Mit welchen Gewindefahrwerk komme ich noch tiefer


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Mit welchen Gewindefahrwerk komme ich noch tiefer

Ungelesener Beitragvon Gast » 18. Okt 2006, 20:16

Hey Leute
mit welchen Gewindefahrwerk komme ich wohl noch tiefer als wie mit meinem H&R (Mit TÜV). Mit diesem bin ich an der Grenze aber will noch weiter runter

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Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 18. Okt 2006, 20:21

welchen abstand bördelkante radmitte hast du denn??? ich komm auf tiefsten wert auf 282 und ha 288 mit meinem silverline x...dann verstellringe hinten draußen....

aber TÜV gibts da keinen mehr...irgendwann ist die Grenze erreicht...zudem sieht deiner doch schick aus...und dein Fahrwerk ist sowieso 1a....


CrosserPolo
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Ungelesener Beitragvon CrosserPolo » 18. Okt 2006, 20:59

Hi!

Wenn du im TÜV Bereich noch liegst, schraub ihn halt bis Ende und lass es so eintragen (vorrausgesetzt es schleift nix etc.)!

Hab bei meinem aktuellen Auto auch Gewinde knapp 3cm tiefer als es im Gutachten steht (TÜV verstellbarer Bereich) und es so eingetragen.

Ist dann halt ne Einzelabnahme.

lg René
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Tim
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Ungelesener Beitragvon Tim » 18. Okt 2006, 21:30

Warum noch tiefer?Ich war mal mit 18 so drauf.:D
Mein damaliger Polo war glaube ich 80mm tiefer auf der Vorderachse,da ging nix mehr kein Bremshügel und selbst ein Bahnübergang war ein Problem.
Also ich find deinen Wagen so ok aber jeder wie er will.
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CrosserPolo
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Ungelesener Beitragvon CrosserPolo » 18. Okt 2006, 21:35

Ah ok seh jetzt bist ja schon unten...

Hmm!? Größere Felgen, Dämpfer kürzen lassen!?

Die Felgen sind übrigens keine BBS RS, die haben ein Kreuzspeichendessin! (Achtung: Neue Rechtschreibung! *lol*)

lg René
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Wohlfahrt

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Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 18. Okt 2006, 21:56

mit tüv wirst net mehr als 65mm bekommen wenn alles legal ist
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Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!


Tim
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Ungelesener Beitragvon Tim » 18. Okt 2006, 21:58

Hast du eh nix von irgendwann fängt der Wagen an zu hoppeln.
Tief ist ja in Ordnung aber willst du das es aussieht wie nen Achsbruch?
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Ungelesener Beitragvon Gast » 18. Okt 2006, 22:44

[quote="Black Polo 9N"]welchen abstand bördelkante radmitte hast du denn??? ich komm auf tiefsten wert auf 282 und ha 288 mit meinem silverline x...dann verstellringe hinten draußen....

aber TÜV gibts da keinen mehr...irgendwann ist die Grenze erreicht...zudem sieht deiner doch schick aus...und dein Fahrwerk ist sowieso 1a....[/quote

Ich habe ihn jetzt mit TÜV auf VA 297 kann aber noch auf 292 runter gehen bis Gewindeende.
HA ca 300 auch am Ende


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Ungelesener Beitragvon Gast » 18. Okt 2006, 22:47

Ah ok seh jetzt bist ja schon unten...

Hmm!? Größere Felgen, Dämpfer kürzen lassen!?

Die Felgen sind übrigens keine BBS RS, die haben ein Kreuzspeichendessin! (Achtung: Neue Rechtschreibung! *lol*)

lg René
Laut der Einpressung auf der Innenseite der Felgen sind es BBS RS


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Ungelesener Beitragvon Gast » 18. Okt 2006, 22:51

Warum noch tiefer?Ich war mal mit 18 so drauf.:D
Mein damaliger Polo war glaube ich 80mm tiefer auf der Vorderachse,da ging nix mehr kein Bremshügel und selbst ein Bahnübergang war ein Problem.
Also ich find deinen Wagen so ok aber jeder wie er will.
Hattest du vorher einen 6N? Den hatte ich damals mit geänderter Zusatzfeder auch auf 80-85mm muste da sogar an der Karosserie platz schaffen damit die Antriebswelle nicht dauernt anschlug


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Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 19. Okt 2006, 09:10

hast das kurze H&R??? Kommt aber nicht so ganz tief...wie ich eben geschrieben hab, so komm ich runter maximal...aber hab auch die kürzeren Federn vom Silverline X...


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Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 20. Okt 2006, 19:27

Ich habe bei H & R nachgefragt,die würden mir das komplette Fahrwerk um 2 cm kürzen für satte 428 €

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