ja der cupra hat mir schon besser gefallen aber jetzt ist er mir einfach zu langweilig und der cup einfach sportlicher und süßer er ist kleiner und halt rot das waren mehrer gründe das es dann doch der cup wurde!!

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Ja, wie jetzt?
Scheint doch inzwischen geklappt zu habenfinde ich leider nicht wo ich mein bild rein setzten kann was dann unter meinem polocup steht! . . .
Ganz genau. 25.09.2007 ist es um 12 Uhr in WOB soweit :-)Ja, wie jetzt?
Du steigst auf 96kW um? Wahrscheinlich neu?
Und dann gleich ein Motortuning, oder erst nach Garantieablauf?
Welche Leistung peilst Du dabei an?
richtig, deswegen gabs für mich den cup für arme, 105 ps reichen ausIch frag mich immer, woher ihr alle das viele Geld habt und wie ihr den finanziert (Sprit, Steuern, Versicherung)
DESHALB fahr ich nen 64PSrichtig, deswegen gabs für mich den cup für arme, 105 ps reichen ausIch frag mich immer, woher ihr alle das viele Geld habt und wie ihr den finanziert (Sprit, Steuern, Versicherung)und die stoßstangen zu kaufen is auch kein problem, wenn da nur nich das geld wäre
Und wie finanzierst du sowas in deinen jungen Jahren?ich habe auch schon mal einen 64ps auto gefahren ein jahr lang und danach hat es nich so angekotzt das ich mir spontan mal den cupra gekauft habe mit 160ps und jetzt halt den cup mit 180ps....
..... wo soll das noch enden mit mir!
in 10 jahren habe ich dann ein auto mit 300ps!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste