Hey Leute
mit welchen Gewindefahrwerk komme ich wohl noch tiefer als wie mit meinem H&R (Mit TÜV). Mit diesem bin ich an der Grenze aber will noch weiter runter
Mit welchen Gewindefahrwerk komme ich noch tiefer
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
welchen abstand bördelkante radmitte hast du denn??? ich komm auf tiefsten wert auf 282 und ha 288 mit meinem silverline x...dann verstellringe hinten draußen....
aber TÜV gibts da keinen mehr...irgendwann ist die Grenze erreicht...zudem sieht deiner doch schick aus...und dein Fahrwerk ist sowieso 1a....
aber TÜV gibts da keinen mehr...irgendwann ist die Grenze erreicht...zudem sieht deiner doch schick aus...und dein Fahrwerk ist sowieso 1a....
-
Wenn du im TÜV Bereich noch liegst, schraub ihn halt bis Ende und lass es so eintragen (vorrausgesetzt es schleift nix etc.)!
Hab bei meinem aktuellen Auto auch Gewinde knapp 3cm tiefer als es im Gutachten steht (TÜV verstellbarer Bereich) und es so eingetragen.
Ist dann halt ne Einzelabnahme.
lg René
Wenn du im TÜV Bereich noch liegst, schraub ihn halt bis Ende und lass es so eintragen (vorrausgesetzt es schleift nix etc.)!
Hab bei meinem aktuellen Auto auch Gewinde knapp 3cm tiefer als es im Gutachten steht (TÜV verstellbarer Bereich) und es so eingetragen.
Ist dann halt ne Einzelabnahme.
lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
Warum noch tiefer?Ich war mal mit 18 so drauf.
Mein damaliger Polo war glaube ich 80mm tiefer auf der Vorderachse,da ging nix mehr kein Bremshügel und selbst ein Bahnübergang war ein Problem.
Also ich find deinen Wagen so ok aber jeder wie er will.

Mein damaliger Polo war glaube ich 80mm tiefer auf der Vorderachse,da ging nix mehr kein Bremshügel und selbst ein Bahnübergang war ein Problem.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Hmm!? Größere Felgen, Dämpfer kürzen lassen!?
Die Felgen sind übrigens keine BBS RS, die haben ein Kreuzspeichendessin! (Achtung: Neue Rechtschreibung! *lol*)
lg René
Hmm!? Größere Felgen, Dämpfer kürzen lassen!?
Die Felgen sind übrigens keine BBS RS, die haben ein Kreuzspeichendessin! (Achtung: Neue Rechtschreibung! *lol*)
lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
Hast du eh nix von irgendwann fängt der Wagen an zu hoppeln.
Tief ist ja in Ordnung aber willst du das es aussieht wie nen Achsbruch?
Tief ist ja in Ordnung aber willst du das es aussieht wie nen Achsbruch?
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Themenersteller
[quote="Black Polo 9N"]welchen abstand bördelkante radmitte hast du denn??? ich komm auf tiefsten wert auf 282 und ha 288 mit meinem silverline x...dann verstellringe hinten draußen....
aber TÜV gibts da keinen mehr...irgendwann ist die Grenze erreicht...zudem sieht deiner doch schick aus...und dein Fahrwerk ist sowieso 1a....[/quote
Ich habe ihn jetzt mit TÜV auf VA 297 kann aber noch auf 292 runter gehen bis Gewindeende.
HA ca 300 auch am Ende
aber TÜV gibts da keinen mehr...irgendwann ist die Grenze erreicht...zudem sieht deiner doch schick aus...und dein Fahrwerk ist sowieso 1a....[/quote
Ich habe ihn jetzt mit TÜV auf VA 297 kann aber noch auf 292 runter gehen bis Gewindeende.
HA ca 300 auch am Ende
-
Themenersteller
-
Themenersteller
Hattest du vorher einen 6N? Den hatte ich damals mit geänderter Zusatzfeder auch auf 80-85mm muste da sogar an der Karosserie platz schaffen damit die Antriebswelle nicht dauernt anschlugWarum noch tiefer?Ich war mal mit 18 so drauf.![]()
-
Themenersteller
-
Themenersteller
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!