Radio ausbauen?
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Radio ausbauen?
huhu ihrs!
ab mir erstmal das rmt 100 oder sowas eholt, damit ich keine externe freisprechanlage mehr hab. das umgestöpsel an der 12V-dose nervte.
bevor ich mir da nen wolf suche: wie krieg ich das alte seriending raus? das adapterkabel wurde mit quetschverbinder geliefert.. weiß einer was für ein akt ds dahinter noch wird?
dank euch =)
ab mir erstmal das rmt 100 oder sowas eholt, damit ich keine externe freisprechanlage mehr hab. das umgestöpsel an der 12V-dose nervte.
bevor ich mir da nen wolf suche: wie krieg ich das alte seriending raus? das adapterkabel wurde mit quetschverbinder geliefert.. weiß einer was für ein akt ds dahinter noch wird?
dank euch =)
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Hey Sonnchen. 
Ich würde mal die vielen Rechtschreibfehler korrigieren und deine Frage vllt ein bisschen genauer stellen
Dann könnte es auch mit der Antwort klappen
Gruß Denis

Ich würde mal die vielen Rechtschreibfehler korrigieren und deine Frage vllt ein bisschen genauer stellen

Gruß Denis
Viele Grüße,
Denis
VERKAUFE:
4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!
Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Denis
VERKAUFE:

Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Für den Ausbau eines Radios braucht man in der Regel passende Entriegelungsstangen
Einfach mal bei VW rumfahren und entriegeln lassen, für sowas nehmen die normalerweise nichts.
Bei nachträglich erworbenen Radios sollte man immer darauf achten, dass die Entriegelungsstangen dabei sind - ist sonst doof

Bei nachträglich erworbenen Radios sollte man immer darauf achten, dass die Entriegelungsstangen dabei sind - ist sonst doof

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Re: Radio ausbauen?
du musst mit einem keil die blende um das radio schön langsam lösen, ist nur geclipst, darunter siehst du 4 schrauben torx 20 glaub oder 25. diese lösen und schon geht das radio raus.
lg
lg
und ich würde mal weniger vorwitznasig auftreten. tastatur braucht neue batterien, da fehlt halt hin und wieder ein buchstabe. omg, hier sogar drei. problem für dich?Hey Sonnchen.
Gruß Denis
was willst du genauer wissen? serienradio -> raus, vw-radio rmt100 rein. schrieb ich aber.
an den netten rest, dank euch, ich schau gleich nach, wenns hier aufhört zu regnen. nein, nicht erst mai

kann ja immer mal sein, dass einer das schonmal hatte und gleich die lösung parat hat =)
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
-
Wenn es drinnen ist, könntest du vllt. mal ein paar Eindrücke posten? Auch zur Freisprechqualität? Ein Video wäre ja genial..
Man findet leider kaum was..

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
rmt im 6R wie soll das passen ? RMT ist Doppeldin und der 6R hat doch ein radio ala RCd 300
Ne des passt der 6R hatt seit neustem auch Doppeldinrmt im 6R wie soll das passen ? RMT ist Doppeldin und der 6R hat doch ein radio ala RCd 300

Zuletzt geändert von Theiss am 12. Nov 2009, 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
Wer später Bremst, fährt länger schnell!
Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug.
Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug.
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
so siehts aus =)
unterm radio ist noch eine ablage. nur braucht man einen einbaurahmen, weil das rmt-geschütz eckig und das alte abgerundete ecken.
edit: klar sag ich bescheid wie die quali ist
danke, px, das sollt die lösung sein, blende hatte ich schonmal testweise unten gelöst gehabt, aber dann hat mich der mut verlassen weiterzuziehen. die sache mit den bügeln oder nagelfeilen geht bei den neue originalen leider nicht.
unterm radio ist noch eine ablage. nur braucht man einen einbaurahmen, weil das rmt-geschütz eckig und das alte abgerundete ecken.
edit: klar sag ich bescheid wie die quali ist

danke, px, das sollt die lösung sein, blende hatte ich schonmal testweise unten gelöst gehabt, aber dann hat mich der mut verlassen weiterzuziehen. die sache mit den bügeln oder nagelfeilen geht bei den neue originalen leider nicht.
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
Theiss was soll die Scheiße mit dem
noch alle Möbel im Oberstübchen 

Theiss was soll die Scheiße mit demnoch alle Möbel im Oberstübchen

Wer später Bremst, fährt länger schnell!
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline

das hab ich am gti treffen gemacht. so sieht das rmt100 aus. finde recht bescheiden. und der preis ist auch recht hoch glaub ich zumindest?
lg
geht. sollte in nen touran, passte wohl nicht -> besserer preis. passt schon 
der tip mit der blende und den schrauben wars. nu muss ich nur noch den quadlock-adapter umfröckeln und dann ist gut. wobei ich mich schon frage warum ein original-radio einen adapter braucht *wunder*
who knows? ^^

der tip mit der blende und den schrauben wars. nu muss ich nur noch den quadlock-adapter umfröckeln und dann ist gut. wobei ich mich schon frage warum ein original-radio einen adapter braucht *wunder*
who knows? ^^
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
-
Danke für die Info!du musst mit einem keil die blende um das radio schön langsam lösen, ist nur geclipst, darunter siehst du 4 schrauben torx 20 glaub oder 25. diese lösen und schon geht das radio raus.
lg

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Zu meinem RMT 100 hab ich nen ausführlichen Test geschrieben: Bedienung ++, Telefonieren ++, Radioempfang --
viewtopic.php?p=455962#p455962

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!