Family im Kreise des VW`s

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen

Idealo
Ungelesener Beitragvon Idealo » 24. Feb 2006, 05:15

jap bin auch scharf auf den motor und ich werd ihn mir auch in den nächsten jahren entweder in nem Golf V oder A3 leisten + Hopa

Aber dann BMW´s (und das andere Gesindel) :fuck:

Achja wir ham einen A4(1,9TDI), zwei A3 (2,0 TDI und 2,0 FSI) und meinem Polo in der Family.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wohlfahrt

Forenhändler
Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 24. Feb 2006, 05:43

@9n3- Kalle
kann dir da nur zustimmen.Alle nörgeln an VW u.alle fahren einen.
Bei mir laufen 2Polos ohne Probleme.
Der eine hat nun 70000runter,davon um die 65000 mit dem Gewinde KW V1.Da klappert nichts u.braucht kein Öl(100ps Diesel)
Meiner hat 21000 oben u.macht auch keine Sorgen ;)
Außer das er schneller sein könnte :D :D
Darum muß der 2l Diesel in den Polo ;-)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

Brabus9N

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 24. Feb 2006, 08:19

@diesel power: Hast du nicht ehlich vor den 2L in den Polo zu packen, oder?

Aber ich würde mir jederzeit einen VW wieder kaufen.
Haben manchmal ein paar kleine Macken aber das ist sicherlich bei anderen Marken genauso.

Ach ja BTT

Schicker Passat

Gruss Florian

Wohlfahrt

Forenhändler
Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 24. Feb 2006, 09:13

Hi Flo
hab ich mich falsch ausgedrückt :D
Meinte wenn es den 2l im Polo geben würde,würde ich ihn mir kaufen ;-)
Bild

Themenersteller
9N3-Kalle

Ungelesener Beitragvon 9N3-Kalle » 24. Feb 2006, 12:53

@Mane
das mit dem hopa gedöns will mein bruder dieses jahr noch reinpflanzen, anfang sommer oder so....der Passat drückt jetzt schon richtig nach vorne, trotz des Gewichtes, ich freu mich schon wenn dann noch was dazu kommt
^^:cheesy: und das coolste ICH DARF DANN AUCH IMMER MAL FAHREN :cheesy: *wien schneekönig freu*

ich find auch, wenn es den 2,0tdi im polo gäbe würd ich sofort anfangen wider zu sparen....und bei benzinern find ich den 1,8T richtig geil, der jetzt im GTI kommt, mein vater den im A4 und der drückt auch schon richtig ordentlich, aber dann im Polo.....geil!!!
Was haltet Ihr eigentlich von diesem ganzen FSI gedöns das es jetzt gibt, also ich find das scheiße, diehaben garkein druck und so viel weniger tun die auch nicht verbrauchen, bin mal einen golf mit fsi motor mitgefahren, ca. 100ps, ich hab mich pausenlos todgelacht, son schrottmotor, den hät ich ja mit meiner Aprilia Zwiebacksäge verblasen :D , voll lächerlich.....

Wohlfahrt

Forenhändler
Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 24. Feb 2006, 12:58

Also der GTI mit 200PS macht Spaß von 0-230 ;)
Nur wenn ich dann Tanken muß :twisted: bleib ich lieber beim Diesel.
;)
Bild

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 24. Feb 2006, 13:05

Mein nächster wird ein Touran Highline mit 2.0 TDI DPF 125 kW in schwarz.;) Tiefer und Rs6 Felgen!!!sehr geil

mfg heiko

Lorenzja1

Ungelesener Beitragvon Lorenzja1 » 24. Feb 2006, 13:09

Mein nächster wird ein Touran Highline mit 2.0 TDI DPF 125 kW in schwarz.;) Tiefer und Rs6 Felgen!!!sehr geil

mfg heiko

:super: geile Karre hab ich auch schon probe gefahren :drive:

Instabil

Ungelesener Beitragvon Instabil » 24. Feb 2006, 13:49

Ich würd alles für tun ihn loszuwerden..leider klappt es nicht.
Meine Erfahrungen, mit dem Kleinen, sind ja soweit bekannt. Glücklich gemacht hab er mich die letzten 3.5 Jahre nicht wirklich...eher auf Trab gehalten mit seinen ständigen Macken und Kosten.

IMHO ist VW im Moment nicht in der Lage Qualität zu liefern. Was geliefert wird ist auf Koreaner Niveau (Hyundai ausgenommen, die sind besser), aber mit deutschen Preisen! Würden die Autos (Polo 3t€ Golf zwischen 4 und 5t€) weniger kosten, wären wir auf dem Level, was sie auch wert sind!

Aber ich äußere mich jetzt lieber nicht weiter dazu. Ich bin mit meinem Kilometern die ich fahre eh der "angepisste", dem weder jemand sein Auto abkaufen will, noch ein anderes verkaufen will! (Die Erfahrungen der letzten Wochen in den Autohäusern)

Grüße

Carsten

chrisworldsplash
Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 24. Feb 2006, 14:12

Was haltet Ihr eigentlich von diesem ganzen FSI gedöns das es jetzt gibt, also ich find das scheiße, diehaben garkein druck und so viel weniger tun die auch nicht verbrauchen, bin mal einen golf mit fsi motor mitgefahren, ca. 100ps, ich hab mich pausenlos todgelacht, son schrottmotor
dann war dann kein tsi motor.

der neue motor im golf v gt ist der tfsi mit 1,4 l und 170 ponnies.

MfG Christoph

Lorenzja1

Ungelesener Beitragvon Lorenzja1 » 24. Feb 2006, 15:06

Was haltet Ihr eigentlich von diesem ganzen FSI gedöns das es jetzt gibt, also ich find das scheiße, diehaben garkein druck und so viel weniger tun die auch nicht verbrauchen, bin mal einen golf mit fsi motor mitgefahren, ca. 100ps, ich hab mich pausenlos todgelacht, son schrottmotor
dann war dann kein tsi motor.

der neue motor im golf v gt ist der tfsi mit 1,4 l und 170 ponnies.

MfG Christoph
Er hat ja auch einen FSI gemeint :lupe: schau mal genau hin

Ich find FSI auch Schrott braucht teures Superplus und hat net wirklich einen geringen Verbrauch dann lieber einen schönen TDI

andi

Ungelesener Beitragvon andi » 8. Mär 2006, 00:13

Richtig schöner Passat, gefällt mir super. Ist für deinen Bruder aber einen nette "Familienkutsche" *g*

Das Ultimative wär jetzt noch diesen Passat mit dem neuen 170 PS TDI Motor :D
Bild 1.4 l 16V 75 PS ~ Trendline Sport ~ blue-anthrazit ~ Climatic ~ Sportpaket ~ KW-Federn
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

mercatoblauer
Ungelesener Beitragvon mercatoblauer » 11. Mär 2006, 23:01

Der hat übrigens wieder ein rotes "I" ...ist gegenüber dem normalen ein richtig geiler Schritt nach vorne...super geiler Motor für nen Passat, zieht wie die Sau... :D
9N, Highline, Blau-Metallic, Votex-Bodykit, 16" Alu, RNS-MCD, Ipod-Dock

click: Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

andi

Ungelesener Beitragvon andi » 11. Mär 2006, 23:07

Der hat übrigens wieder ein rotes "I" ...ist gegenüber dem normalen ein richtig geiler Schritt nach vorne...super geiler Motor für nen Passat, zieht wie die Sau... :D
Ja ich werd den demnächst auch mal Probe fahren. Macht bestimmt fun ohne Ende.
Bild 1.4 l 16V 75 PS ~ Trendline Sport ~ blue-anthrazit ~ Climatic ~ Sportpaket ~ KW-Federn
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

mercatoblauer
Ungelesener Beitragvon mercatoblauer » 11. Mär 2006, 23:35

@9N3-Kalle: fehlen nur noch die US-Kennzeichen Einfassungen...dann wäre er der perfekte Passat :D *träum*

fabiano

Ungelesener Beitragvon fabiano » 11. Mär 2006, 23:46

wie geasgt bei VW ist das preis-leistungs verhältnis sehr schlecht.
und wenn man sich mal die test zeitungen anschaut wo skoda gegen vw getestet wird , ...... naja.
Ich glaube der polo 9n1 wurde in der autobild im langzeit test als schlechtestes auto getestet.
ich werde bei skoda bleiben weil 1.der service dort 1A ist 2.die neuwagen um einiges günstiger sind mit vergleichbarer ausstattung 3. die durchsichten im vergleich zu VW immer günstiger sind.

mein nächster skoda wird auf jeden fall etwas größer (ich dachte da an die werbung in der bibliotek)

mfg fabiano
FABIA GT 2.0 Cupra R luftführung,Kenwood KVT 7-25DVD,Audi s-line 8x18,yokohama Parada Spec2 215/35ZR18,KW Gewinde var2 ca 60mm tiefer.Foliatek Midnight Reflex2.milotek grill,blenden und Rückleuchten .Bastuck 63mm V2A anlage ab Kat mit 2x70 rohren. 312mm Bremsanlage vom S3/RS, Motor überarbeitet, ...
http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-133.html
Fahrzeuge: Skoda 6Y Fabia  

mercatoblauer
Ungelesener Beitragvon mercatoblauer » 12. Mär 2006, 00:05

mein nächster skoda wird auf jeden fall etwas größer (ich dachte da an die werbung in der bibliotek)

mfg fabiano
Als ich damit die ersten 500m gefahren bin, war mein erster Gedanke: jo, dass isses, richtig geile Sache!!...vorallem der Kombi...Traumwagen-charakter :D da kommt nichmal der OPC von Opel ran!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!