Aktuelle Lieferzeiten
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Re: Aktuelle Lieferzeiten
hihi!
ich schalte mich mal kurz ein .. habe mir zwar kein NW geholt aber kenne die Lieferzeiten von VW ganz gut!! Was ich aber richtig geil finde ist wenn man sich JETZT einen TIGUAN bestellt! AUSLIEFERUNG ENDE DEZEMBER/ANFANG JANUAR 09.. das finde ich mal krass... habe mich vor knapp 1 woche mit einem Typen vom zulieferer des Türdichtungen unterhalten .. er hat einen bestelllt 13 Dez. Termin in der AUtostadt.. :-/
LG
Uwe
ich schalte mich mal kurz ein .. habe mir zwar kein NW geholt aber kenne die Lieferzeiten von VW ganz gut!! Was ich aber richtig geil finde ist wenn man sich JETZT einen TIGUAN bestellt! AUSLIEFERUNG ENDE DEZEMBER/ANFANG JANUAR 09.. das finde ich mal krass... habe mich vor knapp 1 woche mit einem Typen vom zulieferer des Türdichtungen unterhalten .. er hat einen bestelllt 13 Dez. Termin in der AUtostadt.. :-/
LG
Uwe
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Passat 3C
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Also ich habe nun meinen vorraussichtlichen Liefertermin.
3. Mai soll er in der Autostadt zur Abholung bereit stehen.
Bin mal gespanmnt.. Ursprünglich sollte ich ihn ja schon nächste Woche abholen können.
Bestellt haben wir ja am 14.1.
Aber soweit ich gehört habe ist er nun schon definitiv gebaut (Hieß es ja schonmal 2 mal obwohl er noch nicht gebaut war aber diesmal wohl wirklich ^^)
Und nächste Woche geht er dann aufen Transfer von Spanien nach Deutschland.

3. Mai soll er in der Autostadt zur Abholung bereit stehen.
Bin mal gespanmnt.. Ursprünglich sollte ich ihn ja schon nächste Woche abholen können.
Bestellt haben wir ja am 14.1.
Aber soweit ich gehört habe ist er nun schon definitiv gebaut (Hieß es ja schonmal 2 mal obwohl er noch nicht gebaut war aber diesmal wohl wirklich ^^)
Und nächste Woche geht er dann aufen Transfer von Spanien nach Deutschland.

V8 - more fun per gallon
Fahrzeuge:
Honda CBR 600 RR
Dodge Magnum SRT8
-
Dann bekommen wir ja unseren Tiguan 2,0 TDi 170 PS schon richtig früh.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
sooo endlich habe ich einen termin 
Ich könnte meinen polo am 24.4 abholen aus wolfsburg....leider komme ich erst am 30.4 hin
Bestellt hatte ich meinen am 16.1.
Gruß und nun heißt es im Kalender Tage anstreichen...

Ich könnte meinen polo am 24.4 abholen aus wolfsburg....leider komme ich erst am 30.4 hin

Bestellt hatte ich meinen am 16.1.

Gruß und nun heißt es im Kalender Tage anstreichen...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Sooo, meiner ist auch schon am Schiff und sollte lt. Händler in der nächsten Woche ankommen. Nachdem ich den Wagen direkt beim Händler hole (Autostadt ist wenn man aus Ostösterreich kommt etwas mühsam) habe ich auch keine weitere Wartezeit, vorausgesetzt der Händler ist beim Aufbereiten und Einbauen meines Navi schnell genug.
Also: Bestellung 19.2.08, Lieferung ~18.4.08.
Das Auto ist ein 4-türiger Polo Cool Family (Österreich-Sondermodell vglb. mit United bei euch, nur ohne den Fußball
) mit dem 1,2 6V.
Also: Bestellung 19.2.08, Lieferung ~18.4.08.
Das Auto ist ein 4-türiger Polo Cool Family (Österreich-Sondermodell vglb. mit United bei euch, nur ohne den Fußball

-
Ich habe heute einen Anruf bekommen das ich Meinen am 5.5. abholen könnte wenn ich wollte!
Die Auftragsbestätigung vom Freundlichen hab ich am 30.1 bekommen und unverbindlicher Liefertermin war KW 18 ... ging also schneller als erwartet
Hol ihn dann am 9.6. ... direkt an meinem Geburtstag ... aus der Autostadt ab!
Hoffe für Alle die noch auf den Anruf vom Händler warten, dass es nicht mehr so lange dauert!
lg
Jonas

Die Auftragsbestätigung vom Freundlichen hab ich am 30.1 bekommen und unverbindlicher Liefertermin war KW 18 ... ging also schneller als erwartet

Hol ihn dann am 9.6. ... direkt an meinem Geburtstag ... aus der Autostadt ab!

