Möchte den Innenraum meines Polos gerne mit Stoffen beziehen an den ganzen doofen Plastikteilen. Also meine damit so wie wenn es Lederaustattung wäre als "Höhenangabe" Also alles unter dem Handschuhfach horizontal + Türverkleidung, die Plastikabdeckung vom/hinter der Handbremse.
Habe hier im Forum gesucht und so nen sau geilen Polobesitzer mal gefunden der dass gemacht hat, finde Ihn aber leider nicht mehr

Die Anleitungen habe ich mir durchgelesen für Türverkleidung entfernen etc. werde die Türen aber erst machen, wenn mein Problem mit dem vibrieren der Beifahrertür behoben ist. Möchte aber gerne kleine Dinge probeweise schonmal bearbeiten. Dachte da an die Plastikverkleidung hinter der Handbremse. Das ist irgendwie "nur" draufgesteckt oder so. Wie bekomme ich das ab? Einfach herzhaft dran ziehen? Dazu habe ich nichts im Forum gefunden

Habe an so einen schönen Fließstoff gedacht, den man zuschneiden kann, der aber selbstklebend ist. Wenn man das mit viel Mühe gut zuschneidet, sieht das klasse aus

Gruß, Filly