Aktivsubwoofer am Beta betreiben!
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
Aktivsubwoofer am Beta betreiben!
Hey!
Wollte nachdem ich mit der Suchfunktion verzweifelt bin einfach mal fragen, wie ich nen Aktivsub ans Beta ranbekomme usw.
Das Beta hat ja nur 2 Boxenausgänge. Ich möchte gerne einen Aktiv sub anschliessen.
Es gibt ja die Möglichkeit einen High Level Adapter dort anzuschliessen: Aber: Wie kriege ich es hin, dass ich die beiden Boxen ausgänge immer noch für die VW Boxen vorne nutzen kann.
Was würdet ihr machen?
Noch ne Frage: Wie funktioniert das mit der Steuerung. Eigentlich ist das doch total dämlich:Ich kann doch dann nur den Bass insgesamt wegdrehen. Wie bekomme ich es denn hin, dass ich vorne den Bass runterdrehe und hinten volle kanne habe.
Komme ich um eine Endstufe herum?
Wollte nachdem ich mit der Suchfunktion verzweifelt bin einfach mal fragen, wie ich nen Aktivsub ans Beta ranbekomme usw.
Das Beta hat ja nur 2 Boxenausgänge. Ich möchte gerne einen Aktiv sub anschliessen.
Es gibt ja die Möglichkeit einen High Level Adapter dort anzuschliessen: Aber: Wie kriege ich es hin, dass ich die beiden Boxen ausgänge immer noch für die VW Boxen vorne nutzen kann.
Was würdet ihr machen?
Noch ne Frage: Wie funktioniert das mit der Steuerung. Eigentlich ist das doch total dämlich:Ich kann doch dann nur den Bass insgesamt wegdrehen. Wie bekomme ich es denn hin, dass ich vorne den Bass runterdrehe und hinten volle kanne habe.
Komme ich um eine Endstufe herum?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Schau mal hier: http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... a+aktivsub
Du hast schon einmal die Frage gestellt!
Du hast schon einmal die Frage gestellt!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
-
Themenersteller
-
Themenersteller
Schau dir mal den Thread an!
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=10739
Wie sehen die Stecker bei dir am Radio aus?
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=10739
Wie sehen die Stecker bei dir am Radio aus?
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
-
Themenersteller
-
Themenersteller
Doch, der Line In (Wechsler, Mp3 Player,...) hat den blauen Mini Iso.achsoo.. mhh dann ist der obere Steckplatz in "amp, display und CD" unterteilt.. das heisst also dass man nicht gleichzeitig einen cd wechsler undn nen amp laufen lassen kann ne :-(
Die Chinch- Ausgänge haben den gelben Mini Iso.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
-
Themenersteller
-
Themenersteller
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!