smithys 3er

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen

Benutzeravatar

Themenersteller
smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Alter: 48

smithys 3er

Ungelesener Beitragvon smithy » 21. Mai 2011, 08:57

Moin,

Polo weg, 3er da. 320d 2.0l Diesel 110 kW, Bj.12.02, 68000km, Xenon, Klimaautomatik, Bordcomputer, Sportsitze mit Teilleder, PDC hinten und Kleinigkeiten, Armlehne, Innenspiegel automatisch abblendend, Lederlenkrad...

Bilder sagen ja immer mehr als Worte aber erstmal muss er von Innen etwas geschrubbt werden.... :D

MfG

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von smithy am 21. Mai 2011, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


potatodog
Beiträge: 1967
Registriert: 12. Jun 2008, 21:37
Wohnort: nähe Benztown
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: smithys 3er

Ungelesener Beitragvon potatodog » 21. Mai 2011, 09:00

320d 2.0l Diesel 110 kW, Bj.12.02, 68000km
Für mich klingen diese Daten immer nach Tacho-Mafia 8O
verstorben am: 26.03.2016 :(
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Benutzeravatar

Themenersteller
smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Alter: 48

Re: smithys 3er

Ungelesener Beitragvon smithy » 21. Mai 2011, 09:03

:lol: Nene das stimmt so.
Bild


KenOne
Beiträge: 153
Registriert: 9. Jan 2011, 10:36
Wohnort: Salzgitter
Alter: 25

Re: smithys 3er

Ungelesener Beitragvon KenOne » 21. Mai 2011, 09:39

e46 oder?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Benutzeravatar

Chucky_9N3
Beiträge: 61
Registriert: 24. Jan 2011, 09:03
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 35

Re: smithys 3er

Ungelesener Beitragvon Chucky_9N3 » 21. Mai 2011, 10:10

:worthless:

:pics:

:D zeig her den kleinen Bayer :)

PS.: korrekt E46 mit Facelift.... ab 2001 :)
Fahrzeuge: BMW E36 325iA Cabrio  

Benutzeravatar

Themenersteller
smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Alter: 48

Re: smithys 3er

Ungelesener Beitragvon smithy » 21. Mai 2011, 12:32

Genauso isses! Nun ist er auch sauber und würdig genug hier Dargestellt zu werden! :lol:

MfG
Bild


9n3bmp
Beiträge: 221
Registriert: 1. Nov 2009, 15:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Alter: 32

Re: smithys 3er

Ungelesener Beitragvon 9n3bmp » 21. Mai 2011, 16:05

:ankotz: :flucht: na da haste aber einen umstieg gemacht. vw spitzenklasse zum bayrischen mist wagen.:ohnemich:was von da unten kommt unterstütze ich nicht. :dagegen:

mfg
Das gilt dann wohl nicht mehr? :P Stand hier im Showroom von 2009 ^^
Gefällt son 3er... ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Benutzeravatar

Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Alter: 32

Re: smithys 3er

Ungelesener Beitragvon Basti » 21. Mai 2011, 16:30

Leider nicht sooo ganz mein Geschmack. 8 1/2 Jahre alt... da war der Polo ja sogar neuer :D Aber es ist dein Auto und deine Entscheidung, trotzdem viel Spaß mit dem BMW
Fahrzeuge: VW Golf 7  


helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: smithys 3er

Ungelesener Beitragvon helgemania » 21. Mai 2011, 18:19

:tiefer:, dann ein paar Facelift LED Rückleuchten und die Seitenleisten lackieren.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Nawrocki
Beiträge: 1152
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Alter: 35

Re: smithys 3er

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 21. Mai 2011, 19:09

Mein Ding wäre der 3 er auch ned.Allein schon die Amaturen sehen aus wie vor 20 Jahren :flop: Aber Dir muss er ja gefallen.Allzeit gute fahrt :drive:

Benutzeravatar

CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Alter: 28

Re: smithys 3er

Ungelesener Beitragvon CHM » 21. Mai 2011, 19:53

Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen, smithy. :top:

Ich muss zwar auch sagen das der Innenraum älter aussieht als ich gedacht hätte, aber wenns dir taugt ist ja ok.
Außen gibts auf jeden Fall nichts zu meckern beim E46 und vom Motor bist ja jetzt auch mehrere Klassen aufgestiegen. ;)

Nur das du nichts mehr dran machen willst find ich schade. :fuck:

So paar dicke Schluffen würden dem schon gut stehen. ;)
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Benutzeravatar

Themenersteller
smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Alter: 48

Re: smithys 3er

Ungelesener Beitragvon smithy » 21. Mai 2011, 20:15

Das gilt dann wohl nicht mehr? :P Stand hier im Showroom von 2009 ^^
Gefällt son 3er... ;)
Ja ich hasse auch weiterhin Bayern aber mittlerweile hab ich gesehen das die ordentliche Autos bauen können. Was man aus Niedersachsen leider nicht behaupten kann... Aber egal...
Leider nicht sooo ganz mein Geschmack. 8 1/2 Jahre alt... da war der Polo ja sogar neuer :D Aber es ist dein Auto und deine Entscheidung, trotzdem viel Spaß mit dem BMW
Ja der Polo war auf jeden Fall neuer aber definitiv nicht besser eher schlechter. Und die neuen Autos werden auch immer schlechter. Immer mehr Geld einsparen hier und da. Deshalb kam für mich nur so ein "altes" Auto in frage ohne Korken im Ar*** mit gelber Unsinnsplakette.
@helgemania
Tiefer kommt da garnichts und auch keine Alus mehr. Vorne Klarglasblinker, normale Facelift Rückleuchten und das wars... Auto soll lange laufen. Also wirds (so geplant) die nächsten 5-10 Jahre kein anderes Auto geben! :haha:
@Nawrocki
Tacho und Radio sehen natürlich nicht so wirklich modern aus, aber wenn ich dafür ein ordentliches Auto bekomme, bei dem ich mit 150 kmh keine Mücke draussen Husten höre nehme ich das gerne in Kauf... ;) Die orange Tachobeleuchtung ist auch etwas gewöhnungsbedürftig...
@ Chris
Nicht nur vom Motor mehrere Klassen, das ganze Auto! :lol: Ist einfach kein Vergleich zu so einem einfachen Polo. Keine lauten Windgeräusche von draussen den Motor hört man auch nicht all zu laut obwohls ja ein Diesel ist...

Das positivste am Auto sind aber die Sportsitze. Im Polo konnte ich schon nach 20 min nicht mehr gut drin sitzen und ich sitz jeden Tag gut 1 std und 20 min im Auto. Bin gut 1,95m gross. Das macht schon einiges aus! Bin nun gut 200 km seit Freitag gefahren. Durchschnittsverbrauch wird ca. 5,5l sein. Spritmonitor wird auch mit dem BMW penibel weiterlaufen!

MfG
Bild

Benutzeravatar

Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Alter: 32

Re: smithys 3er

Ungelesener Beitragvon Basti » 21. Mai 2011, 20:24

Das positivste am Auto sind aber die Sportsitze. Im Polo konnte ich schon nach 20 min nicht mehr gut drin sitzen und ich sitz jeden Tag gut 1 std und 20 min im Auto. Bin gut 1,95m gross. Das macht schon einiges aus!

Da muss ich dir zustimmen hatte mal einen Polo, Basismodell, die Sitzen gingen gar nicht. Sportsitze sind ein A und O.
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Benutzeravatar

black9N2
Beiträge: 5819
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal
Kontaktdaten:

Re: smithys 3er

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 23. Mai 2011, 13:23

Da isser ja. :cheesy:
Glückwunsch, dass es endlich geklappt hat.

Am WE wird der mal begutachtet.
Probe(mit)fahrt ist hiermit also beantragt. :D

Allzeit gute Fahrt. :drive:
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Benutzeravatar

Themenersteller
smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Alter: 48

Re: smithys 3er

Ungelesener Beitragvon smithy » 23. Mai 2011, 13:31

Moin,

das sollte drin sein. :top:

MfG
Bild

Benutzeravatar

motetus
Beiträge: 657
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 69
Kontaktdaten:

Re: smithys 3er

Ungelesener Beitragvon motetus » 23. Mai 2011, 14:08

Moinsen,
ach DESHALB wolltest du schon voriges Jahr die NbN-Aufkleber loswerden... :lol:

Eigentlich immer schade um die Polos, die als „Durchgangsautos“ stärkeren, teureren, vermeintlich schickeren... weichen müssen! :flenn:

Ich bleib beim Polo!!! Höchstens in 10 Jahren vielleicht nochmal als e-Version...?
Aber wenn du der Community treu bleibst, kannst ja noch bissel Facelifting à la Tyler machen.
Viel Spaß mit deinem Neuen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar

Toergi
Beiträge: 3037
Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Seevetal
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: smithys 3er

Ungelesener Beitragvon Toergi » 23. Mai 2011, 14:45

Moinsen,

eine gute Wahl !!


Habe ebenso noch nebenbei einen E39 Touring.... etwas ganz ganz anderes als der Polo :)


Aber auch nur weil der Polo keine 2000kg ziehen darf, welches der BMW eben kann.


Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Benutzeravatar

Chucky_9N3
Beiträge: 61
Registriert: 24. Jan 2011, 09:03
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 35

Re: smithys 3er

Ungelesener Beitragvon Chucky_9N3 » 23. Mai 2011, 15:03

Ja nu man kann nun mal keine Äpfel mit Birnen vergleichen ...
Um mal nen bissel auf´m Teppich zu bleiben.
Der Preis eines Neuwagen bei VW und bei BMW ist auch nen riesen Unterschied.
Und da bekommt man halt was für´s Geld ...

Nen Polo ist nen kleines niedliches Auto. Für die Preisklasse was ganz feines.
Musste zu dem Zeitpunkt auf den Polo umsteigen. Ansonsten würde ich immer
noch nen Bayrischen MistWagen fahren und werde es bald auch wieder ... :top:
Fahrzeuge: BMW E36 325iA Cabrio  

Benutzeravatar

cycleracer88
Beiträge: 1513
Registriert: 26. Sep 2008, 22:35
Wohnort: DD & ERZ
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: smithys 3er

Ungelesener Beitragvon cycleracer88 » 23. Mai 2011, 15:36

Hat der schon Commonrail oder noch VEP?
Bild .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell): 1292kg / ca.1105kg
CW-Wert(OEM/aktuell):0,32/ca.0,33..........................-> Gewichtstabelle Polo_evo......-> Reifengewichte

Verkaufe TDI Motorsport Ansaugbrücke
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Benutzeravatar

Themenersteller
smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Alter: 48

Re: smithys 3er

Ungelesener Beitragvon smithy » 23. Mai 2011, 17:32

Moin,

hab Sonntag auch erstmal vollgetankt. 57l Diesel und 81 Euro. Wenn der Tageskilometerstand noch stimmte, stand bei 1270km, dann waren es ca. 4,5l. Mal schauen wie ich Ihn fahre. Dauert ja nun 1200km bis zum nächsten Tankstopp! :lol:

@cycleracer88
Der 2.0l Diesel ist ein Common-Rail. Wie alle "neueren" Diesel von BMW. Also die Bosch Injektoren drin. Kein Pumpe-Düse Müll von VW. Da gibts ja welche die ohne Ende laufen und welche bei denen alle PD Einheiten bei 160.000km neu müssen. Zumindest macht VW es ja so....

MfG
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste