es ist soweit, wie die Zeit verfliegt... mein Polo geht aufs vierte Jahr zu, und mit Ablauf der Finanzierung und der Garantie soll er dann auch abgegeben werden...
Problem: Er hat 40.000km mehr auf der Uhr als damals laut Finanzierung geplant war... (Freundin, Umzug, neue Arbeit... wie das leben so spielt)
Nun ist die Frage wie ich da am geschicktesten mit umgehe... und vor allem, welches neue Auto es wird
Beim neuen dachte ich bisher an VW Up, Polo oder Seat Ibiza... ob nun Neuwagen, Tageszulassung oder Jahreswagen ist mir gleich... soll jedenfalls finanziert, Versichert, Garantieverlängerung und Servicepauschale bekommen... Ausstattungsmäßig möchte ich mich natürlich nicht wesentlich verschlechtern, bin aber bereit einiges hinzunehmen... Motor darf ruhig eine nummer kleiner Sein, habe dank Umzug wieder einen kurzen Arbeitsweg.
Er hat jetzt 80.000km runter... Ausstattung seht ihr ja im Profil... klar das ich erstmal nachlegen muss für die zuviel gefahrenen Kilometer... was meint ihr was er aktuell so bringt?
Danke schonmal für eure Anregungen... bin gespannt was sich die nächsten Wochen/Monate ergibt, und welches Auto es wird...
Edit: Ganz vergessen... der neue soll mit allem drum und dran nicht mehr wie 200Euro im Monat kosten... bin derzeit SF11 versichert