Allet Geländewagen hier oben an der Küste...habt ihr alle Angst vor Hochwasser?da isser dein laubsauger
![]()
War schön am Samstag

Grüße
Allet Geländewagen hier oben an der Küste...habt ihr alle Angst vor Hochwasser?da isser dein laubsauger
![]()
nächstes mal treten wir mal wieder als Duo auf...war ja dieses Jahr fast schon schade, kein MT, kein CUX,...man man man...naja, dafür Skifoahn mit 2 tieeeefen BlauenAllet Geländewagen hier oben an der Küste...habt ihr alle Angst vor Hochwasser?
War schön am Samstag
Grüße
Nee,du...lass mal - das Thema hatte ich schon zu meiner Polo 2F Zeit abgearbeitet und die liegt 9Jahre zurück![]()
Wenn du vor mir ins Gras beißt, komm ich zu deiner Beerdigung... und zwar genau mit diesem Schild!da isser dein laubsauger
![]()
So schnell beißt mein Lieblingswessi aber nicht ins GrasWenn du vor mir ins Gras beißt, komm ich zu deiner Beerdigung... und zwar genau mit diesem Schild!da isser dein laubsauger
![]()
![]()
ja kurze frage wie stellt ihr die so rein, iwas muss ich ja anders machenJa und bei mir is im mom nich so mit Geld...... aber nächstes Jahr kommt er runner![]()
![]()
@Björn ich kan ndeine fotos nich sehen?!? Merkartige Geschichte^^
Klingt gut !Noch nichts neues hier?
Wie siehts aus noch n Treffen zw. Weihnachten und Neujahr vlt diesma in Brhv?
Is arg viel am Auto kaputt?Bin an nem Bmw 1er hängen geblieben........
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste