu kommt das ich nach 4 Jahren meine original Stoßis wegschmeissen konnte, die Querlenkerlager am Arsch waren, das Lenkgetriebe undicht und irgendwas anderes klappert mittlerweile auch noch da vorne.
Habe jetzt seit einem Jahr das Supersport Fahrwerk drinne. Das ist 50/50 tief und bietet ein viel viel angenehmeres Fahrverhalten und ist GLEICHZEITIG sportlicher UND komfortabler. Dazu kostet es auch nur geringfügig mehr als nen Satz Federn.
Also Finger weg von Federn!!!
(Falls ich dich nicht überzeugen konnte, ich glaub meine H&R Federn liegen noch hier rum iwo
)
Mit H&R 35/35

Mit Supersport 50/50

Also Federn generell.
Hatte 4 Jahre lang die H&R Federn drinne. Spätestens nach 2 Jahren haste nich mehr dein "schönes" (toll war das nie) hartes fahrverhalten sondern ein schwabbeliges unangenehmes.
Dazu kommt das ich nach 4 Jahren meine original Stoßis wegschmeissen konnte, die Querlenkerlager am Arsch waren, das Lenkgetriebe undicht und irgendwas anderes klappert mittlerweile auch noch da vorne.
Habe jetzt seit einem Jahr das Supersport Fahrwerk drinne. Das ist 50/50 tief und bietet ein viel viel angenehmeres Fahrverhalten und ist GLEICHZEITIG sportlicher UND komfortabler. Dazu kostet es auch nur geringfügig mehr als nen Satz Federn.
Also Finger weg von Federn!!!
(Falls ich dich nicht überzeugen konnte, ich glaub meine H&R Federn liegen noch hier rum iwo

Mit H&R 35/35
Mit Supersport 50/50

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
-
@ Beutner: Das mach mir Angst.
Habe H&R 35 drinne. Beim Tieferlegen kommts auf die Reifen an. Bei 205/40 isses gut (2 Finger hoch), bei 215/35 ist natürlich mehr Platz. Bei den Serienreifen hatte ich 2,5 Finger Platz. Könnte auch in cm messen aber neee
Fährt sich super! Aber mir persönlich isses ein wenig zu hoch. Geschmackssache
Habe H&R 35 drinne. Beim Tieferlegen kommts auf die Reifen an. Bei 205/40 isses gut (2 Finger hoch), bei 215/35 ist natürlich mehr Platz. Bei den Serienreifen hatte ich 2,5 Finger Platz. Könnte auch in cm messen aber neee

Fährt sich super! Aber mir persönlich isses ein wenig zu hoch. Geschmackssache
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
jaa sein lassen! ich hatte auch 35mm h&r federn drin.
dachte auch erst das reicht mir.<-- war dann aber nicht so ^^.
jetzt kommt auch ein supersport 50/50 rein.
das sieht arschgeil aus und ist sicherlich besser als ein unabgestimmtes system mit
ori-dämpfern und extra federn.aber wenn du nur minimal runter willst und ein
hartes fahrwerk möchtest, dann kann ich es dir widerum nur empfehlen :-).
Gruß
dachte auch erst das reicht mir.<-- war dann aber nicht so ^^.
jetzt kommt auch ein supersport 50/50 rein.
das sieht arschgeil aus und ist sicherlich besser als ein unabgestimmtes system mit
ori-dämpfern und extra federn.aber wenn du nur minimal runter willst und ein
hartes fahrwerk möchtest, dann kann ich es dir widerum nur empfehlen :-).
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Jap ich stimme meinen vorrednern da zu, Federn kann man als übergang nehmen bevor ein Gewinde rein kommt. Ansonsten würd ich es lassen. Fahre auch die 35er H&R nur damit es nicht ganz so schrottig ausschaut mit 17ern ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
ich bin grad am überlegen mir ein kw 35/35 Fahrwerk einzubauen, aus kostengründen kein Gewinde, wird der efekt da wenigstens besser???, sind ja die dämpfer drauf abgestimmt und gekürzt... 

Fahrzeuge:
Audi A3 8p
-
ich würde keine 35mm mehr nehmen. Das Supersport 50/50 kommt schön tief und ist nicht so teuer 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Ich hab aber auch schon viel schlechtes von Supersport gehört. Wie z.B. Optik hui, Fahrverhalten pfui.
Hab mir aber trotzdem nur die Federn gekauft.
Meint ihr die taugen was mit original Sportfahrwerk Dämpfern 
Hab mir aber trotzdem nur die Federn gekauft.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
die Dämfer werden bestimmt nicht so lange halten wie bei einem komplett FW.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Hi,
Ich kann dir nur Raten das du kein Supersport oder sonstigen Müll nimmst,wenn ein Fahrwerk komplett z.B gewinde von supersport 400 € kostet kann das nicht gut sein! Federn alleine ist auch scheiße, weil die Serienstoßdämpfer das nicht aushalten!
Ich kann dir empfehlen, Bilsteindämpfer B4 mit Eibach Sportline Federn oder wenn du es straffer willst Bilstein B6 (gekürzte Sportdämpfer) mit Sport Line Federn!
Das sind Gasdruckdämpfer und die halten und halten und es fährt sich super!
Komplettfahrwerke von Bilstein kann ich nur empfehlen,weil es immer Gasdrucksysteme sind und nicht wie bei fast allen anderen fahrwerken Öldruckdämpfer,weil die sind irgendwann hinüber,bei Gasdruck hat man das eigentlich nicht!
MFG
Markus
Ich kann dir nur Raten das du kein Supersport oder sonstigen Müll nimmst,wenn ein Fahrwerk komplett z.B gewinde von supersport 400 € kostet kann das nicht gut sein! Federn alleine ist auch scheiße, weil die Serienstoßdämpfer das nicht aushalten!
Ich kann dir empfehlen, Bilsteindämpfer B4 mit Eibach Sportline Federn oder wenn du es straffer willst Bilstein B6 (gekürzte Sportdämpfer) mit Sport Line Federn!
Komplettfahrwerke von Bilstein kann ich nur empfehlen,weil es immer Gasdrucksysteme sind und nicht wie bei fast allen anderen fahrwerken Öldruckdämpfer,weil die sind irgendwann hinüber,bei Gasdruck hat man das eigentlich nicht!
MFG
Markus
Gruß
Markus
Bei Fragen zum Kunststoffschweißen oder folieren, stehe ich gerne zur Verfügung mit Rat und Tat!
WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK AUSGEGLICHEN ! ! !
Markus
Bei Fragen zum Kunststoffschweißen oder folieren, stehe ich gerne zur Verfügung mit Rat und Tat!
WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK AUSGEGLICHEN ! ! !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Volkswagen GOLF VI R
Hast du schon ERfahrung gemacht??Hi,
MFG
Markus
Mein Dad hat nämlich n Audi A4 B5 und seit 175000 Km H&R 50mm Tieferlegungsfedern auf ori Stoßdämpfern drin...und bis jetzt gabs noch keine Probleme!!
Aber was mich eigentlich interessieren würde wäre, wie schon gesagt das Fahrverhalten und die Härte der Supersport Federn auf original Stoßdämpfern.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!