PS: Mach's gut Steiner, war wieder lustig mit dir!
Der neue Scirocco
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24356
Das mit dem Xenon ist echt das letzte bei VW. Wenn ich mir den getunten Rocco da oben anschaue, super rausgeputzt, aber Halogen-Funzeln? 
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Sportline105
wo?PS: Mach's gut Steiner, war wieder lustig mit dir!
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
px

Hab ihn gleich inkl. seiner sinnlosen Beiträge gelöscht. Ist immer wieder erstaunlich, wie schnell er auffliegt 
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Re: Der neue Scirocco
Hi,
ich hatte den scirocco in blau. ka wie die farbe genau heißt.
Das auto macht spaß und sieht geil aus, aber ich glaube ich würd mir den nie kaufen.
war der 1.4T

ich hatte den scirocco in blau. ka wie die farbe genau heißt.
Das auto macht spaß und sieht geil aus, aber ich glaube ich würd mir den nie kaufen.
war der 1.4T
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Ich will auch einen haben!!!
Werde den wenns soweit ist auch in blau mit 160 PS TSI nehmen...
Muß nur meinen Rocket zu nem anständigen Kurs los kriegen...
Werde den wenns soweit ist auch in blau mit 160 PS TSI nehmen...
Muß nur meinen Rocket zu nem anständigen Kurs los kriegen...
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4
Der rocket ist doch neu oder?
Kannst ihn ja mir geben ^^.
Aktuell wirst du eh kein auto zu einem vernünftigen kurs los.
Kannst ihn ja mir geben ^^.
Aktuell wirst du eh kein auto zu einem vernünftigen kurs los.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
-
Hoomie
Also der Scirocco wird definitiv einmal mein sein. Ich werde mir auf jeden fall einen Kaufen!Habe den als 1.4 TSI mit 160 PS mal gefahren. Der hat mich echt beeindruckt, also für 160 PS is das echt der oberhammer!Und er is nich nur schnell sondern sind auch echt geil aus, in Serie schon, da noch schöne 19 Zöller drauf... 
Ja, sag ich ja... brauch nurnoch jemanden der meinen Polo kauft! 
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4
Hey Benny, geile Bilder auf Seite 9. Das ist doch bei Markus vor der Halle. Was machst Du denn für Felgen jetzt drauf? Meld dich mal wieder 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Volkswagen Polo 6N2
Also der Scirocco wird definitiv einmal mein sein. Ich werde mir auf jeden fall einen Kaufen!Habe den als 1.4 TSI mit 160 PS mal gefahren. Der hat mich echt beeindruckt, also für 160 PS is das echt der oberhammer!Und er is nich nur schnell sondern sind auch echt geil aus, in Serie schon, da noch schöne 19 Zöller drauf...
Ich finde der ist genauso schnell wie der A4 1.8T. Ich konnte jedenfalls keinen unterschied feststellen. Außer das der 1.8T subjektiv ab 150-160 besser geht. Kann auch nur einbildung sein.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Die Front geht ja noch, auch wenn das VW-Zeichen deplatziert aussieht, aber das Heck... nee, echt nicht, so gar nichtIch mag das Heck vom Polo, natürlich auch vom Sportback, aber diesen Trend bei VW, so nen unten rum breiteren Hintern zu basteln, der noch dazu null Nutzwert bietet, finde ich abscheulich. Hat mich schon am G5 am meisten gestört...
genau das denke ich auch immer, von vorne sieht der so richtig lecker aus, aber hinten... naja jedem das seine
Genau so hab ich das auch gesehen, da fand ich den 1.8T im A3 besser, den PX hat! Schnell war das aber immer noch nicht, aber völlig ausreichendAlso der Scirocco wird definitiv einmal mein sein. Ich werde mir auf jeden fall einen Kaufen!Habe den als 1.4 TSI mit 160 PS mal gefahren. Der hat mich echt beeindruckt, also für 160 PS is das echt der oberhammer!Und er is nich nur schnell sondern sind auch echt geil aus, in Serie schon, da noch schöne 19 Zöller drauf...
Ich finde der ist genauso schnell wie der A4 1.8T. Ich konnte jedenfalls keinen unterschied feststellen. Außer das der 1.8T subjektiv ab 150-160 besser geht. Kann auch nur einbildung sein.
Den Scirocco muss man sich wirklich schön trinken
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS
-
px

