Angesichts des Jahrgangs kann es nur ein Highline ohne Klima sein....? Evtl. abbestellt. Waren Nebler nicht aus Serie? Der Chrom-Grill kam erst 2004...
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
hier ein Bild das sind meine zwei schnapsdrosseln Tequila Und SunriceLiefere mal deinen Avatar in groß bitte! Will sehen, was das ist! Sieht mir nach nem Leguan oder so aus!
Bartagame fressen zu 80% Grünfutter also Salat gurke obst blüten und Kräuter aber man muss mind. 3 mal die woche Lebendtiere füttern sprich Heuschrecken,Mehlwürmer heimchen etc.Bartagamen sind aber keine Raubtiere! Sind ja keine Fleischfresser! Gibt aber glaub ich welche, die auch Fleisch futtern oder? Hab von Bartagamen net so viel Plan! Ich habs mehr mit Schlangen... aber schöne Tiere!
Grillen ja also Heimchen sind mindestens genau so laut davon kann ich auch ein lied singen, siehst auf dem bild doch die felsen an der wand, ja da war wohl irgendwo ne kleine stelle wo die mistdinger sich verkrochen haben und da etwa 4 monate rum gezirpt haben wie die weltmeister und dann kamen die nur nachts raus wovon die sich ernährt haben keine ahnung haben as futter immer rausgestellt abends.Sei froh, dass es keine Grillen waren! Die fangen dann noch an zu zirpen... ne Bekannte kann davon en Lied singen...
Nen Tiger hätte ich auch gerne, aber der is zu groß und dafür hab ich keinen Platz! Deshalb bleib ich bei meinen Königspythons und Kornnattern... wenn ich mal ausziehe kommt mir vielleicht ein Tiger ins Haus wenn ich dann mehr Platz habe!
ich glaube auch, wir haben am anfang tatsächlich zu viel gefüttert der moppel hat ein Mopskopfsyndrom da der zu schnell zu fett geworden ist und die knochen nicht mit kamen aber für mich ist er der schönste dicke den es gibt![]()
![]()
![]()
Du fütterst zu gut! Wenn die mal ein paar Tage nix bekommen hätten, dann hätten sie die bestimmt erwischt!
danke schön, wo hast du mein Foto her?Herzlich Willkommen bei uns im Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste