Ach so...dann hätteste ja mal was sagen können das du nicht mitkommst - und wir habe das komplette Schwimmbad auf'n Kopf gestellt um dich dort drin zu findenAaaaalso:
Wir sind jetzt schon eine ganze Weile wieder zu Hause, während die anderen übrig gebliebenen hier nebenan schwimmen sind.
Da wir sowieso viel zu spät aufgestanden sind und dann noch nicht einmal direkt zum Treffen kommen konnten, daher erst nach
14 Uhr in Geesthacht waren, sich die Gruppe anschließend wieder aufgelöst hatte und wir keine Lust hatten diese Woche schon
wieder ins Arriba zu fahren, hat sich das ganze - für uns - nicht soo wirklich gelohnt.
Hatta doch schon gemachtIch lad sie gerade auf den Server "jennistanga.de". Wäre ja nicht schlecht, wenn der Olli auch seine Bilder zur verfügung stellt!![]()
MFG
Dann habe ich dich (deinen Wagen) doch vorhin auf der A1 kurz unter Hamburg gesehen
Dürfte gegen 13:30 gewesen sein A1 richtung Süden in Höhe Sittensen.
Gruss --Jörg--
Bad-Taste-Party für Autos ?Nur schonmal als Ankündigung: Das nächste offizielle NbN-Treffen folgt mitte Januar 2010
Ich habe nichts gegen Winterpuschen !! Bin da sehr flexibel..![]()
Was das Treffen angeht kann ich mal wieder nicht sagen ob ich da arbeite oder nicht. Aber vielleicht schaffe ich es ja irgendwann in diesem Leben mal auf ein Treffen von beginn an.
Gruss --Jörg---
Grade für Jörg habe ich jetzt mal das Treffen schon aufgenommen, damit er vier Monate vorher schonmal planen kannIch habe nichts gegen Winterpuschen !! Bin da sehr flexibel..![]()
Was das Treffen angeht kann ich mal wieder nicht sagen ob ich da arbeite oder nicht. Aber vielleicht schaffe ich es ja irgendwann in diesem Leben mal auf ein Treffen von beginn an.
Gruss --Jörg---
Dazu sage ich jetzt mal nichts...!![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste