Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
wieso gibts da auf einmal soviel Leute mit Schiebedach
aber nice Fotos..nur etwas kahl die Landschaft
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Nene hatte ich nicht vor, hab doch nur in die Autos reingeschaut^^Du wurdest auch von drinnen beobachtet. Hatten schon gedacht da versucht einer Radios zu klauen ^^.Jaja, schon scheiße gelaufen heute. Habe morgens extra das Auto gewaschen etc. dann ein Anruf von meinem Opa er muss nach Essen in die Uniklinik, na toll. Habe auf ihn gewartet bis ca. halb 6 dann soll wie es ging nach Bottrop zum Tethraeder wo ich dann nur einen älteren Herrn mit einem Passat begegnet bin, der meinte, dass die Polo Leute schon weg waren.
Ja gut hab ich mir gedacht fahren wa mal mit Vollspeed nach Haltern, aber nein es hatte nicht sollten sein, alle waren schon drin, konnt mir nur die Autos auf dem Parkplatz anschauen.
Dann habe kahm auch schon ne SMS, dass ne Fete steigt und ich schnell wieder ins Auto. Ich fahr grade aus meine Parklücke raus, aufeinmal drehen sich die Köpfe von bestimmt 20 Mann auf nem Balkon. Naja war schon klar wer das alles war, wäre noch gerne rein gekommen, aber hatte dann halt schon zur Party zugesagt, nächste mal wird das hoffenlich was.
MFG Chris
Hoffe auch es klappt das nächste Mal oder nächste Woche in Leipzig
Ansonsten ja war nen guter Tach bis auf Wetter teilweise. Aber die Tour zum Lake Side Inn war einsame Klasse 23 Polos in Kolonne und keinen verloren
Bis vielleicht zum näcfhsten Mal.
Gruß Der MAtze
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Volkswagen Golf GTD
da fehlt eindeutig ein schöner roter Polo auf den Bildern
Spaß - aber ich seh da echt keinen einzigen (richtigen) roten Polo
Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||...
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Soein ähnliches Foto , hab ich auch gemacht von Katrin
( Ja , Sie ist echt so groß wie das Tetraeder!!! ;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Eos
-
Geiler joke...auf'n Tetraeder hatte jemand beim Anblick aller Polos von oben gefragt warum von allen Polos nur so wenige ein Schiebedach haben .wieso gibts da auf einmal soviel Leute mit Schiebedach
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
da fehlt eindeutig ein schöner roter Polo auf den Bildern
wieso der schönste Rotton war doch da
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
@ Tazman, ich hab das gefragt, weil mir das aufgefallen ist, das von ca. 60 polos nur 7 oder acht ein schiebedacht hatten
aber ich seh da echt keinen einzigen (richtigen) roten Polo
wieso der schönste Rotton war doch da
Fahrzeuge:
VW Golf 7
so jetzt muss ich auch mal was sagen als alter hase und Parkeinweißer
ich finde es geht erst mal ein riesen dank an alle die sich darum gekümmert haben das treffen auf die beine zu stelln dankeschön für den schönen tag!
weil ich weis wieviel arbeit das ist und ich finde die arbeit würd nie so richtig gedankt allso noch mal aus Nordhessen es war supi und ich komme immer wieder zu euch aber dann beim nächsten mal übers wek weil beil über 500km an einen tag war auch für mich ganschön hart
ja auch ich habe schöne bilder gemacht werde mich dann dran machen und hoch laden
mein erstes treffen mit meine neue Polo und ich habe mich richtig gerfeut wieder dazu zugehören so richig das es zeitweise beim fahre bei mir so ergreifen war das auch ein bisschen geweint habe danke für die schönen erlebnise werde ich nie vergessen
so jetzt will ich mal darau zu sprechen kommen Michi als Parkeinweiser ich muss sagen das ich das mal wieder in die hand genommen habe hat mich sehr gefreud und es hat mir sehr viel spaß gemacht euch allen den weg frei zu machen mache ich doch gerne ich denke auch den einen oder andern hatts auch sehr genervt von mir angeschrehen zu werden aber sorry ich bin so bin halt euer michi
so und beim nächsten mal will ich aber die ganze ausrüstung dafür bekommen ( wahrnweste , helm mit blick licht und eine leuchtstarb wie die auf flugfeld )
so das wahrs von meiner seit bis bald euer Michi ich leibe euch
ich finde es geht erst mal ein riesen dank an alle die sich darum gekümmert haben das treffen auf die beine zu stelln dankeschön für den schönen tag!
weil ich weis wieviel arbeit das ist und ich finde die arbeit würd nie so richtig gedankt allso noch mal aus Nordhessen es war supi und ich komme immer wieder zu euch aber dann beim nächsten mal übers wek weil beil über 500km an einen tag war auch für mich ganschön hart
ja auch ich habe schöne bilder gemacht werde mich dann dran machen und hoch laden
mein erstes treffen mit meine neue Polo und ich habe mich richtig gerfeut wieder dazu zugehören so richig das es zeitweise beim fahre bei mir so ergreifen war das auch ein bisschen geweint habe danke für die schönen erlebnise werde ich nie vergessen
so jetzt will ich mal darau zu sprechen kommen Michi als Parkeinweiser ich muss sagen das ich das mal wieder in die hand genommen habe hat mich sehr gefreud und es hat mir sehr viel spaß gemacht euch allen den weg frei zu machen mache ich doch gerne ich denke auch den einen oder andern hatts auch sehr genervt von mir angeschrehen zu werden aber sorry ich bin so bin halt euer michi
so und beim nächsten mal will ich aber die ganze ausrüstung dafür bekommen ( wahrnweste , helm mit blick licht und eine leuchtstarb wie die auf flugfeld )
so das wahrs von meiner seit bis bald euer Michi ich leibe euch
ich fand es sues wie du immer steine hin und her geschmissen hast
freu mich schon auf deine bilder.
freu mich schon auf deine bilder.
Es war ein cooles Treffen, man hat wieder neue Gesichter gesehen.
Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt und die Polos wurden leider wieder dreckig.
Für mich war es noch ein langer Abend, ich musste zum spülen da bleiben, ne Shabar Nächste mal erst zahlen und dann gehen
Gruß Basti
Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt und die Polos wurden leider wieder dreckig.
Für mich war es noch ein langer Abend, ich musste zum spülen da bleiben, ne Shabar Nächste mal erst zahlen und dann gehen
Gruß Basti
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Ja, der Basti sah richtig gut aus so mit Schürzchen und Geschirrtuch
Möchte mich allerdings an dieser Stelle noch dem Michi anschließen...
Vielen Dank an alle, die das organisiert und dafür gesorgt haben, dass alles so gut läuft!!!
Soooo schlimm fand ich das Wetter nun auch nicht - wir hätten auch nen nassen Hintern bekommen können.
Von daher in meinen Augen ne runde Sache der Tag, DANKE!
@Michi
Bekommst für's nächste Mal dann ne schöne Winkerkelle und wenn du ganz lieb bist auch eine Warnweste.
By the way... ist zwar (noch) nicht vorgeschrieben in D, aber ich würde jedem empfehlen sich eine in's Auto zu legen!
Gruß
Uli
Möchte mich allerdings an dieser Stelle noch dem Michi anschließen...
Vielen Dank an alle, die das organisiert und dafür gesorgt haben, dass alles so gut läuft!!!
Soooo schlimm fand ich das Wetter nun auch nicht - wir hätten auch nen nassen Hintern bekommen können.
Von daher in meinen Augen ne runde Sache der Tag, DANKE!
@Michi
Bekommst für's nächste Mal dann ne schöne Winkerkelle und wenn du ganz lieb bist auch eine Warnweste.
By the way... ist zwar (noch) nicht vorgeschrieben in D, aber ich würde jedem empfehlen sich eine in's Auto zu legen!
Gruß
Uli
Der Kellner war voll die Granate -.-
Erst musste ich Quer durch die Schnitzelbude laufen weil er meine Pin Nr brauchte für die Geldkarte. Dann konnte er die Geldkarte nich lesen....aufeinma brauchte er doch keine PIN, nur nen Ottogramm und denn wollte er des wir noch ne Mezzomix und Ketchup bezahlen die wir nicht bestellt hatten
Erst musste ich Quer durch die Schnitzelbude laufen weil er meine Pin Nr brauchte für die Geldkarte. Dann konnte er die Geldkarte nich lesen....aufeinma brauchte er doch keine PIN, nur nen Ottogramm und denn wollte er des wir noch ne Mezzomix und Ketchup bezahlen die wir nicht bestellt hatten
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!
-
Ich schließe mich dann auch mal an und sage besten dank für die gute Organisation des Treffens.
Wobei wenn ich an die chaotischen Zustände am Ruhrpark zurückdenke mit jede menge Shoppingverkehr,nen überlasteten Fußgängerüberweg mit langen Rückstau der sich auch an den beiden Ampeln fortsetzte sowie der ebenfalls überlasteten A40 wodurch dann die Gruppenfahrt mit Ortskundigen Gruppenführer fast völlig flach fiel(ich hatte nach der ganzen Aktion nur noch den Jigger und Shabar als Anhang) war es schon ein wunder das alle am Tetraeder angekommen sind,zumal nicht jeder ein Navi dabei hatte...das war schon mal eine Top leistung ...wobei einige sich ja doch irgendwie verfahren hatte wie ich mitbekommen hatte.
Was die Warnwesten betrifft...wie wäre es mit speziellen 9N Megatreffen Warnwesten,(falls es sowas hier noch nicht gibt)weil in England beim großen "PoloShow" Treffen von Poloclub uk Forum tragen die Orgas alle gelbe Warnwesten mit "PoloShow" Aufdruck,da weiß man sofort wer das sagen hat bzw Auskunft geben kann .
Wobei wenn ich an die chaotischen Zustände am Ruhrpark zurückdenke mit jede menge Shoppingverkehr,nen überlasteten Fußgängerüberweg mit langen Rückstau der sich auch an den beiden Ampeln fortsetzte sowie der ebenfalls überlasteten A40 wodurch dann die Gruppenfahrt mit Ortskundigen Gruppenführer fast völlig flach fiel(ich hatte nach der ganzen Aktion nur noch den Jigger und Shabar als Anhang) war es schon ein wunder das alle am Tetraeder angekommen sind,zumal nicht jeder ein Navi dabei hatte...das war schon mal eine Top leistung ...wobei einige sich ja doch irgendwie verfahren hatte wie ich mitbekommen hatte.
Was die Warnwesten betrifft...wie wäre es mit speziellen 9N Megatreffen Warnwesten,(falls es sowas hier noch nicht gibt)weil in England beim großen "PoloShow" Treffen von Poloclub uk Forum tragen die Orgas alle gelbe Warnwesten mit "PoloShow" Aufdruck,da weiß man sofort wer das sagen hat bzw Auskunft geben kann .
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
-
soo ich bin wieder gut angekommen... nach 1300km
Ich möchte mich bei allen für geiles Treffen bedanken, die Reise war es auf jeden Fall wert. Grüße an alle und noch nen schönen Sonntag. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei , ick freu mir schon .
PS: kümmert euch das nächste mal bitte um mehr Sonnenschein
Man schreibt sich
Stefan
Ich möchte mich bei allen für geiles Treffen bedanken, die Reise war es auf jeden Fall wert. Grüße an alle und noch nen schönen Sonntag. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei , ick freu mir schon .
PS: kümmert euch das nächste mal bitte um mehr Sonnenschein
Man schreibt sich
Stefan
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
-
erstmal großes lob an die organisatoren! war nen echt schöner tag!
freu mich schon auf´s megatreffen, da kommt mein kleiner diesmal mit!
freu mich schon auf´s megatreffen, da kommt mein kleiner diesmal mit!
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Volkswagen Golf 6 R
HAb ich euch nich "geil" in die Einfahrt gewunken ?
Videoprojekt MT2010 *Wir brauchen dich!!*
*Verkaufe nen Paar Gummifußmatten für nen T5*
Der Papst macht Musik:
http://www.humblevoice.com/players/play ... ame=272659 *Update 25.02.*
*Verkaufe nen Paar Gummifußmatten für nen T5*
Der Papst macht Musik:
http://www.humblevoice.com/players/play ... ame=272659 *Update 25.02.*
-
auf jeden Fall Meik
-
Jep, auch von mir ein rieeßen großes Lob an die Organisatoren . Obwohl ich leider nicht bis zum Ende da bleiben konnte war es einsame Spitze !!
Das nächste mal nur für Sonne sorgen
Das nächste mal nur für Sonne sorgen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nissan 350Z
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!