Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Den ersten Golf TDI habe ich ein Jahr nach dem angkündigten Liefertermin bekommen.Was für eine Entschädigung? Ab 4 Monate Verzögerung über den angegeben LT kann man vom Vertrag zurücktreten.
Sorry, ich bin im kommerzialisierten Westen aufgewachsen - hier galt immer das Prinzip Geld für Leistung und Zeit ist Geldach mensch, du regst dich über deine popeligen 7 monate wartezeit auf! meine eltern mussten 18 jahre auf ihren trabbi warten! meine mutter hatte ihn nach der wende immer noch nicht, und du machst wegen ein paar monaten so nen aufstandda steigt doch nur die vorfreude auf die neue fahrfreude
7 Monate Lieferzeit
... und dann n Montagsauto erwischen!Dann haste die A-Karte des Jahres gezogen^^
Wow, wird's doch nicht 2009, wenn auch knappSehr geehrter Herr Böker,
Ich hatte versprochn, mich bei Ihnen zu melden.
Ab heute morgen steht ein unverbindlicher Liefertermin für
Ihr Fahrzeug fest:
Es soll die 49. Woche (erste Dezemberwoche) an Sie ausgeliefert
werden.
Schönes Wochenende Ihnen!
Das glaubst doch auch nur du oder???
Wow, wird's doch nicht 2009, wenn auch knappDas unverbindlich nehm ich mal als positiv, könnte eher früher werden, hoffe ich
So ähnlich läuft das bei mir grad ab!wenn du es dann hast dann sitzt du wahrscheinlich so gut wie jede freie minute im auto, spielst mit den knöpfen rum
![]()
![]()
Nein, HämelerwaldHey dann steht er ja in Meerdorf, dann kann ich ja den ganzen Tag dran rumspielen.![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste