aber der tuning-fox gefällt mir richtig gut
VW Fox
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
-
morpheuz
Ne mir gefällt der auch im gesamten erscheinungsbild nicht. da wäre warscheinlich eine fortsetztung des lupos besser gewesen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Der Vox sieht von hinten aus wie ein Fiat, finde ich. Der könnt noch so getunt sein, meiner wäre das nie.
Allein schon die Sitzbezüge bei der Serienausstattung - geschmacklos und das macht ihn leider von der Optik her schon irgendwie "billig" (genauso, wie beim Polo Trendline)
Allein schon die Sitzbezüge bei der Serienausstattung - geschmacklos und das macht ihn leider von der Optik her schon irgendwie "billig" (genauso, wie beim Polo Trendline)
<---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch
Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Vorsicht, es gab beim 9N schon mal einen Trendline, und das war die Sportausstattung mit Sportsitzen und entsprechend guten Bezügendas macht ihn leider von der Optik her schon irgendwie "billig" (genauso, wie beim Polo Trendline)
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
ich find die rückleuchten sehr gewöhnungsbedürftig... ansonsten ok aber ich würde den nie kaufen...
Polo 9n3 GTI - complete since Spring 2012
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Scirocco Typ 13
Ok - wie beim 9N3 TrendlineVorsicht, es gab beim 9N schon mal einen Trendline, und das war die Sportausstattung mit Sportsitzen und entsprechend guten Bezügendas macht ihn leider von der Optik her schon irgendwie "billig" (genauso, wie beim Polo Trendline)![]()
Fahrzeuge:
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Ist ja nicht dein Fehler... finde es auch etwas doof für die Original-Trendline-Besitzer, dass das der neue Name für die Basis ist. Man stelle sich vor das Grundmodell heisst demnächst HighlineOk - wie beim 9N3 Trendline
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Ist ja nicht dein Fehler... finde es auch etwas doof für die Original-Trendline-Besitzer, dass das der neue Name für die Basis ist. Man stelle sich vor das Grundmodell heisst demnächst Highline
Wenn das Basismodell mit Namen Highline dann auch einen Basispreis und die Ursprungsausstattung vom Highline hat - warum nicht
Fahrzeuge:
-
Groovemonkey
Hab ihn mir bei VW angeschaut, des ist so hässlich des Auto, von innen wie von außen.. Vorallem von hinten..
sieht aus wie wenn er extrem hoch ist und auch ne absolut nicht mein Fall!
sieht aus wie wenn er extrem hoch ist und auch ne absolut nicht mein Fall!
I love my Bunny
Fahrzeuge:
Audi S 3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!