Hoffe für Alle die noch auf den Anruf vom Händler warten, dass es nicht mehr so lange dauert!
lg
Jonas
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Werd am 7.5. den neuen Cross Polo meiner Schwester mit in der Autostadt abholen. Dann gibts nur noch 9N3 und 9N2 in der Familie und der letzte 9N verläßt uns.
Vielleicht ist ja noch einer ausm Forum an dem Tag dort. Pics werden natürlich nachgereicht.
Der MAtze
Vielleicht ist ja noch einer ausm Forum an dem Tag dort. Pics werden natürlich nachgereicht.
Der MAtze

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Es ist soweit: 08.05. kann ich meinen Cup in WOB abholen
Bestellt am 15.01.08...
Entspricht einer LZ von 16 Wochen

Bestellt am 15.01.08...
Entspricht einer LZ von 16 Wochen

Fahrzeuge:
BMW e61 525i Touring
-
Hallo,
habe meinen Polo 1.6l am 27.12.2008 bestellt und mir wurde ein Liefertermin von mitte März genannt. Leider wurde aus mitte März der 14. April wo ich meinen Polo bei meinen Freundlichen abholen konnte, da es Probleme mit dem Spediteur gegeben hat.
Bin aber jetzt Glücklich und Top zufrieden!
Viele Grüße aus Bayern
Michael
habe meinen Polo 1.6l am 27.12.2008 bestellt und mir wurde ein Liefertermin von mitte März genannt. Leider wurde aus mitte März der 14. April wo ich meinen Polo bei meinen Freundlichen abholen konnte, da es Probleme mit dem Spediteur gegeben hat.
Viele Grüße aus Bayern
Michael
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Hallo,
Viele Grüße aus Bayern
Michael
Was das alles für Ausreden gibt.

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
-
Hey, ich habe anfang April meinen Polo United bestellt. Hab dann paar Tage drauf den unverbildlichen Liefertermin bekommen : Juni/08. Mein Händler sagte auch dass unter 8 Wochen nix geht. Wie geht das jetz weiter? Bekomm ich da extra noch mal post von VW? Weil läuft ja eigentlich alles übers Autohaus da ich den Polo nicht in Wolfsburg abhole sondern dort. Ich geh mal davon aus dass dann mein Autohaus von VW informiert wird wann er gebaut wird und ich dann nur noch die info bekomm wann ich ihn abholen kann oder?
Ich warte jetz grad mal bissl was über drei wochen und bin schon ungeduldig. Also ihr denkt schon dass wenn ich ihn nicht in Wolfsburg abhole, ihn schneller habe?
kann auch garnicht mehr allzu lang warten, da mein alter jetz irgendwie jede woche ne andre macke hat und ich nicht noch unnötig geld da rein stecken will. Also weiß jemand wie so der derzeitige Produktionsstand ist?

Ich warte jetz grad mal bissl was über drei wochen und bin schon ungeduldig. Also ihr denkt schon dass wenn ich ihn nicht in Wolfsburg abhole, ihn schneller habe?
kann auch garnicht mehr allzu lang warten, da mein alter jetz irgendwie jede woche ne andre macke hat und ich nicht noch unnötig geld da rein stecken will. Also weiß jemand wie so der derzeitige Produktionsstand ist?
-
Die Regel ist zur Zeit 12 - 14 Wochen
Liegt auch mit daran, welches Modell du bestellt hast. Lieferung an den Freundlichen muß nicht schneller gehen, kommt auf die Terminauslastung in Wolfsburg an.
MfG aus Bremen

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
-
ach mann... 12 Wochen? Kann doch nich denen ihr ernst sein.
2 Monate is schon verdammt lang. Hab ja auch in vielen Beiträgen gelesen dass die Lieferzeit die der Händler gesagt hat eingehalten wurde.
Hab ja zum Beispiel auch noch nix gegenteiliges gehört dass sie mir zum Beispiel gesagt hätten es dauert doch länger.
Meine Frage ist halt jetzt bloß ob VW sich dann mit meinem Autohaus in Verbindung setzt oder mit mir..

2 Monate is schon verdammt lang. Hab ja auch in vielen Beiträgen gelesen dass die Lieferzeit die der Händler gesagt hat eingehalten wurde.
Hab ja zum Beispiel auch noch nix gegenteiliges gehört dass sie mir zum Beispiel gesagt hätten es dauert doch länger.
Meine Frage ist halt jetzt bloß ob VW sich dann mit meinem Autohaus in Verbindung setzt oder mit mir..
-
Du bekommst vom Autohaus die Nachricht wann der Wagen im Autohaus ist, dann muß Du ihn anmelden oder deinen Perso im Autohaus vorlegen, damit die ihn anmelden können.
MfG aus Bremen
MfG aus Bremen
-
Ich weiß gar nicht was du hast - 12Wochen ist doch nen klacks wenn man bedenkt das ich 6 1/2Monate auf meinen Cup Edition warten durfte und ich hatte auch probleme damit weil bei meinen alten 6N2 GTI der TÜV/AU schon vorher abgelaufen waren und ich ebenfalls dafür kein Geld mehr ausgeben wollte(und im nachhinein auch nicht mußteach mann... 12 Wochen? Kann doch nich denen ihr ernst sein.![]()

Selbst wenn du den Polo in WOB abholen würdest,würde sich disbezüglich dein VW Händler bei dir melden wegen Termin und Zulassung

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Sooo.. nu isses soweit... morgen früh gehts auf nach WOB.. Papiere usw liegen schon aufem tisch.. hihi..
Dann nur noch einmal im Ritz versuchen zu schlafen und dann am Samstag um 11 Uhr steht er dort.
Meine alte kleine Knutschkugel wurde grade eben abgeholt... komisches Gefühl so ganz ohne Auto nun..
Is noch jemand diesen Freitag oder Samstag da??
lg Nina
Dann nur noch einmal im Ritz versuchen zu schlafen und dann am Samstag um 11 Uhr steht er dort.
Meine alte kleine Knutschkugel wurde grade eben abgeholt... komisches Gefühl so ganz ohne Auto nun..

Is noch jemand diesen Freitag oder Samstag da??
lg Nina
V8 - more fun per gallon
Fahrzeuge:
Honda CBR 600 RR
Dodge Magnum SRT8
-
Themenersteller
Ich warte jetzt seit vier Monaten (bestellt am 12.01.08) und werde langsam auch ungeduldig. Ich befürchte, dass es noch etwas dauert (6-Stufen-Automatik und Reimport). Blöderweise bekommt man keine Liefertermin bei einem Reimport genannt. Irgendwie hat der ausländische Händler bzw. der Generalimporteur keinen direkten Zugriff auf alle Daten, wie es deutsche Händler haben.
-
Ich habs eben nochmals bestätigt bekommen:
KW 10 Bestellung
KW 21 Produktion
KW 23/24 Abholung beim Händler
und das für einen BlueMotion !
Mal schauen, ob es wirklich so kommt...
Grüß'le
arlekin1976
KW 10 Bestellung
KW 21 Produktion
KW 23/24 Abholung beim Händler
und das für einen BlueMotion !
Mal schauen, ob es wirklich so kommt...
Grüß'le
arlekin1976
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
Is zwar EG
01.04 Bestellt
21.04 Auftragsbestätigung bekommen
Mitte Juni Bau
Max mitte Juli Abholung
Ach ja 1.6 Polo Comfortline aus NL
01.04 Bestellt
21.04 Auftragsbestätigung bekommen
Mitte Juni Bau
Max mitte Juli Abholung
Ach ja 1.6 Polo Comfortline aus NL
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Themenersteller
Hallo
hab auch Bescheid bekommen.Werde meinen am Freitag den 13.6 aus WOB abholen.Betsellt habe ich am 17.3.
mfg
hab auch Bescheid bekommen.Werde meinen am Freitag den 13.6 aus WOB abholen.Betsellt habe ich am 17.3.
mfg
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!