Genau so hab ich das auch gesehen, da fand ich den 1.8T im A3 besser, den PX hat! Schnell war das aber immer noch nicht, aber völlig ausreichendAlso der Scirocco wird definitiv einmal mein sein. Ich werde mir auf jeden fall einen Kaufen!Habe den als 1.4 TSI mit 160 PS mal gefahren. Der hat mich echt beeindruckt, also für 160 PS is das echt der oberhammer!Und er is nich nur schnell sondern sind auch echt geil aus, in Serie schon, da noch schöne 19 Zöller drauf...
Ich finde der ist genauso schnell wie der A4 1.8T. Ich konnte jedenfalls keinen unterschied feststellen. Außer das der 1.8T subjektiv ab 150-160 besser geht. Kann auch nur einbildung sein.![]()
Den Scirocco muss man sich wirklich schön trinken
1.8T(FSI
Der 1.8T hat nur 10nm mehr, das ist wohl nicht so die Welt. Aber die 160 PS liegen beim 1.4T erst bei 5800 U. an, beim 1.8er jedoch von 4500-6200.
Schönheit liegt natürlich immer im Auge des Betrachters, aber ich finde den Rocco sowohl allgemein als auch grad im direkten Vergleich zum alten nicht gerade hübsch.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
über das auto kann man sich ja streiten, aber nich um den motor. lt. z.b. diesem test liegt der 1.4er vorne.
http://www.autobild.de/artikel/test-vw- ... 96473.html
-
px

Autobild-Testüber das auto kann man sich ja streiten, aber nich um den motor. lt. z.b. diesem test liegt der 1.4er vorne.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Hi
also ich seh ich nun auch öfters fahren und das Heck gefällt mir auch nicht! Von der Front her ist er wirklich gut gelungen, wenn das ganze auch an einen plattgedrückten 6er Golf errinnert.
also ich seh ich nun auch öfters fahren und das Heck gefällt mir auch nicht! Von der Front her ist er wirklich gut gelungen, wenn das ganze auch an einen plattgedrückten 6er Golf errinnert.
Verkaufe mein Polo 9N FSI

CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi

CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
"Der Motor des VW dreht spritziger hoch, entfaltet seine Kraft gleichmäßiger, arbeitet gelassener und unter Last leiser"
ich bin mir ziemlich sicher, dass der 1.8er ausgemistet wird und durch den erstetzt wird, reden wir in 2 Jahren nochmal drüber...
ich bin mir ziemlich sicher, dass der 1.8er ausgemistet wird und durch den erstetzt wird, reden wir in 2 Jahren nochmal drüber...
Der 1.8er ist ja auch schon was älter. Aber wieso kommt der dann noch in den TT, wenn der in 2Jahren eh rausfliegen soll? Ich glaub sowieso nicht das ein 1.4T in einen TT kommt.
Mir war der motor vom scirocco schon fast zu rund. Mir reichts wenn ab 3000-3500 das turboloch überbrückt ist und es vorwärts geht. Der 1.4T fährt sich ja fast wie ein sauger ^^
Mir war der motor vom scirocco schon fast zu rund. Mir reichts wenn ab 3000-3500 das turboloch überbrückt ist und es vorwärts geht. Der 1.4T fährt sich ja fast wie ein sauger ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Der 1.8TFSI ist eine komplette Neuentwicklung!Der 1.8er ist ja auch schon was älter. Aber wieso kommt der dann noch in den TT, wenn der in 2Jahren eh rausfliegen soll? Ich glaub sowieso nicht das ein 1.4T in einen TT kommt.
Ich würde mich auch wundern, wenn er komplett eingestellt werden würde. Dass sie im A3 irgendwann den 1.4 TSI einsetzen, könnte ich mir dagegen schon vorstellen, im A1 kommt er ja auch.
Wobei der 1.8er ganz und gar kein schlechter Motor ist!
also der aktuelle 2.0er im Scirocco und im A4 ist ein aufgebohrter 1.8 TFSI...der 2.0er im 5er GTI ist ein Vorgängermotor, der hat ausgedient...im 6er GTI wird quasi der aufgebohrte 1.8er eingesetzt. Der Motor an sich ist super, nichts geht über Hubraum, aber im direkten Vergleich hat er gegen den 1.4er keine Chance
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!