Angeblich soll im Herbst eine limitierte Kleinserie kommen mit dem 2l TSI und 200PS.

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen

Die Mehrleistung braucht die Schüssel auch, irgendwo zwischen 200 und 220 PS müssen's schon sein, bei dem Gewicht.
 Die Mehrleistung braucht die Schüssel auch, irgendwo zwischen 200 und 220 PS müssen's schon sein, bei dem Gewicht.Bisschen komische Logik, davon zu sprechen, dass der Audi "vom Golf GTI" dessen Motor kriegen soll, während der aktuelle Golf GTI-Motor eine Audi-Entwicklung ist und schon Ende 2007 eingeführt wurde, nämlich, wer hätte es gedacht, in Audi-Modellen.Die A1-Familie von Audi wächst weiter. Für 2012 kündigt sich eine Sportversion an - mit Allrad, Zweiliter-Turbo vom Golf GTI und einem anderen Namen als ursprünglich vorgesehen.

Nicht, dass ich unzufrieden bin, aber die Preise sind definitiv Oberklasse, egal welche Modellreihe. Allein für "Anfassbares" hätte ich mir keinen Audi gekauft... da muss einem mehr am Auto liegen, Design, Optik allgemein, sicherlich auch Image.
 Nicht, dass ich unzufrieden bin, aber die Preise sind definitiv Oberklasse, egal welche Modellreihe. Allein für "Anfassbares" hätte ich mir keinen Audi gekauft... da muss einem mehr am Auto liegen, Design, Optik allgemein, sicherlich auch Image.

Der 2.0T hat im S3 265 PS... und überhaupt legt Audi wert auf einigermaßen runde Wert, der 1.4T hat im Golf 122, im A3 usw. 125 PS
 Der 2.0T hat im S3 265 PS... und überhaupt legt Audi wert auf einigermaßen runde Wert, der 1.4T hat im Golf 122, im A3 usw. 125 PS 
Es gibt ja so viele Leute, die immer wieder den "Jeder Audi ist ein VW"-Spruch auspacken. Das kann ich nicht mehr hören!Bisschen komische Logik, davon zu sprechen, dass der Audi "vom Golf GTI" dessen Motor kriegen soll, während der aktuelle Golf GTI-Motor eine Audi-Entwicklung ist und schon Ende 2007 eingeführt wurde, nämlich, wer hätte es gedacht, in Audi-Modellen.

Aber stimmt schon, Audi ist relativ stark in der Entwicklung, auch innerhalb des Konzerns. Sicher auch eine Frage des Einflusses der Manager - Ex-Audi-Chefs werden eben auch gerne mal Vorstandsvorsitzende des Gesamtkonzerns.
 Aber stimmt schon, Audi ist relativ stark in der Entwicklung, auch innerhalb des Konzerns. Sicher auch eine Frage des Einflusses der Manager - Ex-Audi-Chefs werden eben auch gerne mal Vorstandsvorsitzende des Gesamtkonzerns. Bei Winterkorn angefangen ist es jetzt auch beim Chef-Designer Sielaff angekommen, der zu VW gewechselt ist
 Bei Winterkorn angefangen ist es jetzt auch beim Chef-Designer Sielaff angekommen, der zu VW gewechselt ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste