2x Servicegutscheine incl. Material

1x die komplette Arbeiten die damals verpfuscht worden sind, werden jetzt in der alten Firma meines Freundes erledigt und unser

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Wegen was nen Motor Update? Meiner läuft ganz komischGuten Tag,
- Meine Motor hat vor 3 Wochen schon eine Update bekommen.
- Ich Finde noch die Bremsen zu schwach.
Ich habe schon 16 000 km erreich.
Auto verkaufen, 105 PS holen, größere Bremsscheiben haben. Naja oder nachrüsten.
- Ich Finde noch die Bremsen zu schwach.
So und bei mir ist auch dieses Verkleidungsproblem. Heute beim Wintercheck mit Reifenwechsel hat mir derDas Proböem habe ich auch... Was genau haben die da bei dir gemacht??Die Verkleidung im Fahrerfußraum rechts neben dem Gaspedal ist bei mir lose! D.h. zwischen Gaspedal und Verkleidung sind nur noch wenige mm Platz. Beim Gasgeben kratze ich dort mit dem rechten Fuß immer entlang. Das stört und die entsprechende Verkleidung ist sogar schon verkratzt!
Jetzt lasse ich die Sache gerade beheben! Der Mietwagen den ich bekommen habe - auch ein Polo 6R - hat aber genau das gleiche Problem! Sogar noch extremer!Hier kratzt die Verkleidung schon fast am Gaspedal selbst!
![]()
Wie sieht das bei Euch aus? Sitzt die Verkleidung richtig fest?
Kann man da nciht einfach "festkleben" ???![]()
![]()
![]()
Glaub im MT hat einer geschrieben dass er deswegen vom Händler angerufen wurde, also mal warten ob sich die Tage nicht jemand auch bei dir meldet.habt ihr das hier gesehen?
lt. fahrgestellnr bin ich davon betroffen...und nu?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste