Allet Geländewagen hier oben an der Küste...habt ihr alle Angst vor Hochwasser?da isser dein laubsauger
War schön am Samstag
Grüße
Allet Geländewagen hier oben an der Küste...habt ihr alle Angst vor Hochwasser?da isser dein laubsauger
nächstes mal treten wir mal wieder als Duo auf...war ja dieses Jahr fast schon schade, kein MT, kein CUX,...man man man...naja, dafür Skifoahn mit 2 tieeeefen BlauenAllet Geländewagen hier oben an der Küste...habt ihr alle Angst vor Hochwasser?
War schön am Samstag
Grüße
Nee,du...lass mal - das Thema hatte ich schon zu meiner Polo 2F Zeit abgearbeitet und die liegt 9Jahre zurück .
Wenn du vor mir ins Gras beißt, komm ich zu deiner Beerdigung... und zwar genau mit diesem Schild!da isser dein laubsauger
So schnell beißt mein Lieblingswessi aber nicht ins GrasWenn du vor mir ins Gras beißt, komm ich zu deiner Beerdigung... und zwar genau mit diesem Schild!da isser dein laubsauger
ja kurze frage wie stellt ihr die so rein, iwas muss ich ja anders machenJa und bei mir is im mom nich so mit Geld...... aber nächstes Jahr kommt er runner
@Björn ich kan ndeine fotos nich sehen?!? Merkartige Geschichte^^
Klingt gut !Noch nichts neues hier?
Wie siehts aus noch n Treffen zw. Weihnachten und Neujahr vlt diesma in Brhv?
Is arg viel am Auto kaputt?Bin an nem Bmw 1er hängen geblieben........
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste