NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
Re: NbN - Saisonausklang am 05.09. - Wir fahren schwimmen :)
hmm nee
sollten schon kratzterfreie 9N3 leuchten sein 
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Tazman
Ach so...dann hätteste ja mal was sagen können das du nicht mitkommst - und wir habe das komplette Schwimmbad auf'n Kopf gestellt um dich dort drin zu findenAaaaalso:
Wir sind jetzt schon eine ganze Weile wieder zu Hause, während die anderen übrig gebliebenen hier nebenan schwimmen sind.
Da wir sowieso viel zu spät aufgestanden sind und dann noch nicht einmal direkt zum Treffen kommen konnten, daher erst nach
14 Uhr in Geesthacht waren, sich die Gruppe anschließend wieder aufgelöst hatte und wir keine Lust hatten diese Woche schon
wieder ins Arriba zu fahren, hat sich das ganze - für uns - nicht soo wirklich gelohnt.
Und nebenbei sind auch nicht alle von uns die mit zum Arriba gefahren sind dann auch wirklich schwimmen gegangen,weil abgesehen von unserer Truppe hatte wohl auch die Bevölkerung von halb Schleswig-Holstein/Hamburg die Idee wegen den Wetter auf's Arriba auszuweichen wodurch sich dann an der Kasse eine große Schlange gebildet hatte und wir erst mal locker 30min. anstehen durften bis wir an der Kasse standen
Aber immerhin war das Wetter heute doch nicht soo schlecht gewesen wie angekündigt,somit hatte sich die weite anreise zum Treffen gelohnt
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Ich hatte Jigger angerufen nachdem wir da Im Wald losgefahren sind, dass ich eig. keine Lust habe da mit Schwimmen zu gehen.
Dann war ich 8 km vor euch beim Arriba und hab schon gesehen dass dort ca. ne halbe Std Wartezeit herrscht,
was ich dann Jigger nochmals am Telefon gesagt habe. Tut mir leid wenn ihr uns gesucht habt, ich dachte das war eindeutig
dass wir da nicht mit hin kommen... Ich hoffe ihr hattet trotz Überfüllung ordentlich Spass im Wasser
Gesntern Abend war mein Fuß dann soweit, dass ich nicht mehr gehen konnte, geschweige denn Schuhe tragen konnte
Weiß nich ob Arriba dann die optimale Lösung gewesen wäre...
Dann war ich 8 km vor euch beim Arriba und hab schon gesehen dass dort ca. ne halbe Std Wartezeit herrscht,
was ich dann Jigger nochmals am Telefon gesagt habe. Tut mir leid wenn ihr uns gesucht habt, ich dachte das war eindeutig
dass wir da nicht mit hin kommen... Ich hoffe ihr hattet trotz Überfüllung ordentlich Spass im Wasser
Gesntern Abend war mein Fuß dann soweit, dass ich nicht mehr gehen konnte, geschweige denn Schuhe tragen konnte
Weiß nich ob Arriba dann die optimale Lösung gewesen wäre...
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
Hoffe ebenfalls das ihr richtig spass auch ohne mich hatte... war ja gestern bis 17 Uhr arbeiten und dann noch nachkommen hätte sich auch nur gelohnt wenn man nicht die einzelnen Personen im Schwimmbad gesehen hätte...... sondern auch mal in "freier Wildbahn" 
BILDER ??? !!!
:D:D
Gruss --Jörg--
BILDER ??? !!!
Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Ich lad sie gerade auf den Server "jennistanga.de". Wäre ja nicht schlecht, wenn der Olli auch seine Bilder zur verfügung stellt!
MFG
MFG
Hatta doch schon gemachtIch lad sie gerade auf den Server "jennistanga.de". Wäre ja nicht schlecht, wenn der Olli auch seine Bilder zur verfügung stellt!![]()
MFG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Re: NbN - Was ist los im Norden?
der is ja schon wieder offline....
Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon

Soooo ich bin denn nun auch mal wieder zu Hause
War heute noch n Tag in Hamburg und bin denn Richtung Heimat gefahren
Fand das Treffen total gut....schade nur dass ich mein Schwimm-Zeugs hier in Hagen vergessen habe
sonst wäre ich sicherlich auch noch mit schwimmen gekommen
Hoffe ihr hattet ganz viel Spaß, freu mich schon aufs nächste NbN-Treffen....
Die Kilometer lohnen sich auf jeden Fall
Lg, die Pia
War heute noch n Tag in Hamburg und bin denn Richtung Heimat gefahren
Fand das Treffen total gut....schade nur dass ich mein Schwimm-Zeugs hier in Hagen vergessen habe
sonst wäre ich sicherlich auch noch mit schwimmen gekommen
Hoffe ihr hattet ganz viel Spaß, freu mich schon aufs nächste NbN-Treffen....
Die Kilometer lohnen sich auf jeden Fall
Lg, die Pia
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dann habe ich dich (deinen Wagen) doch vorhin auf der A1 kurz unter Hamburg gesehen 
Dürfte gegen 13:30 gewesen sein A1 richtung Süden in Höhe Sittensen.
Gruss --Jörg--
Gruss --Jörg--
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dann habe ich dich (deinen Wagen) doch vorhin auf der A1 kurz unter Hamburg gesehen
Gruss --Jörg--
Dat könnte ziemlich gut passen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Nur schonmal als Ankündigung: Das nächste offizielle NbN-Treffen folgt mitte Januar 2010 
http://www.polo9n.info/treffen-589.html
Aber ein gemeinsamer Besuch des Weihnachtsmarktes sollte auch noch drin sein. Besteht da für Anfang Dezember potenzielles Interesse?
Aber ein gemeinsamer Besuch des Weihnachtsmarktes sollte auch noch drin sein. Besteht da für Anfang Dezember potenzielles Interesse?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Bad-Taste-Party für Autos ?Nur schonmal als Ankündigung: Das nächste offizielle NbN-Treffen folgt mitte Januar 2010
Dezember.. hmm.. aus Erfahrung würde ich sagen.. wenn, dann kann ich nur Ende November / Anfang Dezember... danach fängt der Stress mit Klausuren und Abgaben an
Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Jau bin auch dabei 
Vllt hab ich dann auch schon meinen festen Wohnsitz da oben
Vllt hab ich dann auch schon meinen festen Wohnsitz da oben
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Maschen_90
Mit Winterpuschen haben wir uns schonmal getroffen und alle haben überlebt! 
Schöner ist es natürlich mit Sommerreifen...aber naja was solls =)
Schöner ist es natürlich mit Sommerreifen...aber naja was solls =)
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
BMW Z3 Coupe / ,,Turnschuh
Ich habe nichts gegen Winterpuschen !! Bin da sehr flexibel..
Was das Treffen angeht kann ich mal wieder nicht sagen ob ich da arbeite oder nicht. Aber vielleicht schaffe ich es ja irgendwann in diesem Leben mal auf ein Treffen von beginn an.
Gruss --Jörg---
Was das Treffen angeht kann ich mal wieder nicht sagen ob ich da arbeite oder nicht. Aber vielleicht schaffe ich es ja irgendwann in diesem Leben mal auf ein Treffen von beginn an.
Gruss --Jörg---
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Wochenende ist immer frei! 
Bin dabei, ich hoffe, dass sich bis dahin nichts ändert!
Im Dezember hoffentlich auch, da muss ich nur sehen, ob ich im Urlaub bin und dann wohl eher im warmen Spanien sitze oder hier bin!
Freue mich schon wieder auf die ganze Truppe!
Bin dabei, ich hoffe, dass sich bis dahin nichts ändert!
Im Dezember hoffentlich auch, da muss ich nur sehen, ob ich im Urlaub bin und dann wohl eher im warmen Spanien sitze oder hier bin!
Freue mich schon wieder auf die ganze Truppe!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Maschen_90
Ich habe nichts gegen Winterpuschen !! Bin da sehr flexibel..![]()
Gruss --Jörg---
Dazu sage ich jetzt mal nichts...!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
BMW Z3 Coupe / ,,Turnschuh
Grade für Jörg habe ich jetzt mal das Treffen schon aufgenommen, damit er vier Monate vorher schonmal planen kannIch habe nichts gegen Winterpuschen !! Bin da sehr flexibel..![]()
Gruss --Jörg---
Dazu sage ich jetzt mal nichts...!![]()
![]()
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Ich habe mein Winteroutfit schon geplant und arbeite es schon aus!
Vondaher passts auch bei mir! 
siehste... bei mir nützt langes Planen nix. Wenn die Arbeit oder so dazwischen funkt ist es so...
Werde aber natürlich versuchen nächstes mal wieder dabei zu sein!
Werde aber natürlich versuchen nächstes mal wieder dabei zu sein!
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!