

Ich möchte aber auch nicht zu den Leuten gehören, die den Kram organisieren bzw. dazu aufrufen. Wäre mir persönlich viel zu unsicher, wenn mal was passiert. Denn dann geht zuerst die Suche nach Schuldigen los.
Sorry, wie kann man so dämlich sein da a) zu schnell zu fahren oder b) besoffen am Steuer zu sitzen? Das ist doch Doofheit mit Prädikat, ist doch logisch, dass das für die Polizei ein Fest ist! Richtig so, meiner Meinung nach.
Dumm ist, wer dummes tut
Jo, sehe ich auch so. Wenn ich an so manche Sachen aus Osnabrück denke..Wenn etwas verboten wird und man es trotzdem tut, überquert man aber auch strafrechtlich die rote LinieSolange das von der Stadt geduldet wird, ist das noch angenehm. Ich bin auch keineswegs gegen sowas, aber mich wundert, dass die Stadt das so locker sieht. Das ist irgendwie untypisch für Stadtverwaltungen
Und eine öffentliche Hauptverkehrsstraße abzusperren ist schon eine erstaunlich gutmütige Geste finde ich.
Der Trick ist eben das es keiner organisiert..Ich möchte aber auch nicht zu den Leuten gehören, die den Kram organisieren bzw. dazu aufrufen. Wäre mir persönlich viel zu unsicher, wenn mal was passiert. Denn dann geht zuerst die Suche nach Schuldigen los.
Ob das rechtlich so einfach ist? Es gibt eine Website, die dazu aufruft. Die wird von einer oder mehreren Personen betrieben, insofern ist es naheliegend, da nach dem Schuldigen zu suchen, wenn einer gebraucht wird.Der Trick ist eben das es keiner organisiert..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste