PS: Mach's gut Steiner, war wieder lustig mit dir!

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
wo?PS: Mach's gut Steiner, war wieder lustig mit dir!
Also der Scirocco wird definitiv einmal mein sein. Ich werde mir auf jeden fall einen Kaufen!Habe den als 1.4 TSI mit 160 PS mal gefahren. Der hat mich echt beeindruckt, also für 160 PS is das echt der oberhammer!Und er is nich nur schnell sondern sind auch echt geil aus, in Serie schon, da noch schöne 19 Zöller drauf...
Die Front geht ja noch, auch wenn das VW-Zeichen deplatziert aussieht, aber das Heck... nee, echt nicht, so gar nichtIch mag das Heck vom Polo, natürlich auch vom Sportback, aber diesen Trend bei VW, so nen unten rum breiteren Hintern zu basteln, der noch dazu null Nutzwert bietet, finde ich abscheulich. Hat mich schon am G5 am meisten gestört...
Genau so hab ich das auch gesehen, da fand ich den 1.8T im A3 besser, den PX hat! Schnell war das aber immer noch nicht, aber völlig ausreichendAlso der Scirocco wird definitiv einmal mein sein. Ich werde mir auf jeden fall einen Kaufen!Habe den als 1.4 TSI mit 160 PS mal gefahren. Der hat mich echt beeindruckt, also für 160 PS is das echt der oberhammer!Und er is nich nur schnell sondern sind auch echt geil aus, in Serie schon, da noch schöne 19 Zöller drauf...
Ich finde der ist genauso schnell wie der A4 1.8T. Ich konnte jedenfalls keinen unterschied feststellen. Außer das der 1.8T subjektiv ab 150-160 besser geht. Kann auch nur einbildung sein.
Genau so hab ich das auch gesehen, da fand ich den 1.8T im A3 besser, den PX hat! Schnell war das aber immer noch nicht, aber völlig ausreichendAlso der Scirocco wird definitiv einmal mein sein. Ich werde mir auf jeden fall einen Kaufen!Habe den als 1.4 TSI mit 160 PS mal gefahren. Der hat mich echt beeindruckt, also für 160 PS is das echt der oberhammer!Und er is nich nur schnell sondern sind auch echt geil aus, in Serie schon, da noch schöne 19 Zöller drauf...
Ich finde der ist genauso schnell wie der A4 1.8T. Ich konnte jedenfalls keinen unterschied feststellen. Außer das der 1.8T subjektiv ab 150-160 besser geht. Kann auch nur einbildung sein.![]()
Den Scirocco muss man sich wirklich schön trinken
Autobild-Testüber das auto kann man sich ja streiten, aber nich um den motor. lt. z.b. diesem test liegt der 1.4er vorne.
http://www.autobild.de/artikel/test-vw- ... 96473.html
Der 1.8TFSI ist eine komplette Neuentwicklung!Der 1.8er ist ja auch schon was älter. Aber wieso kommt der dann noch in den TT, wenn der in 2Jahren eh rausfliegen soll? Ich glaub sowieso nicht das ein 1.4T in einen TT kommt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste