Wenn dem so ist, dann hättest du dir auch gleich einen 3-Zylinder kaufen könnenIch hab in 2 Jahren nicht ein einziges Mal das ESP an bekommen, weil ich umsichtig fahre.

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Wenn dem so ist, dann hättest du dir auch gleich einen 3-Zylinder kaufen könnenIch hab in 2 Jahren nicht ein einziges Mal das ESP an bekommen, weil ich umsichtig fahre.
Eigentlich will ich dir rein gar nichts unterstellenIch weiß nicht was du mir hier unterstellen willst, aber ich halt mich an Limits keine Sorge.![]()
Stimmt, das habe ich geschrieben und mich dafür auf dein Beispiel bezogen. Das Gefühl oder Bewusstsein, mehr Leistung zu haben, führt nun mal tendenziell schnell zu einer Überschätzung der Möglichkeiten. Das ist keine Pauschalisierung, aber ein Trend. Und ich würde mich da selbst auch keinesfalls von ausnehmen!Der Rest ist einfach falsch, ich habe nichts von einer Veränderung der Einschätzung geschrieben.
Ich würde nie ausschließen, dass es Verkehrssituationen geben kann, in denen mehr Leistung sehr hilfreich und vielleicht sogar nah an notwendig erscheinen kann.Nur das ich jeden Tag auf eine Umgehungsstraße mit Tempo 60 auffahren muss, die eine leichte Kurve darstellt. Die meisten fahren da wohl so über 80. Selbst wenn ich keinen sehe und raus fahre bin ich mit dem 1.2er nie schnell genug auf Tempo gekommen um die ankommenden nicht auszubremsen.
Die Leute, die fest überzeugt sind, ihr Fahrzeug jederzeit absolut im Griff zu haben und niemals mit unvorhersehbaren Einflüssen oder Verhalten des Fahrzeugs rechnen, tendieren für mich auch eher zu Unfällen.Wenn jemand mit seiner Leistung nicht umgehen kann und aus Versehen viel zu schnell wird (weils ja so leicht geht? was bitte? ich kenn doch mein Auto und wie es sich verhält?) ist das ja wohl nicht mein Problem...
Gut, ich weiß das dus allgemein meinst.Die Leute, die fest überzeugt sind, ihr Fahrzeug jederzeit absolut im Griff zu haben und niemals mit unvorhersehbaren Einflüssen oder Verhalten des Fahrzeugs rechnen, tendieren für mich auch eher zu Unfällen.
Sorry, wenn du dich persönlich angegriffen fühlst. Ich kann dein Fahrverhalten nicht beurteilen, insofern werde ich es auch nicht speziell kritisieren.
Naja, was meinst du, wievielen solcher Leute du im Alltag begegnest, von denen man das zu Recht behaupten könnte? Ich würde den Anteil extrem gering einschätzen und ich würde das auch nie von mir behaupten.Ich rede hier von Profis und Leuten die sich auskennen und ned 17 Jährigen mit Papis A6 oder Muttis beim Einkaufen. Leute entspannt euch mal.
Ich will dich nicht anpflaumen Hobby, aber nur weil ich nicht durch Kurven ballere heißt ja nicht das ich die Leistung nicht trotzdem nutze. Längs halt dann hauptsächlich.Wenn dem so ist, dann hättest du dir auch gleich einen 3-Zylinder kaufen könnenIch hab in 2 Jahren nicht ein einziges Mal das ESP an bekommen, weil ich umsichtig fahre.. Bei mir Leuchtet die ESP Lampe mindestens einmal am Tag, auch ohne 1,8T
. Genug "OT"!
Wenn dem so ist, dann hättest du dir auch gleich einen 3-Zylinder kaufen können. Bei mir Leuchtet die ESP Lampe mindestens einmal am Tag, auch ohne 1,8T
. Genug "OT"!
Wenn dem so ist, dann hättest du dir auch gleich einen 3-Zylinder kaufen könnenIch hab in 2 Jahren nicht ein einziges Mal das ESP an bekommen, weil ich umsichtig fahre.. Bei mir Leuchtet die ESP Lampe mindestens einmal am Tag, auch ohne 1,8T
. Genug "OT"!
Lohnen kann sich das nie und nimmer, finanziell gesehen. Alles andere würde mich doch mehr als stark wundernMeint ihr, dass sich so eine 1-Jahres-Aktion lohnt? Wie verlief der Wertverlust beim Cup damals?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste