Das gilt dann wohl nicht mehr?

Stand hier im Showroom von 2009 ^^
Gefällt son 3er...

Ja ich hasse auch weiterhin Bayern aber mittlerweile hab ich gesehen das die ordentliche Autos bauen können. Was man aus Niedersachsen leider nicht behaupten kann... Aber egal...
Leider nicht sooo ganz mein Geschmack. 8 1/2 Jahre alt... da war der Polo ja sogar neuer

Aber es ist dein Auto und deine Entscheidung, trotzdem viel Spaß mit dem BMW
Ja der Polo war auf jeden Fall neuer aber definitiv nicht besser eher schlechter. Und die neuen Autos werden auch immer schlechter. Immer mehr Geld einsparen hier und da. Deshalb kam für mich nur so ein "altes" Auto in frage ohne Korken im Ar*** mit gelber Unsinnsplakette.
@helgemania
Tiefer kommt da garnichts und auch keine Alus mehr. Vorne Klarglasblinker, normale Facelift Rückleuchten und das wars... Auto soll lange laufen. Also wirds (so geplant) die nächsten 5-10 Jahre kein anderes Auto geben!

@Nawrocki
Tacho und Radio sehen natürlich nicht so wirklich modern aus, aber wenn ich dafür ein ordentliches Auto bekomme, bei dem ich mit 150 kmh keine Mücke draussen Husten höre nehme ich das gerne in Kauf...

Die orange Tachobeleuchtung ist auch etwas gewöhnungsbedürftig...
@ Chris
Nicht nur vom Motor mehrere Klassen, das ganze Auto!

Ist einfach kein Vergleich zu so einem einfachen Polo. Keine lauten Windgeräusche von draussen den Motor hört man auch nicht all zu laut obwohls ja ein Diesel ist...
Das positivste am Auto sind aber die Sportsitze. Im Polo konnte ich schon nach 20 min nicht mehr gut drin sitzen und ich sitz jeden Tag gut 1 std und 20 min im Auto. Bin gut 1,95m gross. Das macht schon einiges aus! Bin nun gut 200 km seit Freitag gefahren. Durchschnittsverbrauch wird ca. 5,5l sein. Spritmonitor wird auch mit dem BMW penibel weiterlaufen!
MfG