Aber dann BMW´s (und das andere Gesindel)

Achja wir ham einen A4(1,9TDI), zwei A3 (2,0 TDI und 2,0 FSI) und meinem Polo in der Family.
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
dann war dann kein tsi motor.Was haltet Ihr eigentlich von diesem ganzen FSI gedöns das es jetzt gibt, also ich find das scheiße, diehaben garkein druck und so viel weniger tun die auch nicht verbrauchen, bin mal einen golf mit fsi motor mitgefahren, ca. 100ps, ich hab mich pausenlos todgelacht, son schrottmotor
Er hat ja auch einen FSI gemeintdann war dann kein tsi motor.Was haltet Ihr eigentlich von diesem ganzen FSI gedöns das es jetzt gibt, also ich find das scheiße, diehaben garkein druck und so viel weniger tun die auch nicht verbrauchen, bin mal einen golf mit fsi motor mitgefahren, ca. 100ps, ich hab mich pausenlos todgelacht, son schrottmotor
der neue motor im golf v gt ist der tfsi mit 1,4 l und 170 ponnies.
MfG Christoph
Der hat übrigens wieder ein rotes "I" ...ist gegenüber dem normalen ein richtig geiler Schritt nach vorne...super geiler Motor für nen Passat, zieht wie die Sau...Das Ultimative wär jetzt noch diesen Passat mit dem neuen 170 PS TDI Motor
Ja ich werd den demnächst auch mal Probe fahren. Macht bestimmt fun ohne Ende.Der hat übrigens wieder ein rotes "I" ...ist gegenüber dem normalen ein richtig geiler Schritt nach vorne...super geiler Motor für nen Passat, zieht wie die Sau...Das Ultimative wär jetzt noch diesen Passat mit dem neuen 170 PS TDI Motor
Als ich damit die ersten 500m gefahren bin, war mein erster Gedanke: jo, dass isses, richtig geile Sache!!...vorallem der Kombi...Traumwagen-charaktermein nächster skoda wird auf jeden fall etwas größer (ich dachte da an die werbung in der bibliotek)
mfg fabiano
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste