Lupo GTI Fahrer ?

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 51

Re: Lupo GTI Fahrer ?

Ungelesener Beitragvon Shabar » 24. Aug 2009, 13:02

suchstn rechts- oder linkslenker? :)
Ich suche so etwas :
Bild
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: Lupo GTI Fahrer ?

Ungelesener Beitragvon bmgf » 24. Aug 2009, 14:59

Zum Motor ansich kann ich nichts sagen.

Was bei mir zum Thema Lupo aber immer hängen geblieben ist, bezieht sich auf den Innenraum. Dieser blöde Soft-Touch-Lack ist an allen Ecken und Enden abgeplatzt, vor allem am Türgriff Innen. Darauf also achten.
HBCC


Paladin500
Beiträge: 154
Registriert: 11. Nov 2008, 22:39
Wohnort: Hage
Alter: 37

Re: Lupo GTI Fahrer ?

Ungelesener Beitragvon Paladin500 » 24. Aug 2009, 22:07

Mein Nachbar hat grad das selbe Problem. Ich fand den Innenraum von Lupo jetzt auch nicht so umwerfend. :-?
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  


dubu
Beiträge: 151
Registriert: 3. Mai 2009, 18:51
Wohnort: hannover
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Lupo GTI Fahrer ?

Ungelesener Beitragvon dubu » 24. Aug 2009, 22:39

Ich hatte auch mal einen , allerdings nur mit 60ps :top:

gruß Dustin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


kermit
Beiträge: 330
Registriert: 9. Okt 2007, 14:00
Wohnort: Iserlohn
Alter: 35

Re: Lupo GTI Fahrer ?

Ungelesener Beitragvon kermit » 25. Aug 2009, 21:23

mei bruder hatte auch einen lupo von abt und ich kann nur sagen,der konnte einige bmws plattmachen!!!finde es zwar schade um deinen polo,aber ich denke ein lupo mit ordentlich dampf ist auch nicht schlecht-nur kleiner!!!
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline    


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Lupo GTI Fahrer ?

Ungelesener Beitragvon Tazman » 29. Aug 2009, 21:12

Alternativ bestände vielleicht auch die möglichkeit einen Polo 6N2 GTI zu nehmen der den selben Motor verbaut hat(den hatte ich 7Jahre lang vor meinen Cup Edition besessen),der hat ebenfalls Xenonlicht,einen etwas größeren Kofferaum und im Innenraum sieht man weniger Blech als beim Lupo GTI.
Allerdings ist der Polo GTI etwas schwerer als der Lupo GTI(dort wurden ja auch die Leichtbauteile von 3L Lupo mitverbaut),es gibt ihn nur mit 5-Gang Getriebe(Beim Lupo GTI wurde ab mitte 2002 ein 6-Gang Getriebe verbaut)und die meisten Polo GTI's düften mindestens 8Jahre alt sein da nur bis ende 2001 gebaut wärend der Lupo GTI noch einige Jahre länger angeboten wurde.

Als Rechtslenker dürften die Auswahl gar nicht mal so gering sein,vor allen bei den Polo 6N2 GTI da der wohl bei der Polo Community in UK sehr beliebt ist wenn ich mich so in den englischen Poloforen umschaue.Bei der Poloshow in England habe ich 2006 und 2007,als ich dort teilgenommen hatte,ca. 120Polos gezählt,davon waren dann ca.15 als Polo 6N2 angereist und davon wiederum waren 7-8 als GTI's vertreten :top: .

Hatte vor einiger Zeit auch das vergnügen mal auf der Autobahn an einen Lupo GTI zu geraten und der konnte in den oberen Geschwindigkeitsbereichen noch einigermaßen gut mit meinen Cup Edition mithalten :oh: .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Themenersteller
Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 51

Re: Lupo GTI Fahrer ?

Ungelesener Beitragvon Shabar » 6. Sep 2009, 10:35

Warum sind die Lupo GTI's in England so viel günstiger als hier in Deutschland ? :???:
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste