Car-Freitag 2011 | Irgendwas geplant?

px
polo9N.info | polo6R.info
Re: Car-Freitag 2011 | Irgendwas geplant?

Ungelesener Beitragvon px » 2. Mai 2011, 12:20

Wenn etwas verboten wird und man es trotzdem tut, überquert man aber auch strafrechtlich die rote Linie ;) Solange das von der Stadt geduldet wird, ist das noch angenehm. Ich bin auch keineswegs gegen sowas, aber mich wundert, dass die Stadt das so locker sieht. Das ist irgendwie untypisch für Stadtverwaltungen :D Und eine öffentliche Hauptverkehrsstraße abzusperren ist schon eine erstaunlich gutmütige Geste finde ich.

Ich möchte aber auch nicht zu den Leuten gehören, die den Kram organisieren bzw. dazu aufrufen. Wäre mir persönlich viel zu unsicher, wenn mal was passiert. Denn dann geht zuerst die Suche nach Schuldigen los.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

chriSpe

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 2. Mai 2011, 19:08

Sorry, wie kann man so dämlich sein da a) zu schnell zu fahren oder b) besoffen am Steuer zu sitzen? Das ist doch Doofheit mit Prädikat, ist doch logisch, dass das für die Polizei ein Fest ist! Richtig so, meiner Meinung nach.
Dumm ist, wer dummes tut
:D
Wenn etwas verboten wird und man es trotzdem tut, überquert man aber auch strafrechtlich die rote Linie ;) Solange das von der Stadt geduldet wird, ist das noch angenehm. Ich bin auch keineswegs gegen sowas, aber mich wundert, dass die Stadt das so locker sieht. Das ist irgendwie untypisch für Stadtverwaltungen :D Und eine öffentliche Hauptverkehrsstraße abzusperren ist schon eine erstaunlich gutmütige Geste finde ich.
Jo, sehe ich auch so. Wenn ich an so manche Sachen aus Osnabrück denke..
Ich möchte aber auch nicht zu den Leuten gehören, die den Kram organisieren bzw. dazu aufrufen. Wäre mir persönlich viel zu unsicher, wenn mal was passiert. Denn dann geht zuerst die Suche nach Schuldigen los.
Der Trick ist eben das es keiner organisiert..

Ansonsten klingt das recht harmlos, da hat der Schreiberling halt versucht n bisschen Illegalität rein zu bringen. Sonst wärs ja auch langweilig gewesen.
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  

K-MEL DCCHA

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 2. Mai 2011, 22:45

Icke fands schon witzig den Abend. Ging schon gut was ab dort, aber was mich echt erstaunt hat, das die Pozilei wirklich die komplette Vahrenwalder abgeriegelt hat. Hätte ich ja nie gedacht.

Cool war der Typ, der vor der blauen Lagune mit seinem Moped am burnen war; dann losgefahren ist und sich gewundert hat warum ihm 200 Meter später an der Ampel die Bulette vom Moped holt :lol:

Aber letztes Jahr wars wohl besser dort....
Egal, bis nächstes Jahr :top:
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  

px

Ungelesener Beitragvon px » 3. Mai 2011, 06:27

Der Trick ist eben das es keiner organisiert..
Ob das rechtlich so einfach ist? Es gibt eine Website, die dazu aufruft. Die wird von einer oder mehreren Personen betrieben, insofern ist es naheliegend, da nach dem Schuldigen zu suchen, wenn einer gebraucht wird.

Wäre mir zu riskant - gerade weil es "unorganisiert" ist.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!