ja der cupra hat mir schon besser gefallen aber jetzt ist er mir einfach zu langweilig und der cup einfach sportlicher und süßer er ist kleiner und halt rot das waren mehrer gründe das es dann doch der cup wurde!!
ein neuer cup ist bei euch!
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
-
polocup
Themenersteller - Beiträge: 371
ja der cupra hat mir schon besser gefallen aber jetzt ist er mir einfach zu langweilig und der cup einfach sportlicher und süßer er ist kleiner und halt rot das waren mehrer gründe das es dann doch der cup wurde!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ja, wie jetzt?
Du steigst auf 96kW um? Wahrscheinlich neu?
Und dann gleich ein Motortuning, oder erst nach Garantieablauf?
Welche Leistung peilst Du dabei an?
@polocup:
Sorry für OT (gegenüber Deinem Cup), aber hier im Forum schweift es "manchmal" etwas vom Anfangsthema ab, wenns interessant ist
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
-
polocup
ach kein ding das war im cupra forum ja auch nicht anders!
habe da noch ne kleine frage:
da ich mich hier noch nicht ganz durchgesehen habe und auch nicht gerade die hellste am pc bin finde ich leider nicht wo ich mein bild rein setzten kann was dann unter meinem polocup steht! habe ja schon bilder in meine galerie setzten können aber wie ich das hin bekommen weis ich nicht!
habe da noch ne kleine frage:
da ich mich hier noch nicht ganz durchgesehen habe und auch nicht gerade die hellste am pc bin finde ich leider nicht wo ich mein bild rein setzten kann was dann unter meinem polocup steht! habe ja schon bilder in meine galerie setzten können aber wie ich das hin bekommen weis ich nicht!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Scheint doch inzwischen geklappt zu habenfinde ich leider nicht wo ich mein bild rein setzten kann was dann unter meinem polocup steht! . . .
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Ganz genau. 25.09.2007 ist es um 12 Uhr in WOB soweit :-)Ja, wie jetzt?
Du steigst auf 96kW um? Wahrscheinlich neu?
Und dann gleich ein Motortuning, oder erst nach Garantieablauf?
Welche Leistung peilst Du dabei an?
Hatte/habe viel Spaß mit dem 74 kw, aber habe nu genug gespart und der 96er kommt her
Vorerst peile ich nach ca. 5.000 KM einfahren 96 + Chip --> round about 118kw an... sobald ich dann wieder genug Geld über habe würde ich gern den Ibi Kühler und Turbo haben --> knappe 200 Pferde wären schon super
Nu aber genug OT
@polocup MEHR Fotos
Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
polocup
ja klar setzte ja auch noch weiter bilder rein das verspreche ich!
bin ja schon froh das mein schatz doch das handy karbel bei hatte und die die 3 bilder schon hochladen konnte die ich bis jetzt gemacht habe!
heute ist aber total das sau wetter und ich war heute noch nicht einmal drausen und selbst wenn würden die bilder bei dem sau wetter nicht so gut werden wie sonst!
mal sehen wenn es besser wird aber bilder folgen auf jeden fall, mich werdet ihr so schnell nicht los
bin ja schon froh das mein schatz doch das handy karbel bei hatte und die die 3 bilder schon hochladen konnte die ich bis jetzt gemacht habe!
heute ist aber total das sau wetter und ich war heute noch nicht einmal drausen und selbst wenn würden die bilder bei dem sau wetter nicht so gut werden wie sonst!
mal sehen wenn es besser wird aber bilder folgen auf jeden fall, mich werdet ihr so schnell nicht los
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
CandyPoloGTI
polocup
noch mal für alle die auf meine bilder gewartet haben jetzt sind sie da und auch groß genug damit man alles sehen kann!
ich hoffe sie gefallen euch auch wenn die sonne nicht scheint und es fast regnet und ca. 21 uhr war!
viel spaß beim begutachten
ich hoffe sie gefallen euch auch wenn die sonne nicht scheint und es fast regnet und ca. 21 uhr war!
viel spaß beim begutachten
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Zera
-
Sportline105
Ich frag mich immer, woher ihr alle das viele Geld habt und wie ihr den finanziert (Sprit, Steuern, Versicherung) 
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
polocup
ja das frage ich mich auch immer wie das alle mache können ohne schulden zu haben!!
*oder habt ihr alle schulden??
*oder habt ihr alle schulden??
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Sportline105
richtig, deswegen gabs für mich den cup für arme, 105 ps reichen ausIch frag mich immer, woher ihr alle das viele Geld habt und wie ihr den finanziert (Sprit, Steuern, Versicherung)
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
DESHALB fahr ich nen 64PSrichtig, deswegen gabs für mich den cup für arme, 105 ps reichen ausIch frag mich immer, woher ihr alle das viele Geld habt und wie ihr den finanziert (Sprit, Steuern, Versicherung)und die stoßstangen zu kaufen is auch kein problem, wenn da nur nich das geld wäre
reicht auch erstmal... später dann nen schönen Touran
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
polocup
ich habe auch schon mal einen 64ps auto gefahren ein jahr lang und danach hat es nich so angekotzt das ich mir spontan mal den cupra gekauft habe mit 160ps und jetzt halt den cup mit 180ps....
..... wo soll das noch enden mit mir!
in 10 jahren habe ich dann ein auto mit 300ps!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Und wie finanzierst du sowas in deinen jungen Jahren?ich habe auch schon mal einen 64ps auto gefahren ein jahr lang und danach hat es nich so angekotzt das ich mir spontan mal den cupra gekauft habe mit 160ps und jetzt halt den cup mit 180ps....
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
kevinalbrecht
hey...wo hast du eigentlich das viele geld für die verschienden autos her???
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
polocup
wustet ihr das noch nicht ich bin etwas ganz besonders ich kann zaubern
ne nur ein kleiner spaß, meine eltern sind beide tod und habe geld geerbt und daher kann ich mir öfter mal was gönnen jetzt war es halt mal ein neues auto! bin halt ein auto fan andere verstehen das nicht und haben auch kein verständnis dafür aber ich gebe halt mein geld dafür aus!
ne nur ein kleiner spaß, meine eltern sind beide tod und habe geld geerbt und daher kann ich mir öfter mal was gönnen jetzt war es halt mal ein neues auto! bin halt ein auto fan andere verstehen das nicht und haben auch kein verständnis dafür aber ich gebe halt mein geld dafür aus!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!