VW Fox

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen

morpheuz
Ungelesener Beitragvon morpheuz » 14. Jun 2005, 11:36

Ne mir gefällt der auch im gesamten erscheinungsbild nicht. da wäre warscheinlich eine fortsetztung des lupos besser gewesen.

aber der tuning-fox gefällt mir richtig gut :D
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 14. Jun 2005, 11:52

Der Vox sieht von hinten aus wie ein Fiat, finde ich. Der könnt noch so getunt sein, meiner wäre das nie.
Allein schon die Sitzbezüge bei der Serienausstattung - geschmacklos und das macht ihn leider von der Optik her schon irgendwie "billig" (genauso, wie beim Polo Trendline)
:-?
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

px
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 14. Jun 2005, 12:47

das macht ihn leider von der Optik her schon irgendwie "billig" (genauso, wie beim Polo Trendline):-?
Vorsicht, es gab beim 9N schon mal einen Trendline, und das war die Sportausstattung mit Sportsitzen und entsprechend guten Bezügen ;) Die Basis-Bezüge sind übel und eines der wenigen Sachen, die man nur los wird, wenn man z.B. wie Harri alles mit Leder beziehen lässt, also sehr aufwendig. Da bin ich schon froh drum, dass meinen wenn auch nicht sonderlich aufregend, wenigstens ganz dezent sind *g*

Lumpy

Ungelesener Beitragvon Lumpy » 14. Jun 2005, 13:36

ich find die rückleuchten sehr gewöhnungsbedürftig... ansonsten ok aber ich würde den nie kaufen...
Polo 9n3 GTI - complete since Spring 2012
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 14. Jun 2005, 15:58

das macht ihn leider von der Optik her schon irgendwie "billig" (genauso, wie beim Polo Trendline):-?
Vorsicht, es gab beim 9N schon mal einen Trendline, und das war die Sportausstattung mit Sportsitzen und entsprechend guten Bezügen ;)
Ok - wie beim 9N3 Trendline ;-)
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

px
Ungelesener Beitragvon px » 14. Jun 2005, 17:49

Ok - wie beim 9N3 Trendline ;-)
Ist ja nicht dein Fehler... finde es auch etwas doof für die Original-Trendline-Besitzer, dass das der neue Name für die Basis ist. Man stelle sich vor das Grundmodell heisst demnächst Highline :D

Themenersteller
Ronin
Ungelesener Beitragvon Ronin » 15. Jun 2005, 17:51

Das ist doch egal, wie die Kiste heißt... Von mir aus auch VW Polo flotte Wurst...
Aber nochmal zum Fox... so übel finde ich den gar nicht... Gut, etwas gewöhnungsbedürftig, aber als Erstwagen... z.B. für meine Schwester... könnte ich mir den gut vorstellen... dann aber mit schwarzer Lackierung.

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 15. Jun 2005, 19:14

Ist ja nicht dein Fehler... finde es auch etwas doof für die Original-Trendline-Besitzer, dass das der neue Name für die Basis ist. Man stelle sich vor das Grundmodell heisst demnächst Highline :D

Wenn das Basismodell mit Namen Highline dann auch einen Basispreis und die Ursprungsausstattung vom Highline hat - warum nicht :)

Themenersteller
Ronin
Ungelesener Beitragvon Ronin » 15. Jun 2005, 19:53

... dann nehme ich gleich zwei.

Groovemonkey
Ungelesener Beitragvon Groovemonkey » 17. Jun 2005, 22:12

VW Fox1
VW Fox2
VW Fox3
VW Fox4
VW Fox5

Dafür würde ich sogar meinen Polo her geben.... :D
ne scherz, find diesen fox aber echt klasse

grüße
MUHAHA! Das Teil erinnert mich an das Opel Astra G Cabrio, nur nen halben Meter kürzer :megalol:
Bild
Bild

PrinSass

Ungelesener Beitragvon PrinSass » 19. Jul 2005, 14:52

Hab ihn mir bei VW angeschaut, des ist so hässlich des Auto, von innen wie von außen.. Vorallem von hinten.. :-?

sieht aus wie wenn er extrem hoch ist und auch ne absolut nicht mein Fall!
I love my Bunny
Fahrzeuge: Audi S 3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!