Alternativ bestände vielleicht auch die möglichkeit einen Polo 6N2 GTI zu nehmen der den selben Motor verbaut hat(den hatte ich 7Jahre lang vor meinen Cup Edition besessen),der hat ebenfalls Xenonlicht,einen etwas größeren Kofferaum und im Innenraum sieht man weniger Blech als beim Lupo GTI.
Allerdings ist der Polo GTI etwas schwerer als der Lupo GTI(dort wurden ja auch die Leichtbauteile von 3L Lupo mitverbaut),es gibt ihn nur mit 5-Gang Getriebe(Beim Lupo GTI wurde ab mitte 2002 ein 6-Gang Getriebe verbaut)und die meisten Polo GTI's düften mindestens 8Jahre alt sein da nur bis ende 2001 gebaut wärend der Lupo GTI noch einige Jahre länger angeboten wurde.
Als Rechtslenker dürften die Auswahl gar nicht mal so gering sein,vor allen bei den Polo 6N2 GTI da der wohl bei der Polo Community in UK sehr beliebt ist wenn ich mich so in den englischen Poloforen umschaue.Bei der Poloshow in England habe ich 2006 und 2007,als ich dort teilgenommen hatte,ca. 120Polos gezählt,davon waren dann ca.15 als Polo 6N2 angereist und davon wiederum waren 7-8 als GTI's vertreten
![:top: :top:](./images/smilies/daumenblau.gif)
.
Hatte vor einiger Zeit auch das vergnügen mal auf der Autobahn an einen Lupo GTI zu geraten und der konnte in den oberen Geschwindigkeitsbereichen noch einigermaßen gut mit meinen Cup Edition mithalten
![:oh: :oh:](./images/smilies/shocked.gif)
.