Aktuelle Lieferzeiten

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.

Uwe..GTI
Re: Aktuelle Lieferzeiten

Ungelesener Beitragvon Uwe..GTI » 26. Mär 2008, 14:13

hihi!

ich schalte mich mal kurz ein .. habe mir zwar kein NW geholt aber kenne die Lieferzeiten von VW ganz gut!! Was ich aber richtig geil finde ist wenn man sich JETZT einen TIGUAN bestellt! AUSLIEFERUNG ENDE DEZEMBER/ANFANG JANUAR 09.. das finde ich mal krass... habe mich vor knapp 1 woche mit einem Typen vom zulieferer des Türdichtungen unterhalten .. er hat einen bestelllt 13 Dez. Termin in der AUtostadt.. :-/

LG
Uwe

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Sporti-N3

Ungelesener Beitragvon Sporti-N3 » 27. Mär 2008, 09:39

Also ich habe nun meinen vorraussichtlichen Liefertermin.

3. Mai soll er in der Autostadt zur Abholung bereit stehen.
Bin mal gespanmnt.. Ursprünglich sollte ich ihn ja schon nächste Woche abholen können.
Bestellt haben wir ja am 14.1.

Aber soweit ich gehört habe ist er nun schon definitiv gebaut (Hieß es ja schonmal 2 mal obwohl er noch nicht gebaut war aber diesmal wohl wirklich ^^)
Und nächste Woche geht er dann aufen Transfer von Spanien nach Deutschland.

:D
V8 - more fun per gallon

VW Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 27. Mär 2008, 09:51

Dann bekommen wir ja unseren Tiguan 2,0 TDi 170 PS schon richtig früh. :top: :top:
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild

United

Ungelesener Beitragvon United » 7. Apr 2008, 22:46

sooo endlich habe ich einen termin :D
Ich könnte meinen polo am 24.4 abholen aus wolfsburg....leider komme ich erst am 30.4 hin :(

Bestellt hatte ich meinen am 16.1. :rolleyes:

Gruß und nun heißt es im Kalender Tage anstreichen... :applaus:
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

camefromhell

Ungelesener Beitragvon camefromhell » 12. Apr 2008, 10:59

Sooo, meiner ist auch schon am Schiff und sollte lt. Händler in der nächsten Woche ankommen. Nachdem ich den Wagen direkt beim Händler hole (Autostadt ist wenn man aus Ostösterreich kommt etwas mühsam) habe ich auch keine weitere Wartezeit, vorausgesetzt der Händler ist beim Aufbereiten und Einbauen meines Navi schnell genug.

Also: Bestellung 19.2.08, Lieferung ~18.4.08.

Das Auto ist ein 4-türiger Polo Cool Family (Österreich-Sondermodell vglb. mit United bei euch, nur ohne den Fußball :D ) mit dem 1,2 6V.

Rookie

Ungelesener Beitragvon Rookie » 14. Apr 2008, 21:45

Ich habe heute einen Anruf bekommen das ich Meinen am 5.5. abholen könnte wenn ich wollte! :applaus:

Die Auftragsbestätigung vom Freundlichen hab ich am 30.1 bekommen und unverbindlicher Liefertermin war KW 18 ... ging also schneller als erwartet :D

Hol ihn dann am 9.6. ... direkt an meinem Geburtstag ... aus der Autostadt ab! ;)

Hoffe für Alle die noch auf den Anruf vom Händler warten, dass es nicht mehr so lange dauert!

lg
Jonas

RIE - K 15

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 15. Apr 2008, 05:42

Werd am 7.5. den neuen Cross Polo meiner Schwester mit in der Autostadt abholen. Dann gibts nur noch 9N3 und 9N2 in der Familie und der letzte 9N verläßt uns.

Vielleicht ist ja noch einer ausm Forum an dem Tag dort. Pics werden natürlich nachgereicht.

Der MAtze 8)

harzer

Ungelesener Beitragvon harzer » 17. Apr 2008, 14:46

Es ist soweit: 08.05. kann ich meinen Cup in WOB abholen :applaus:
Bestellt am 15.01.08...

Entspricht einer LZ von 16 Wochen :anbeten: :anbeten:
Fahrzeuge: BMW e61 525i Touring  

Michi9N3United

Ungelesener Beitragvon Michi9N3United » 23. Apr 2008, 22:23

Hallo,

habe meinen Polo 1.6l am 27.12.2008 bestellt und mir wurde ein Liefertermin von mitte März genannt. Leider wurde aus mitte März der 14. April wo ich meinen Polo bei meinen Freundlichen abholen konnte, da es Probleme mit dem Spediteur gegeben hat.
Bin aber jetzt Glücklich und Top zufrieden!

Viele Grüße aus Bayern

Michael

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 23. Apr 2008, 22:43

Hallo,

habe meinen Polo 1.6l am 27.12.2008 bestellt und mir wurde ein Liefertermin von mitte März genannt. Leider wurde aus mitte März der 14. April wo ich meinen Polo bei meinen Freundlichen abholen konnte, da es Probleme mit dem Spediteur gegeben hat.
Bin aber jetzt Glücklich und Top zufrieden!
Viele Grüße aus Bayern
Michael

Was das alles für Ausreden gibt. :motz: :keule: Laß Dir mal von deinem Freundlichen sagen, ab wann die Garantie läuft. Die hat nämlich nichts mehr mit dem Übergabetermin zu tun. Dann weis Du, wann der Kleine gebaut wurde :haha:

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Pusteblume

Ungelesener Beitragvon Pusteblume » 29. Apr 2008, 08:35

Hey, ich habe anfang April meinen Polo United bestellt. Hab dann paar Tage drauf den unverbildlichen Liefertermin bekommen : Juni/08. Mein Händler sagte auch dass unter 8 Wochen nix geht. Wie geht das jetz weiter? Bekomm ich da extra noch mal post von VW? Weil läuft ja eigentlich alles übers Autohaus da ich den Polo nicht in Wolfsburg abhole sondern dort. Ich geh mal davon aus dass dann mein Autohaus von VW informiert wird wann er gebaut wird und ich dann nur noch die info bekomm wann ich ihn abholen kann oder? :???:
Ich warte jetz grad mal bissl was über drei wochen und bin schon ungeduldig. Also ihr denkt schon dass wenn ich ihn nicht in Wolfsburg abhole, ihn schneller habe?
kann auch garnicht mehr allzu lang warten, da mein alter jetz irgendwie jede woche ne andre macke hat und ich nicht noch unnötig geld da rein stecken will. Also weiß jemand wie so der derzeitige Produktionsstand ist?

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 29. Apr 2008, 12:44

Die Regel ist zur Zeit 12 - 14 Wochen :motz: :haha: Liegt auch mit daran, welches Modell du bestellt hast. Lieferung an den Freundlichen muß nicht schneller gehen, kommt auf die Terminauslastung in Wolfsburg an.

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Pusteblume

Ungelesener Beitragvon Pusteblume » 29. Apr 2008, 13:28

ach mann... 12 Wochen? Kann doch nich denen ihr ernst sein. :meschugge:
2 Monate is schon verdammt lang. Hab ja auch in vielen Beiträgen gelesen dass die Lieferzeit die der Händler gesagt hat eingehalten wurde.
Hab ja zum Beispiel auch noch nix gegenteiliges gehört dass sie mir zum Beispiel gesagt hätten es dauert doch länger.
Meine Frage ist halt jetzt bloß ob VW sich dann mit meinem Autohaus in Verbindung setzt oder mit mir..

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 29. Apr 2008, 18:21

Du bekommst vom Autohaus die Nachricht wann der Wagen im Autohaus ist, dann muß Du ihn anmelden oder deinen Perso im Autohaus vorlegen, damit die ihn anmelden können.
MfG aus Bremen

Fahrzeuge:  

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 29. Apr 2008, 23:07

ach mann... 12 Wochen? Kann doch nich denen ihr ernst sein. :meschugge:
2 Monate is schon verdammt lang. Hab ja auch in vielen Beiträgen gelesen dass die Lieferzeit die der Händler gesagt hat eingehalten wurde.
Ich weiß gar nicht was du hast - 12Wochen ist doch nen klacks wenn man bedenkt das ich 6 1/2Monate auf meinen Cup Edition warten durfte und ich hatte auch probleme damit weil bei meinen alten 6N2 GTI der TÜV/AU schon vorher abgelaufen waren und ich ebenfalls dafür kein Geld mehr ausgeben wollte(und im nachhinein auch nicht mußte ;) ).

Selbst wenn du den Polo in WOB abholen würdest,würde sich disbezüglich dein VW Händler bei dir melden wegen Termin und Zulassung ;-) .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Sporti-N3

Ungelesener Beitragvon Sporti-N3 » 8. Mai 2008, 19:26

Sooo.. nu isses soweit... morgen früh gehts auf nach WOB.. Papiere usw liegen schon aufem tisch.. hihi..
Dann nur noch einmal im Ritz versuchen zu schlafen und dann am Samstag um 11 Uhr steht er dort.

Meine alte kleine Knutschkugel wurde grade eben abgeholt... komisches Gefühl so ganz ohne Auto nun.. :-?

Is noch jemand diesen Freitag oder Samstag da??

lg Nina
V8 - more fun per gallon

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 10. Mai 2008, 18:25

Ich warte jetzt seit vier Monaten (bestellt am 12.01.08) und werde langsam auch ungeduldig. Ich befürchte, dass es noch etwas dauert (6-Stufen-Automatik und Reimport). Blöderweise bekommt man keine Liefertermin bei einem Reimport genannt. Irgendwie hat der ausländische Händler bzw. der Generalimporteur keinen direkten Zugriff auf alle Daten, wie es deutsche Händler haben.

arlekin1976

Ungelesener Beitragvon arlekin1976 » 14. Mai 2008, 15:34

Ich habs eben nochmals bestätigt bekommen:

KW 10 Bestellung
KW 21 Produktion
KW 23/24 Abholung beim Händler

und das für einen BlueMotion !

Mal schauen, ob es wirklich so kommt...

Grüß'le
arlekin1976
Fahrzeuge: Polo 9N3 BlueMotion  

Cultich

Ungelesener Beitragvon Cultich » 19. Mai 2008, 23:11

Is zwar EG

01.04 Bestellt
21.04 Auftragsbestätigung bekommen
Mitte Juni Bau
Max mitte Juli Abholung

Ach ja 1.6 Polo Comfortline aus NL
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Themenersteller
mopu

Ungelesener Beitragvon mopu » 22. Mai 2008, 00:18

Hallo

hab auch Bescheid bekommen.Werde meinen am Freitag den 13.6 aus WOB abholen.Betsellt habe ich am 17.3.

mfg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!