
kann ich so unterschreiben.... TSI fährt sich einfach souveräner!
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen

 
  ....................||...
 ....................||... 

 
  Wird aber auch weiterhin individuell unterschiedlich sein, welches Konzept man bevorzugt. Aber die Benziner haben wieder deutlich an Attraktivität gewonnen.
 Wird aber auch weiterhin individuell unterschiedlich sein, welches Konzept man bevorzugt. Aber die Benziner haben wieder deutlich an Attraktivität gewonnen.
http://www.youtube.com/watch?v=B5yIfiLQwwY also für den dicken mulitvan schiebt der ganz schön an!!!Im VW T5 gibt es den motor wohl schon: Diesel, 2liter Hubraum, 132 kW. BiTDI genannt. 400Nm.
Denke ma das 2 Turbos wie BMW arbeiten, einer für den unteren Drehzahlbereich[kleiner Turbo], einer für den oberen Drehzahlbereich[großer T.]!
Zwar kurz OT, aber kauf dir mal die aktuelle AutoBild. Da ist n richtiger T5 drin.... 780PS und 311 km/h spitze...... Da kann n Heizölbrenner nicht mithalten....http://www.youtube.com/watch?v=B5yIfiLQwwY also für den dicken mulitvan schiebt der ganz schön an!!!Im VW T5 gibt es den motor wohl schon: Diesel, 2liter Hubraum, 132 kW. BiTDI genannt. 400Nm.
Denke ma das 2 Turbos wie BMW arbeiten, einer für den unteren Drehzahlbereich[kleiner Turbo], einer für den oberen Drehzahlbereich[großer T.]!
http://www.youtube.com/watch?v=B5yIfiLQwwY also für den dicken mulitvan schiebt der ganz schön an!!!Im VW T5 gibt es den motor wohl schon: Diesel, 2liter Hubraum, 132 kW. BiTDI genannt. 400Nm.
Denke ma das 2 Turbos wie BMW arbeiten, einer für den unteren Drehzahlbereich[kleiner Turbo], einer für den oberen Drehzahlbereich[großer T.]!
 Ist das geil! Der Motor bringt das Schiff in ca. 11 sec. auf 100km/h!
 Ist das geil! Der Motor bringt das Schiff in ca. 11 sec. auf 100km/h!
 .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kg
 .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kggeht schon allein wegen der bodengruppe nicht400Nm mit 4 Motion im Polo, das wird VW bestimmt nicht zulassen^^
 4 motion im polo wirds nicht geben, zumindest nicht so lange er noch auf der bodengruppe des 9N fährt
 4 motion im polo wirds nicht geben, zumindest nicht so lange er noch auf der bodengruppe des 9N fährtkommt der nur mir bekannt vor?Mich wundert es das es ein 7 Gang DSG für den Wagen gibt. Beim Golf gibt es nur den kleinen 1.6 TDI mit 105 PS und 7 Gang DSG weil die max. 250 NM erreicht sind bzw. nicht überschritten werden dürfen. Was hat das Getriebe denn für Kennbuchstaben?

 Dem 1.8 TSI auch sogar gute 1 -2 Sekunden
  Dem 1.8 TSI auch sogar gute 1 -2 Sekunden  

Von 0 auf 100 nimmt dieser Übermotor dem GTD sogar 0,1 Sekunden ab...GTD = langweilig...
....
Ein normalo TSI mit 1.4l und DSG nimmt dem GTD auf 180 gute 2 - 3 Sekunden ab
 
  ....................||...
 ....................||... 
Kennbuchstaben müsste ich nachschauen, aber heißen tut's DQ500.Mich wundert es das es ein 7 Gang DSG für den Wagen gibt. Beim Golf gibt es nur den kleinen 1.6 TDI mit 105 PS und 7 Gang DSG weil die max. 250 NM erreicht sind bzw. nicht überschritten werden dürfen. Was hat das Getriebe denn für Kennbuchstaben?

Jetzt wo du es sagst...kommt der nur mir bekannt vor?
 
 

 ....................||...
 ....................||... 
 in deutsch war ich nie gut
 in deutsch war ich nie gut  

 Und da steht's zwischen 1.4T DSG und GTD 0,1s für letzteren
 Und da steht's zwischen 1.4T DSG und GTD 0,1s für letzteren  Aber auch dabei ist der GTD im Vergleich zum GTI nicht so doll, da hätte man definitiv zu mehr Leistung greifen können.
 Aber auch dabei ist der GTD im Vergleich zum GTI nicht so doll, da hätte man definitiv zu mehr Leistung greifen können.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste