Mal Hallo sagen

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

px
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 7. Nov 2006, 10:51

Jap, und geschäumtes Amaturenbrett! :D

Angesichts des Jahrgangs kann es nur ein Highline ohne Klima sein....? Evtl. abbestellt. Waren Nebler nicht aus Serie? Der Chrom-Grill kam erst 2004...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Rumsnudel
Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 7. Nov 2006, 10:52

Sag ich ja Racing Rentner wäre auch noch ein cooler name...

ja der hat schon soviel runter aber das macht mir nicht viel fahre ja keine marathon strecken mit der süssen rumsnudel

welches modell das genau ist weiß ich auch nicht weiß nur das es ein 1.4 16V ist mit 75PS den rest erfahre ich wenn er endlich da ist. morgen oder übermorgen ist es soweit.....
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  

px
Ungelesener Beitragvon px » 7. Nov 2006, 10:53

Ist es ein deutsches Modell oder ein Reimport? Naja, bei der km-Leistung wirst du sicher einen günstigen Preis bekommen haben :)

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 7. Nov 2006, 11:44

:wink: Willkommen auch von mir hier... ;-)

Also wenn dann ist es echt ein sehr komischer Highline, denn er hat auch nicht das Ablagefach mit Deckel... :ka:

Naja, im Endeffekt auch egal, die Hauptsache ist, dass du Spass mit ihm hast und er dich sicher von A nach B bringt! :D
HBCC

px
Ungelesener Beitragvon px » 7. Nov 2006, 11:46

Naja, evtl kam der auch erst später. 2002 waren ja noch die ersten Polos überhaupt...

MagicMatze

Ungelesener Beitragvon MagicMatze » 7. Nov 2006, 12:13

Willkommen!

Bist ja genauso wie ich noch am Anfang vom tunen :D
Schon ne Idee was du alles machen willst?

Ich hab beschlossen erst mal über den Winter langsamer zu machen. Soundtechnisches halt und vllt. Sportauspuff ran.

Viel Spaß mit dem Polo! Ist wirklich ein hammer Auto - optimaler Komprommiss zu Preis, Leistung, Verbrauch und Aussehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 7. Nov 2006, 12:33

Willkommen und viel Spaß bei uns!
Schickes Auto!

Lustiger Nickname :D

Themenersteller
Rumsnudel
Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 7. Nov 2006, 12:50

Freue mich echt hier so freundlich aufgenommen zu werden.

Zu dem Preis: also ob ich wenig gezahlt habe weiß ich nicht es war schon ne stolze summe aber der war es einfach und da schaut man zur not auch mal über den Preis hinweg.

Was ich alles machen will....mmmmh

also auf jedenfall sollen schöne felgen drauf und ne schürze, heckspoiler und getönte scheiben. Von innen kann man ja einiges machen musik wird direkt gemacht allerdings nur ein gutes Frontsystem bin der meinung das reicht für meine zwecke.

Geplant in nächster Zeit sind Felgen, die getönten scheiben und das innenleben

alles weitere dann richtung sommer

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 15. Nov 2006, 10:56

Liefere mal deinen Avatar in groß bitte! Will sehen, was das ist! Sieht mir nach nem Leguan oder so aus!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Themenersteller
Rumsnudel
Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 15. Nov 2006, 11:14

Liefere mal deinen Avatar in groß bitte! Will sehen, was das ist! Sieht mir nach nem Leguan oder so aus!
hier ein Bild das sind meine zwei schnapsdrosseln Tequila Und Sunrice

es handelt sich hierbei um Raubtiere (Bartagame
Bild

Bild

My favorit ist this one....

Bild

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 15. Nov 2006, 11:17

Bartagamen sind aber keine Raubtiere! Sind ja keine Fleischfresser! Gibt aber glaub ich welche, die auch Fleisch futtern oder? Hab von Bartagamen net so viel Plan! Ich habs mehr mit Schlangen... aber schöne Tiere!
Bild
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013

Themenersteller
Rumsnudel
Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 15. Nov 2006, 11:21

Bartagamen sind aber keine Raubtiere! Sind ja keine Fleischfresser! Gibt aber glaub ich welche, die auch Fleisch futtern oder? Hab von Bartagamen net so viel Plan! Ich habs mehr mit Schlangen... aber schöne Tiere!
Bartagame fressen zu 80% Grünfutter also Salat gurke obst blüten und Kräuter aber man muss mind. 3 mal die woche Lebendtiere füttern sprich Heuschrecken,Mehlwürmer heimchen etc.

wobei mir keine heimchen mehr ins haus kommen nachdem die den ausweg gefunden haben und ca. 2 monate später mutiert in 10 facher größe an der wand hingen und mich anlächelten :D

schlangen sind auch coll mag die Tigerpython sehr gerne ;)

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 15. Nov 2006, 11:23

Sei froh, dass es keine Grillen waren! Die fangen dann noch an zu zirpen... ne Bekannte kann davon en Lied singen...

Nen Tiger hätte ich auch gerne, aber der is zu groß und dafür hab ich keinen Platz! Deshalb bleib ich bei meinen Königspythons und Kornnattern... wenn ich mal ausziehe kommt mir vielleicht ein Tiger ins Haus wenn ich dann mehr Platz habe!
Bild

Themenersteller
Rumsnudel
Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 15. Nov 2006, 11:28

Sei froh, dass es keine Grillen waren! Die fangen dann noch an zu zirpen... ne Bekannte kann davon en Lied singen...

Nen Tiger hätte ich auch gerne, aber der is zu groß und dafür hab ich keinen Platz! Deshalb bleib ich bei meinen Königspythons und Kornnattern... wenn ich mal ausziehe kommt mir vielleicht ein Tiger ins Haus wenn ich dann mehr Platz habe!
Grillen ja also Heimchen sind mindestens genau so laut davon kann ich auch ein lied singen, siehst auf dem bild doch die felsen an der wand, ja da war wohl irgendwo ne kleine stelle wo die mistdinger sich verkrochen haben und da etwa 4 monate rum gezirpt haben wie die weltmeister und dann kamen die nur nachts raus wovon die sich ernährt haben keine ahnung haben as futter immer rausgestellt abends.

Die geilste aktion war das ich so ein ding gesehen habe und meine beiden monster noch halb wach waren, bion ich in den Keller geflitzt Flutlicht geholt angeschlossen und voll drauf gehalten damit die beiden blindfische das ding sehen und fangen aber mister moppel links im bild schaute nur getrost zu mir und wollte sagen haste nen schatten alte mach das tageslicht aus und fress das vieh selber.....

ich habe gehofft die würde mich unterstützen aber ne das vieh setzt sich auch noch genau auf dem sein Kopf und der rührt sich kein meter das ding platt zu machen, naja... :|

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 15. Nov 2006, 11:31

(...)mister moppel links im bild schaute nur getrost zu mir und wollte sagen haste nen schatten alte mach das tageslicht aus und fress das vieh selber..... (...)
rofl... :laughing:
HBCC

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 15. Nov 2006, 11:31

:lol: :lol: :lol:
Du fütterst zu gut! Wenn die mal ein paar Tage nix bekommen hätten, dann hätten sie die bestimmt erwischt! ;-)
Bild

xyz

Ungelesener Beitragvon xyz » 15. Nov 2006, 12:59

Herzlich Willkommen bei uns im Forum :D

TheJudge

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 15. Nov 2006, 13:06

Hiho und willkommen hier.... lieber zu spät als nie :D ;-)
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  

Themenersteller
Rumsnudel
Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 15. Nov 2006, 13:09

:lol: :lol: :lol:
Du fütterst zu gut! Wenn die mal ein paar Tage nix bekommen hätten, dann hätten sie die bestimmt erwischt! ;-)
ich glaube auch, wir haben am anfang tatsächlich zu viel gefüttert der moppel hat ein Mopskopfsyndrom da der zu schnell zu fett geworden ist und die knochen nicht mit kamen aber für mich ist er der schönste dicke den es gibt :D ausserdem hat er ja schon wieder was abgenommen ......vom tellerrand ;) :jump:

Themenersteller
Rumsnudel
Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 15. Nov 2006, 13:10

Herzlich Willkommen bei uns im Forum :D
danke schön, wo hast du mein Foto her? :D (Signatur)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!