aber nice Fotos..nur etwas kahl die Landschaft

Nene hatte ich nicht vor, hab doch nur in die Autos reingeschaut^^Du wurdest auch von drinnen beobachtet. Hatten schon gedacht da versucht einer Radios zu klauen ^^.Jaja, schon scheiße gelaufen heute. Habe morgens extra das Auto gewaschen etc. dann ein Anruf von meinem Opa er muss nach Essen in die Uniklinik, na toll. Habe auf ihn gewartet bis ca. halb 6 dann soll wie es ging nach Bottrop zum Tethraeder wo ich dann nur einen älteren Herrn mit einem Passat begegnet bin, der meinte, dass die Polo Leute schon weg waren.
Ja gut hab ich mir gedacht fahren wa mal mit Vollspeed nach Haltern, aber nein es hatte nicht sollten sein, alle waren schon drin, konnt mir nur die Autos auf dem Parkplatz anschauen.
Dann habe kahm auch schon ne SMS, dass ne Fete steigt und ich schnell wieder ins Auto. Ich fahr grade aus meine Parklücke raus, aufeinmal drehen sich die Köpfe von bestimmt 20 Mann auf nem Balkon. Naja war schon klar wer das alles war, wäre noch gerne rein gekommen, aber hatte dann halt schon zur Party zugesagt, nächste mal wird das hoffenlich was.
MFG Chris
Hoffe auch es klappt das nächste Mal oder nächste Woche in Leipzig
Ansonsten ja war nen guter Tach bis auf Wetter teilweise. Aber die Tour zum Lake Side Inn war einsame Klasse 23 Polos in Kolonne und keinen verloren
Bis vielleicht zum näcfhsten Mal.
Gruß Der MAtze
Geiler joke...auf'n Tetraeder hatte jemand beim Anblick aller Polos von oben gefragt warum von allen Polos nur so wenige ein Schiebedach habenwieso gibts da auf einmal soviel Leute mit Schiebedach![]()
aber nice Fotos..nur etwas kahl die Landschaft
da fehlt eindeutig ein schöner roter Polo auf den Bildern![]()
![]()
![]()
![]()
Spaß - aber ich seh da echt keinen einzigen (richtigen) roten Polo
aber ich seh da echt keinen einzigen (richtigen) roten Polo
wieso der schönste Rotton war doch da
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste