#1 geht in den Ruhestand...
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
-
Sportline105
ach mensch, du regst dich über deine popeligen 7 monate wartezeit auf! meine eltern mussten 18 jahre auf ihren trabbi warten! meine mutter hatte ihn nach der wende immer noch nicht, und du machst wegen ein paar monaten so nen aufstand
da steigt doch nur die vorfreude auf die neue fahrfreude 
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Spatenpauli
Re: #1 geht in den Ruhestand...
Den ersten Golf TDI habe ich ein Jahr nach dem angkündigten Liefertermin bekommen.Was für eine Entschädigung? Ab 4 Monate Verzögerung über den angegeben LT kann man vom Vertrag zurücktreten.
Wurde damit entschädigt, daß ich für meinen Altwagen, den Gebrauchtwagenpreis vom vereinbarten Liefertermin erhielt, nochmals 10 % auf den ausgehandelten Kaufpreis und 1000,- DM Dieseloffensive. Wurde ein preiswertes Auto. Aber so etwas läuft Heute bestimmt nicht mehr.
MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
-
px
Themenersteller 
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Sorry, ich bin im kommerzialisierten Westen aufgewachsen - hier galt immer das Prinzip Geld für Leistung und Zeit ist Geldach mensch, du regst dich über deine popeligen 7 monate wartezeit auf! meine eltern mussten 18 jahre auf ihren trabbi warten! meine mutter hatte ihn nach der wende immer noch nicht, und du machst wegen ein paar monaten so nen aufstandda steigt doch nur die vorfreude auf die neue fahrfreude
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Sportline105
7 Monate Lieferzeit
... und dann n Montagsauto erwischen!
Dann haste die A-Karte des Jahres gezogen^^
... und dann n Montagsauto erwischen!
-
K-MEL DCCHA
7 Monate Lieferzeit
... und dann n Montagsauto erwischen!Dann haste die A-Karte des Jahres gezogen^^
Gut das das Jahr dann ja nicht mehr lang ist
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
-
px
Themenersteller 
Neues von der Audi-Front
Das unverbindlich nehm ich mal als positiv, könnte eher früher werden, hoffe ich 
Wow, wird's doch nicht 2009, wenn auch knappSehr geehrter Herr Böker,
Ich hatte versprochn, mich bei Ihnen zu melden.
Ab heute morgen steht ein unverbindlicher Liefertermin für
Ihr Fahrzeug fest:
Es soll die 49. Woche (erste Dezemberwoche) an Sie ausgeliefert
werden.
Schönes Wochenende Ihnen!
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Das glaubst doch auch nur du oder???
Wow, wird's doch nicht 2009, wenn auch knappDas unverbindlich nehm ich mal als positiv, könnte eher früher werden, hoffe ich
Aber wünschenswert wäre es ja....

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
Die 3 Wochen kannste dann auch noch warten, darauf kommts doch auchnicht mehr an 
Dann hättest du wenigstens einen A3 der 2009 zugelassen wurde

Dann hättest du wenigstens einen A3 der 2009 zugelassen wurde
- Gruß Tim
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo
-
px
Themenersteller 
Ich kann ihn erst abholen, wenn ich ihn zugelassen habe :/ Wie ich das dann mache, werd ich sehen...
Ob das wen interessiert, wenn ich ihn 2016 oder so mit 200.000km verkaufe...?
Wie gesagt, ich hab nicht vor, ihn weniger lange als den Polo zu fahren.
Ob das wen interessiert, wenn ich ihn 2016 oder so mit 200.000km verkaufe...?
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
px
Themenersteller 
Das Autohaus erlaubt mir, den Wagen abzuholen und im Januar erst zuzulassen 
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Sportline105
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
px
Themenersteller 
Eher nicht, muss ihn dann ja auf nem privaten Stellplatz parken, sprich bei meinen Eltern und die wohnen 40km entfernt

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Hey dann steht er ja in Meerdorf, dann kann ich ja den ganzen Tag dran rumspielen.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
So ähnlich läuft das bei mir grad ab!wenn du es dann hast dann sitzt du wahrscheinlich so gut wie jede freie minute im auto, spielst mit den knöpfen rum
![]()
![]()
Hab ihn noch keine 2 Wochen aber schon 1800km runter
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf GT Sport .:R-line
-
px
Themenersteller 
Nein, HämelerwaldHey dann steht er ja in Meerdorf, dann kann ich ja den ganzen Tag dran rumspielen.![]()
![]()
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
px
Themenersteller 
Heute hatte ich mal einen A3 mit dem Motor für 1h zur Probefahrt. Hab auch ca. 80km abgerissen, Stadt, Autobahn, Land. Wahnsinnsmaschine
Sowas sollte man mal in den Polo bauen, fährt sich wie ein 2L-Aggregat, viel Power, super laufruhig und sehr leise. War sehr beeindruckend, dabei war ich schon etwas nervös, weil ich den Wagen ja blind bestellt habe mit dem Motor. Aber nun bin ich vollends sicher, dass es eine gute Wahl war, ein erstaunlicher Motor
1100 RPM bei 50km/h im 6. Gang sind keinerlei Problem
200km/h hab ich auf der AB problemlos hinbekommen, kein Vergleich zu der Art, wie ich meinen 1.2 12V auf 160 oder höher quälen muss
Sorgt für echtes Bauchkribbeln. Natürlich kein Rennwagen, wird oben rum auch träger. Aber absolut schönes und gelassenes Fahren, sportlich, sparsam, alles drin. Mehr Motor braucht man nicht, meine Meinung.
Auch das Fahrverhalten ist natürlich was ganze anderes als im Polo, wie auf Schienen, noch bessere Lenkung als der Polo an sich schon hat, man fühlt sich absolut sicher, was der Polo mir so nie wirklich suggerieren kann.
Jetzt wird es noch länger bis Dezember...
Auch das Fahrverhalten ist natürlich was ganze anderes als im Polo, wie auf Schienen, noch bessere Lenkung als der Polo an sich schon hat, man fühlt sich absolut sicher, was der Polo mir so nie wirklich suggerieren kann.
Jetzt wird es noch länger bis Dezember...
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Kannste seit Jahren schon im Polo bestellen - Nennt sich 1.9 TDI mit 96 kw - is sogar noch etwas fixer
Aber schön dass der Motor deine Erwartungen erfüllt, dann heissts ja jetzt mit noch mehr Vorfreude warten
Willste den immer noch erst im Januar anmelden, oder jetzt vllt doch schon früher ?

Aber schön dass der Motor deine Erwartungen erfüllt, dann heissts ja jetzt mit noch mehr Vorfreude warten
Willste den immer noch erst im Januar anmelden, oder jetzt vllt doch schon früher ?
Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
px
Themenersteller 
Willst du nen PD-Trecker mit nem TFSI vergleichen? Möge dich ein Blitz treffen 
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dann werde ich mich mal mit meinem Trecker aus dem Staub machen und dich in einer schwarzen Wolke zurücklassen
Gruß, Snoopy
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!